Bin online :-)

Vorstellung und Informationen von privaten Homepages
Flok
Lebende Forenlegende

Beitrag von Flok »

Ab sofort könnt ihr unter www.dasmausehaus.de bei mir rumklicken. Is eine frische (0815-) Seite, an der noch gebaut wird... Also habt erbarmen... :lol:
Tigerente290
Lebende Forenlegende

Beitrag von Tigerente290 »

Also deine Frisur auf der GDL-Zeitung war nicht so struwelig :lol:
Flok
Lebende Forenlegende

Beitrag von Flok »

Tja, mit dem Alter ändert sich auch die Frisur. ;)
Flok
Lebende Forenlegende

Beitrag von Flok »

Erst mal Danke an alle, die sich ins Gästebuch eingeschrieben haben!
Ab heute gibts das erste U-Bild meines Nachwuchses zu sehen, sowie ein paar weitere Bahnbilder und ein paar neue Links...
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Hallo Flok!

Erstmal: Schon recht gute Seite! Vor allem möchte ich aber deiner Frau und dir alles Gute bei eurem Werdegang zu Mama und Papa wünschen, daß es eurem Baby gut geht und ihr im Oktober gesunden und kräftigen Nachwuchs bekommt. :)

Gruß :)

Martin
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
Flok
Lebende Forenlegende

Beitrag von Flok »

:) Danke Dir! Mal schaun was raus kommt. Hab mir zumindest sehr viel Mühe gegeben :lol:
chris232
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von chris232 »

Flok @ 14 Feb 2006, 22:46 hat geschrieben: :) Danke Dir! Mal schaun was raus kommt. Hab mir zumindest sehr viel Mühe gegeben :lol:
Na ja, kann ja fast nur ein A**** (=Bart) oder so 'ne Streberin (=Lisa) werden, also... *schnellduckundweg* ;)

Ach oder eine Maggie, aber die stammt ja von Aliens ab, also nicht vom Herrn Flok :P
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck

Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Flok
Lebende Forenlegende

Beitrag von Flok »

Mir isses eigentlich egal was es wird. Wobei... würd schon gern wieder mit meinen Siku Autos spielen, statt mit Puppen :lol: Und Aliens waren auch nicht da - is also alles mein Werk! :)
Tigerente290
Lebende Forenlegende

Es gibt aber auch weibliche, die mit Autos spielen... ;)

Umgedreht auch.... :D
Flok
Lebende Forenlegende

Beitrag von Flok »

Tigerente @ 15 Feb 2006, 17:50 hat geschrieben: Es gibt aber auch weibliche, die mit Autos spielen...  ;)
Ja, wenn die Mädls mit Barbarie und Ken im Barbariewohnmobil einen Ausflug machen.
Umgedreht auch....   :D
Das gibt es auch... wenn die Jungs mit dem LKW aus versehen durchs Puppenhaus fahren :)
Claudia
Routinier
Beitrag von Claudia »

Flok @ 15 Feb 2006, 18:28 hat geschrieben:

Ja, wenn die Mädls mit Barbarie und Ken im Barbariewohnmobil einen Ausflug machen.
Ne, gibt auch wirklich Mädels, die mit Autos spielen, aber net von Barbie & Co ;).
[font=Verdana]Gruß, Claudia[/font]
[img]http://www.ice-fansite.de/Bilder/icesig.jpg[/img]
Ausbildung auf: 423/425/426, 101, 642, T: 401/402/410, 411/415, 403/406
Tigerente290
Lebende Forenlegende

Erinnert mich grad irgendwie an Schuh des Manitu: "Hast du früher mit Puppen gespielt!?" :D
Bahnfan
Haudegen
Beitrag von Bahnfan »

Autos? Pfui! Eisenbahnen sind angesagt! :lol: :ph34r:
Schneggal
Haudegen

Beitrag von Schneggal »

Claudia @ 15 Feb 2006, 18:31 hat geschrieben:Ne, gibt auch wirklich Mädels, die mit Autos spielen, aber net von Barbie & Co ;).
*gg* Kann ich nur bestätigen. Irgendwann muss ja die Technikbegeisterung anfangen :rolleyes:
Die Eisenbahn war in gewissem Sinne auch schon da...schließlich hatte (und hat) der Papa eine.
ET 423 hat geschrieben: [...] Vor allem möchte ich aber deiner Frau und dir alles Gute bei eurem Werdegang zu Mama und Papa wünschen, daß es eurem Baby gut geht und ihr im Oktober gesunden und kräftigen Nachwuchs bekommt. smile.gif
@ Flok:
Diesen Wünschen für Dich möcht ich mich gern anschließen!

