Bin online :-)
- Tigerente290
- Lebende Forenlegende
Na ja, kann ja fast nur ein A**** (=Bart) oder so 'ne Streberin (=Lisa) werden, also... *schnellduckundweg*Flok @ 14 Feb 2006, 22:46 hat geschrieben:Danke Dir! Mal schaun was raus kommt. Hab mir zumindest sehr viel Mühe gegeben
![]()

Ach oder eine Maggie, aber die stammt ja von Aliens ab, also nicht vom Herrn Flok

Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
- Tigerente290
- Lebende Forenlegende
- Claudia
- Routinier
Ne, gibt auch wirklich Mädels, die mit Autos spielen, aber net von Barbie & CoFlok @ 15 Feb 2006, 18:28 hat geschrieben:
Ja, wenn die Mädls mit Barbarie und Ken im Barbariewohnmobil einen Ausflug machen.

[font=Verdana]Gruß, Claudia[/font]
[img]http://www.ice-fansite.de/Bilder/icesig.jpg[/img]
Ausbildung auf: 423/425/426, 101, 642, T: 401/402/410, 411/415, 403/406
[img]http://www.ice-fansite.de/Bilder/icesig.jpg[/img]
Ausbildung auf: 423/425/426, 101, 642, T: 401/402/410, 411/415, 403/406
- Tigerente290
- Lebende Forenlegende
*gg* Kann ich nur bestätigen. Irgendwann muss ja die Technikbegeisterung anfangen :rolleyes:Claudia @ 15 Feb 2006, 18:31 hat geschrieben:Ne, gibt auch wirklich Mädels, die mit Autos spielen, aber net von Barbie & Co.
Die Eisenbahn war in gewissem Sinne auch schon da...schließlich hatte (und hat) der Papa eine.
@ Flok:ET 423 hat geschrieben: [...] Vor allem möchte ich aber deiner Frau und dir alles Gute bei eurem Werdegang zu Mama und Papa wünschen, daß es eurem Baby gut geht und ihr im Oktober gesunden und kräftigen Nachwuchs bekommt. smile.gif
Diesen Wünschen für Dich möcht ich mich gern anschließen!
B) Schneggal
- jadefalcon
- Kaiser
Siehste, ich wollte hier doch auch noch was schreiben
...und zwar, dass auch ich euch und eurem Nachwuchs alles Gute und Gesundheit wünsche!
Und vielleicht färbt ja, egal ob's ein Bub oder Mädel wird, in der Tat ein bisschen was von deiner Arbeit auf ihn/sie ab
.

Und vielleicht färbt ja, egal ob's ein Bub oder Mädel wird, in der Tat ein bisschen was von deiner Arbeit auf ihn/sie ab

who has placed the midnight sky / so a spirit has to fly? / as the heavens seem so far / now, who will hang the midnight star?
- eithne ní bhraonáin: paint the sky with stars
- eithne ní bhraonáin: paint the sky with stars
Ts, und das jetzt schon. Und was sagst du in 40 Jahren? [Oder wenn du mal so alt wie Matthias bist?Flok @ 27 Mar 2006, 17:37 hat geschrieben: Danke Die! Ich hoffe, mein Nachwuchs hält sich von der Bahn fern... ist nicht mehr das, was es mal war...

[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]
-
- "Lebende Forenlegende"
Matthias ist aber nicht der Einzige: Eisenbahner aus Los Angeles geht mit 100 in Rente (Die Welt)
Gibt wieder ein neues Bild von unserem Nachwuchs. In zwei Wochen dürften wir dann erfahren was es wird
Ausserdem gibts wieder was aus dem TX-Leben.
Eigentlich wollte ich noch auf einen Bilderschwung aus unserem Partyleben warten, aber meine Quelle ist grad sehr mit seinem Erlkönig beschäftigt - deswegen dauerts no bissl.

Eigentlich wollte ich noch auf einen Bilderschwung aus unserem Partyleben warten, aber meine Quelle ist grad sehr mit seinem Erlkönig beschäftigt - deswegen dauerts no bissl.
- 423176
- Lebende Forenlegende
Es war endlich soweit.Flok @ 15 Oct 2006, 22:31 hat geschrieben: So schnell gehen neun Monate vorbei! Baby Lea kam heute Früh um 08:26 Uhr auf die Welt. Die ersten zwei Bilder gibts auf der Page unter "Lea" ganz unten.
Im Mausehaus ist der Nachwuchs geschlüpft. Alles Gute für dich und auch deine bessere Hälfte und vorallem viel Freude am und mit dem Nachwuchs.
EDIT: Achso, noch etwas

- jadefalcon
- Kaiser