Wildwechsel @ 3 Feb 2006, 13:05 hat geschrieben: Aaaaber: Das Personal im Zug arbeitet genauso wie derjenige, der an dem Informationsdefizit schuld ist, bei eben selbigem Konzern, bei dem der Fahrgast im Zug in diesem Moment gerade Kunde ist. Oder?
Hab ich was anderes behauptet? Du hast im übertragenen Sinne erkannt, daß 1+2=3 ist - ich gratuliere dir.
elba @ 3 Feb 2006, 12:49 hat geschrieben: Du hast recht. Um keine weiteren Tatsachen zu verdrehen, lasse ich euch lieber mit euch selber diskutieren.
Interessant - sobald das Eis für dich zu dünn wird, verschwindeste wieder.
elba @ 3 Feb 2006, 13:18 hat geschrieben: Klar. Aber was zwingt die hier schreibenden Tfs denn, eine Diskussion über schlechte Info bei Störfall zu einer Diskussion über die S-Bahn und ihre Tfs zu verbiegen? Es wurde niemand konkret beschuldigt am Störfall oder fehlenden Durchsagen schuld zu sein - trotzdem benehmen sich einige, als ob man einen Abfallküblel über ihnen und ihrer lieben Firma ausageleert hätte. Das sieht für den unwissenden Beobachter doch sehr noch etwas Phobie-mäßigem aus.
Eine Phobie laß ich mir von dir nicht unterstellen - ich habe hier nur versucht, vermittelnd zu wirken und Erklärungen zu liefern bzgl. Informationsdefizit (da hab ich dir net widersprochen, daß es da ordentlich Probleme und Verbesserungsbedarf gab und gibt), Fahrkartenkontrollen usw.. Daß das, gerade, wenn du involviert bist, jedes Mal gründlich in die Hose geht und sich als Schuß in den Ofen rausstellt, hätte mir klar sein müssen. Nun gut, dann laß' ich dich mal lieber mit dir selber diskutieren.
edit: Da ist ja noch was erschienen, auf das ich eingehen möchte:
elba @ 3 Feb 2006, 13:37 hat geschrieben: Aber daß es am Ende soweit kommt, daß ich mich dafür entschuldigen soll, in einen Störfall geraten zu sein, und daß dann auch noch hier geschrieben habe, fällt mir dann doch relativ schwer einzusehen.
Ich weiß ja net, wie du so denkst und drauf bist, aber wo hat hier wer sowas behauptet?!?! Das ist vielleicht deine Interpretation oder wie du es gerne hättest, um dich aufregen zu können, aber ich für meinen Teil hab das weder geschrieben noch in einem meiner Beiträge so gemeint. Aber seis drum.
MfG
ET 423