Schon wieder ein NACKTFOTO!

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Matthias1044
Lebende Forenlegende

Beitrag von Matthias1044 »

Bin gespannt, wie lange das Schmuddelbild im Eisenbahnforum aushält. Obwohl - diesmal werden ja keine unbekannte und fremdartige Dinge gezeigt :lol: :

Bild
143 094-1
Kaiser

Beitrag von 143 094-1 »

*grööööhl* :D

Man darf die panischen Reaktionen einiger nicht überbewerten. Immerhin haben sie damals etwas gezeigt bekommen, was sie noch nie zuvor gesehen haben - was hier wohl nicht der Fall sein sollte :P

Zum Inhalt: "Fahrgast hat sich der Kontrolle entzogen: Auf dem WC versteckt!" kommt da auf die FN unter "Bemerkungen" B)

Das ist fast so herrlich wie der Prüfdienst, der sogar dem Lokführer einen 40er schreiben würde mit der Begründung "hat sich der Kontrolle entzogen - im Führerraum versteckt!" Da gibts so einige Flachspieler, denen traue ich das durchaus zu ;)

Grüße, Plochinger
BZ-ESTW sind wie ein Computerspiel. Es fehlt nur noch das Fenster "Game over!" wenn sich zwei rote Linien treffen!
Baureihe 401
Kaiser

Beitrag von Baureihe 401 »

Gehört das nicht in das Thema witze? <_<
Fahrberechtigt auf den Baureihen 101, 111, 120, 143, 146, 1016/1116, 401, 402, 403/406, 423-426, 440, 442, 445 und diversen Steuerwagen.
420er Vorserie
Kaiser
Beitrag von 420er Vorserie »

Plochinger @ 19 Feb 2006, 20:44 hat geschrieben:Man darf die panischen Reaktionen einiger nicht überbewerten. Immerhin haben sie damals etwas gezeigt bekommen, was sie noch nie zuvor gesehen haben - was hier wohl nicht der Fall sein sollte  :P
Moment mal, hier im Forum gibts auch Mädels, die sowas vielleicht auch noch nicht gesehen haben :lol:
Bild
Matthias1044
Lebende Forenlegende

Moment mal, hier im Forum gibts auch Mädels, die sowas vielleicht auch noch nicht gesehen haben
Da zeigt sich doch schon wieder die Brisanz des Bildes.

Es könnte ja auch sein, dass es sich um einen ukrainischen Fahrgast handelt, der vom BGS/Bundespolizei zwangsprostituiert wurde.
Ist zwar nur eine Zeichung, aber bei manchen Vertretern der Bundespolizei könnte man sich solch eine Reaktion tatsächlich vorstellen ;).
pok

Beitrag von pok »

seit wann schreibt sich Ticket denn mit zwei t?? :blink:
Matthias1044
Lebende Forenlegende

seit wann schreibt sich Ticket denn mit zwei t??
Seit wann beginnt man einen Satz mit einem kleinen Buchstaben ;) ?

Edit: Zweites "t" wurde entfernt <_< .
pok

Beitrag von pok »

Matthias1044 @ 19 Feb 2006, 21:18 hat geschrieben: Edit: Zweites "t" wurde entfernt <_< .
Von was redest Du eigentlich? Ich jedenfalls von der Zeichnung oben.
Matthias1044
Lebende Forenlegende

Von was redest Du eigentlich? Ich jedenfalls von der Zeichnung oben.
Ich auch. Drücke einfach oben in deinem Browser auf den Button "Aktuelle Seite neu laden" und du wirst erstaunt feststellen, dass das zweite "t" in dem Bild verschwunden ist :o .
oberpfälzer
Kaiser

Beitrag von oberpfälzer »

Schönes Bild. Ob da bald wieder der Lösch-Button kommt, wer weiß, wer weiß. :D :D :rolleyes: B)
Auf Wiedersehen Forum. Man hat mich rausgeekelt, wie man es wollte. Ich hoffe, man kann mit dieser Entscheidung leben.
Bis demnächst.

