Moment mal, hier im Forum gibts auch Mädels, die sowas vielleicht auch noch nicht gesehen habenPlochinger @ 19 Feb 2006, 20:44 hat geschrieben:Man darf die panischen Reaktionen einiger nicht überbewerten. Immerhin haben sie damals etwas gezeigt bekommen, was sie noch nie zuvor gesehen haben - was hier wohl nicht der Fall sein sollte![]()
Da zeigt sich doch schon wieder die Brisanz des Bildes.Moment mal, hier im Forum gibts auch Mädels, die sowas vielleicht auch noch nicht gesehen haben
Weil eben noch nichts passiert, habe ich es mal vorsichtshalber für mich privat gespeichertMatthias1044 @ 19 Feb 2006, 21:44 hat geschrieben: Wundert mich auch schon, dass noch nichts weiter passiert ist. Es kann doch nicht sein, dass man sich bei solch einem Bild lediglich über ein "t" beschwert, welches gar nicht mehr da ist.
Spiegel? Sowas benutze ich nicht.....Matthias1044 @ 19 Feb 2006, 21:47 hat geschrieben: Dave, und manche Leute merken es nicht, wenn man ihnen einen Spiegel vor das Gesicht hält. Gute Nacht.
Da du den Hintergrund meiner Aussage nicht erkennst, erkläre ich es etwas deutlicher:Das soll ich sein auf dem Bild! Haha, selten so gelacht.
Doch, das habe ich schon verstanden, ich bin heute abe nciht mehr in der Lage auf deinen polemischen Beiträge etwas in der Art entgegenzusetzen weswegen ich es mir spare. Du sitzst wahrscheinlich sowieso vor dem PC und lachst dich tot, das gönne ich dir. Morgen ist auch wieder ein Tag!Matthias1044 @ 19 Feb 2006, 22:04 hat geschrieben: Da du den Hintergrund meiner Aussage nicht erkennst, erkläre ich es etwas deutlicher:
Ich habe schon sehnsüchtig darauf gewartet, bis endlich jemand kommt, um wieder eine pseudomoralische Diskussion anzuzetteln. Das kleine Bild hat (s)einen Zweck erfüllt :rolleyes:.
Jaja, heute darft du übertreiben.Matthias1044 @ 19 Feb 2006, 22:14 hat geschrieben: Doch schon. Daraus bestehen 90 Prozent deiner Beiträge.
ich spiel mal Matthias1044: "Ach Wetterfrosch", was machst du hier den für einen auf Sozialarbeiter! Man wird doch noch ein bischen provozieren dürfen. Du Moralapostel!"Wetterfrosch @ 19 Feb 2006, 22:20 hat geschrieben: Ich muss mit Erschrecken feststellen - dass gewisse Sticheleien seit etwa 3-4 Wochen nicht besser werden, nein - es kommen neue hinzu.
Was, da wird man dauernd fertig gemacht und dann soll wieder nix gewesen sein? Boah, ich werd unterdrückt!Matthias1044 @ 19 Feb 2006, 22:28 hat geschrieben: Mensch Wetterfrosch! Ganz ruhig. Der Dave und ich - wir beide haben uns in Wirklichkeit ganz lieb! Und wir necken uns ganz gerne. Mehr steckt nicht dahinter. Stimmts, Dave![]()
?
Eingebildet sind die auch noch.Matthias1044 @ 19 Feb 2006, 22:42 hat geschrieben: Nö. Aber mach dir nichts draus, da sind schon ganz Andere gescheitert.
Kein Problem, - ich kann dir sogar einen Sonderpreis aushandeln. Ich nehme den Dienst auch öfters in Anspruch. Bin sowas wien StammkundeMatthias1044 @ 19 Feb 2006, 22:50 hat geschrieben: Kein Wunder bei dieser Aufmerksamkeit, die einem ständig entgegen gebracht wird. Kennst du zufällig eine Adresse, wo kostenlose Autogrammkarten gedruckt werden?