Hier eine ganz löbliche Seite

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
ropix
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Beitrag von ropix »

andreas @ 21 Jan 2006, 21:06 hat geschrieben: ich find das nach wie vor nicht witzig
was ich witzig find ist der Zeitabstand. Zwischen den beiden vorletzten Beiträgen liegen ein Jahr weniger ein paar Minuten :)
-
AVD Abschleppunternehmer
Jungspund

Beitrag von AVD Abschleppunternehmer »

Matthias1044 @ 20 Jan 2005, 21:46 hat geschrieben:Der Herr Pfaffenberg hat ganz vernünftige Ansichten, von der gerade die hier im Forum zahlreich anwesende Jugend noch lernen kann!
Darf man fragen wie das gemeint ist? <_<
ChristianMUC

Beitrag von ChristianMUC »

AVD Abschleppunternehmer @ 21 Jan 2006, 21:39 hat geschrieben: Darf man fragen wie das gemeint ist? <_<
Das ist die Meinung eines alten und weisen Mannes über die Jugend im Forum :lol:
AVD Abschleppunternehmer
Jungspund

Beitrag von AVD Abschleppunternehmer »

ChristianMUC @ 21 Jan 2006, 21:49 hat geschrieben:Das ist die Meinung eines alten und weisen Mannes über die Jugend im Forum  :lol:
Das ist die Meinung eines alten und zurückgebliebenen Mannes über die Jugend im Forum. Mann, die 60er sind rum. Manche haben die nie erlebt (so wie ich), aber manche glauben immernoch, dass wir dort wären.
ropix
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Beitrag von ropix »

AVD Abschleppunternehmer @ 21 Jan 2006, 22:14 hat geschrieben: Das ist die Meinung eines alten und zurückgebliebenen Mannes über die Jugend im Forum. Mann, die 60er sind rum. Manche haben die nie erlebt (so wie ich), aber manche glauben immernoch, dass wir dort wären.
Falsch - die 60er kommn erst. - in so circa 50 Jahren :)
-
BR 103
Haudegen

Beitrag von BR 103 »

Wenn der löbliche Mann diese Seite entdeckt wo soviele diabolische junge Menschen mitwirken entdeckt wird er sich registrieren und allen schreien sie sollen in einen keuschen Kirchenchor gehen und fragen ob alle Kinderzimmer auch nur üer Bett, Kreuz und Stuhl verfügen.
Habt ihr mal den Shop gesehen? Ist wircklich lustig!
:lol: :lol: :D :D
ropix
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von ropix »

BR 103 @ 21 Jan 2006, 22:38 hat geschrieben: ... und allen schreien sie sollen ...
wie unlöblich. Laut sein - nein also wirklich... :D
-
elchris
Lebende Forenlegende

Beitrag von elchris »

BR 103 @ 21 Jan 2006, 22:38 hat geschrieben: Wenn der löbliche Mann diese Seite entdeckt wo soviele diabolische junge Menschen mitwirken entdeckt wird er sich registrieren und allen schreien sie sollen in einen keuschen Kirchenchor gehen und fragen ob alle Kinderzimmer auch nur üer Bett, Kreuz und Stuhl verfügen.
Habt ihr mal den Shop gesehen? Ist wircklich lustig!
:lol: :lol: :D :D
Shop! Du diabolisch verunreinigtes Subjekt! Das ist ein elektronischer Einkaufladen!!!!!!! :angry: :angry: :angry: ;)
423 459-7
Routinier

Beitrag von 423 459-7 »

Und da kann man nur mit elektrischen Nachrichten bestellen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
---
jetzt mit Bildern und einem Umbaubericht im Modellteil
Wetterfrosch
Kaiser

Beitrag von Wetterfrosch »

frag mich nur - wie das mit den Urheberrechten klappt? Es sind Fotos von Personen dabei - die waren bestimmt nicht alle einverstanden?
Das Urheberrecht ist im Jahre 2005 verschärft worden - gilt auch und besonders für Internetseiten...

komisch...
ropix
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von ropix »

Wetterfrosch @ 22 Jan 2006, 12:14 hat geschrieben: frag mich nur - wie das mit den Urheberrechten klappt? Es sind Fotos von Personen dabei - die waren bestimmt nicht alle einverstanden?
Das Urheberrecht ist im Jahre 2005 verschärft worden - gilt auch und besonders für Internetseiten...

komisch...
solange die Personen nicht eine unlöbliche E-Müll mit unlöblichem Inhalt ("ich habe folgenden Link auf ein Bildfile welches mein Face beinhaltet gesehen und fordere die sofortige Unterlassung der Verlinkung" oder so) erhält isses wohl wurscht. :)
-
Wetterfrosch
Kaiser

Beitrag von Wetterfrosch »

wie siehts dann aus mit E-mailadressen - z.B. von "der gewissen Untermieterin" - E-mailadresse die zu Viren und Spam führt, oder ins nichts führt oder wie? "SandraCorte1977@aol.com"
ropix
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von ropix »

Wetterfrosch @ 22 Jan 2006, 12:59 hat geschrieben: wie siehts dann aus mit E-mailadressen - z.B. von "der gewissen Untermieterin" - E-mailadresse die zu Viren und Spam führt, oder ins nichts führt oder wie? "SandraCorte1977@aol.com"
von der hatte er - stand irgendwann irgendwo mal auf der Seite - die löbliche Erlaubnis. Wenn hinter der elektronischen Postadresse überhaupt jemand erreichbar ist...
-
Supertom
Haudegen

Beitrag von Supertom »

wie siehts dann aus mit E-mailadressen - z.B. von "der gewissen Untermieterin" - E-mailadresse die zu Viren und Spam führt, oder ins nichts führt oder wie? "SandraCorte1977@aol.com"
Ich habs nicht ausprobiert, aber wenn wer ein gutes Fake machen will, der reserviert sich so eine Adresse natürlich.

Insgesamt ist die Seite doch ein wirklich gut gemachtes Fake. Dazu muss ich zugeben, dass ich seit fast einem Jahr das Tagbuch von dem täglich les - ist wie eine Daily Soap. Wer glaubt, dass die Seite echt ist, ist selber schuld, es ist doch an einigen Stellen offensichtlich übertrieben. Das Foto der Gräfin von Rudnik ist eindeutig nachbearbeitet (der schwarze Zahn, sehr leicht zu erkennen), einige Sachen sind eindeutig übertrieben (der Shop, die Rubrik "Eis und Schnee") und die Wagner Festspiele ganz besonders. Da bei seinen Freunden die Heimseite ja angeblich sehr bekannt ist, wundert es mich, warum dort dann offen über die gelästert wird.

Und natürlich der eigentliche Beweis für Freaks: ab und zu stehen S-Bahn-Abfahrtszeiten drin und die passen ausschließlich auf Erding. Es ist wohl überflüssig zu erwähnen, dass es in Erding weder einen Waldweg, noch einen Wilden Esel und auch kein Hotel Birkenhof gibt.

Meine Frage ist da schon eher: wer hat soviel Zeit, sowas zu erstellen?

Tom
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Auf meinem Balkon und der Terrasse kommen jeweils 2 löbliche Grossraumwärmer (jeweils 5000 Watt) zum Einsatz. Diabolische Eisschichten tauen in sekundenschnelle.
:lol: Da möchte ich mal sehen, was für Sicherungen der verwendet. Das sind wohl 25A-Sicherungen. :D :lol: :D :lol:
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
Antworten