B) Schneggal
Flok
Lebende Forenlegende

Beitrag von Flok »

Gibt wieder eine Hand voll neue Bilder auf meiner Page. Nix weltbewegendes. Ein paar Winterbilder, von TX was und ein paar Bahnbilder aus älteren Zeiten. Und den coolsten Body, den wir momentan in unserem Babyklamottenkaufrausch erbeutet haben :lol: Ausserdem wurde ein Link hinzugefügt.
jadefalcon
Kaiser

Beitrag von jadefalcon »

Siehste, ich wollte hier doch auch noch was schreiben :lol: ...und zwar, dass auch ich euch und eurem Nachwuchs alles Gute und Gesundheit wünsche! :)

Und vielleicht färbt ja, egal ob's ein Bub oder Mädel wird, in der Tat ein bisschen was von deiner Arbeit auf ihn/sie ab ;) .
who has placed the midnight sky / so a spirit has to fly? / as the heavens seem so far / now, who will hang the midnight star?
- eithne ní bhraonáin: paint the sky with stars
Flok
Lebende Forenlegende

Beitrag von Flok »

Danke Die! Ich hoffe, mein Nachwuchs hält sich von der Bahn fern... ist nicht mehr das, was es mal war...

Vor ein paar Minuten hat meine Page wieder eine HU bekommen. Mit dabei ist diesmal das erste U-Bild, auf dem man schon richtig was erkennt :)
Dave
Lebende Forenlegende
Beitrag von Dave »

Flok @ 27 Mar 2006, 17:37 hat geschrieben: Danke Die! Ich hoffe, mein Nachwuchs hält sich von der Bahn fern... ist nicht mehr das, was es mal war...
Ts, und das jetzt schon. Und was sagst du in 40 Jahren? [Oder wenn du mal so alt wie Matthias bist? :lol: ]
[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]
Flok
Lebende Forenlegende

Beitrag von Flok »

Da is Matthias eine Ausnahme. So alt wird man in diesem Job normal nicht ;)
Rathgeber
"Lebende Forenlegende"
Beitrag von Rathgeber »

Flok
Lebende Forenlegende

Beitrag von Flok »

Gibt wieder ein neues Bild von unserem Nachwuchs. In zwei Wochen dürften wir dann erfahren was es wird :) Ausserdem gibts wieder was aus dem TX-Leben.
Eigentlich wollte ich noch auf einen Bilderschwung aus unserem Partyleben warten, aber meine Quelle ist grad sehr mit seinem Erlkönig beschäftigt - deswegen dauerts no bissl.
Flok
Lebende Forenlegende

Beitrag von Flok »

Hab mal die Seite wieder gaaanz leicht aktualisiert, da wir jetz wissen was unser Nachwuchs wird :rolleyes:
Flok
Lebende Forenlegende

Beitrag von Flok »

So, es ist soweit: Das Leben ist vorbei, und die Ringe sind dran :lol: Eine kleine Auswahl dämlicher Bilder (wegen Sonneneinstrahlung und Kondensatausschüttung) gibts auf meiner Page.
Flok
Lebende Forenlegende

Beitrag von Flok »

Hab grad insgesamt 5 neue Bilder rein. Einmal die Ausmaße von Baby Lea unter "Lea", und noch 4 Bilder aus unserem Leben. Nix besonderes... wenns interessiert, der klickt unten :)
Flok
Lebende Forenlegende

Beitrag von Flok »

So schnell gehen neun Monate vorbei! Baby Lea kam heute Früh um 08:26 Uhr auf die Welt. Die ersten zwei Bilder gibts auf der Page unter "Lea" ganz unten.
Catracho
Lebende Forenlegende

Beitrag von Catracho »

Glückwunsch Flok!!! :) :)
Mfg
Catracho
Theirs not to reason why, theirs but to do and die. - Alfred Tennyson
Flok
Lebende Forenlegende

Beitrag von Flok »

Danke! :)
423176
Lebende Forenlegende
Beitrag von 423176 »

Flok @ 15 Oct 2006, 22:31 hat geschrieben: So schnell gehen neun Monate vorbei! Baby Lea kam heute Früh um 08:26 Uhr auf die Welt. Die ersten zwei Bilder gibts auf der Page unter "Lea" ganz unten.
Es war endlich soweit.
Im Mausehaus ist der Nachwuchs geschlüpft. Alles Gute für dich und auch deine bessere Hälfte und vorallem viel Freude am und mit dem Nachwuchs.

EDIT: Achso, noch etwas :P Sie ist ganz der Papa *laut lach* Ich fidne es immer total lustig, wenn ein paar Minuten nach der Geburt die Verwandten immer solche Sprüche raushauen.
jadefalcon
Kaiser

Beitrag von jadefalcon »

Wünsch euch auch alles Gute, Flok! :) B)
who has placed the midnight sky / so a spirit has to fly? / as the heavens seem so far / now, who will hang the midnight star?
- eithne ní bhraonáin: paint the sky with stars
Rathgeber
"Lebende Forenlegende"
Beitrag von Rathgeber »

Moin Flok,

ich gratuliere Euch zu Eurer (hoffentlich gesunden) Tochter! Möge sie Euch viel beschäftigen...

Gruß vom
Rathgeber Bild
Antworten