[AM][GE][TR][BG][RO][HU] Der Landweg aus Jerewan
Re: [AM][GE][TR][BG][RO][HU] Der Landweg aus Jerewan
Dann danke ich euch für die positive Rückmeldung und bis zur nächsten Reise!
Mein Bahnjahr 2023
Zurückgelegte Strecke: 28.430 km - Planmäßige Gesamtreisezeit: 18,3 Tage - Gesamtverspätung (analog FGR): 1436 min - Planmäßige Reisegeschwindigkeit: 65 km/h - Durchschnittliche Fahrzeitverlängerung aufgrund von Verspätung: 5,5% - Fahrtkosten: 8,9 Cent/km - Anschlussquote (alle Anschlüsse einer Verbindung mit min. 1 Umstieg erreicht): 84,1%
Zurückgelegte Strecke: 28.430 km - Planmäßige Gesamtreisezeit: 18,3 Tage - Gesamtverspätung (analog FGR): 1436 min - Planmäßige Reisegeschwindigkeit: 65 km/h - Durchschnittliche Fahrzeitverlängerung aufgrund von Verspätung: 5,5% - Fahrtkosten: 8,9 Cent/km - Anschlussquote (alle Anschlüsse einer Verbindung mit min. 1 Umstieg erreicht): 84,1%
Ich freue mich jetzt schon auf deinen Bericht.
Für den ÖPNV Ausbau Gegen Experimente und Träuereien. Eine Trambahn braucht einen eigenen Fahrweg, unabhängig vom MIV!
Fahrradwege auf Kosten des ÖPNV braucht keiner!
Fahrradwege auf Kosten des ÖPNV braucht keiner!
Ich danke dir auch für den anschaulichen Reisebericht mit den eindrucksvollen Bildern. Du hast ein gutes Auge für Bilder. Und dazu auch noch die interessanten Informationen.
Für die Katzenbilder (insbesondere das mit der Möve) soll ich zusätzlich Dank weitergeben.
Für die Katzenbilder (insbesondere das mit der Möve) soll ich zusätzlich Dank weitergeben.
Ohne Fleiß kein Gleis (WL)
Eine beeindruckende Reise! Danke fürs Teilen.
Ergänzend noch:
Sehr schön geschrieben und tolle Fotos.
Deine Fotoausrüstung mit der Kamera, dem großen Objektiv und dem Stativ war nicht gerade leicht für so eine Reise. Da sieht man, da fotografiert ein Foto-Enthusiast.
Sehr schön geschrieben und tolle Fotos.
Deine Fotoausrüstung mit der Kamera, dem großen Objektiv und dem Stativ war nicht gerade leicht für so eine Reise. Da sieht man, da fotografiert ein Foto-Enthusiast.
+1146225 hat geschrieben: ↑06 Sep 2024, 05:24 Frage an Radio Jerewan: Gibt es im EF absolut lesenswerte Reiseberichte? Antwort: Im Prinzip ja, solange Entenfang der Verfasser ist!
Vielen Dank für all die Mühe, für all die Bilder und für die vielfältigen Eindrücke: gerade weil man so eine Reise nicht morgen schnell mal eben selber macht, bin ich von Folge zu Folge gerne "mitgekommen"!
Trotzdem eine Anmerkung: Ich verstehe das Wortspiel bzw. die Anspielung, möchte aber betonen, dass es hier im EF durchaus auch lesenswerte Reiseberichte anderer User gibt. Dennoch ist die besondere Qualität von Bildauswahl und -gestaltung sowie Text bei Entenfang natürlich eine extra Erwähnung wert. Deshalb auch von mir nocheinmal herzlichen Dank für diesen Bericht einer ganz besondere Reise!
Huch, noch so viele Blumen nachgereicht... Dankedanke!
@Markus: Jedes Mal führe ich vor einer Reise dieselbe Diskussion. "Waaas? Das willst du alles mitschleppen? Lass doch das Stativ daheim, das ist viiiel zu schwer." Nichts da, so viel Platz muss sein
@Markus: Jedes Mal führe ich vor einer Reise dieselbe Diskussion. "Waaas? Das willst du alles mitschleppen? Lass doch das Stativ daheim, das ist viiiel zu schwer." Nichts da, so viel Platz muss sein
Mein Bahnjahr 2023
Da ich selber so ein Foto-Enthusiast bin, kann ich Dich verstehen. Ja, diese Diskussionen kenne ich auch (mit der Ehefrau).