75,4 Millionen Menschen in Deutschland können kein Bairisch!
Schreib dich nicht ab, lern bairisch, du Saupreiß
skayritarai
Foren-Ass
Beitrag von skayritarai »

Nunja mal angenommen in einem ICE es sind alle Toiletten in der 2-Klasse defekt, dann kann die Bahn nicht die Fahrgäste dazu zwingen sich in die Hosen zu machen.
Mit freundlichen Güßen
Skayritarai
Der heut zu Tage nichts mehr dagegen hat das Zugführer unbefugte Personen mit in den Führerstand mitfahren lassen, solange sie nicht als Kontrolleure oder Schaffner einsetzen.
Dave
Lebende Forenlegende
Beitrag von Dave »

Nachdem bis jetzt alle Schreiber den Unterschied zwischen dem jetzigen und dem alten Bild nicht bemerkt haben, dürfte man daraus tatsächlich schließen, das Form steht am Abgrund. Den das hier ist Kunst, das andere bestenfalls Kitsch. Aber den Unterschied verstehen hier wohl nur wenige. Kultureller Abrgund im Eisenbahnforum. Gute Nacht.
Grüße, Dave
[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]
Matthias1044
Lebende Forenlegende

Ob da bald wieder der Lösch-Button kommt, wer weiß, wer weiß.
Wundert mich auch schon, dass noch nichts weiter passiert ist. Es kann doch nicht sein, dass man sich bei solch einem Bild lediglich über ein "t" beschwert, welches gar nicht mehr da ist ;).
Matthias1044
Lebende Forenlegende

Nachdem bis jetzt alle Schreiber den Unterschied zwischen dem jetzigen und dem alten Bild nicht bemerkt haben, dürfte man daraus tatsächlich schließen, das Form steht am Abgrund.
Dave, und manche Leute merken es nicht, wenn man ihnen einen Spiegel vor das Gesicht hält. Gute Nacht ;) .
oberpfälzer
Kaiser

Beitrag von oberpfälzer »

Matthias1044 @ 19 Feb 2006, 21:44 hat geschrieben: Wundert mich auch schon, dass noch nichts weiter passiert ist. Es kann doch nicht sein, dass man sich bei solch einem Bild lediglich über ein "t" beschwert, welches gar nicht mehr da ist ;).
Weil eben noch nichts passiert, habe ich es mal vorsichtshalber für mich privat gespeichert ;)
Auf Wiedersehen Forum. Man hat mich rausgeekelt, wie man es wollte. Ich hoffe, man kann mit dieser Entscheidung leben.
Bis demnächst.

75,4 Millionen Menschen in Deutschland können kein Bairisch!
Schreib dich nicht ab, lern bairisch, du Saupreiß
Dave
Lebende Forenlegende
Beitrag von Dave »

Matthias1044 @ 19 Feb 2006, 21:47 hat geschrieben: Dave, und manche Leute merken es nicht, wenn man ihnen einen Spiegel vor das Gesicht hält. Gute Nacht ;) .
Spiegel? Sowas benutze ich nicht..... ;)
Ach jetzt fällt's mir auf: Das soll ich sein auf dem Bild! Haha, selten so gelacht. <_<
[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]
Matthias1044
Lebende Forenlegende

Das soll ich sein auf dem Bild! Haha, selten so gelacht.
Da du den Hintergrund meiner Aussage nicht erkennst, erkläre ich es etwas deutlicher:
Ich habe schon sehnsüchtig darauf gewartet, bis endlich jemand kommt, um wieder eine pseudomoralische Diskussion anzuzetteln. Das kleine Bild hat (s)einen Zweck erfüllt :rolleyes:.
Dave
Lebende Forenlegende
Beitrag von Dave »

Matthias1044 @ 19 Feb 2006, 22:04 hat geschrieben: Da du den Hintergrund meiner Aussage nicht erkennst, erkläre ich es etwas deutlicher:
Ich habe schon sehnsüchtig darauf gewartet, bis endlich jemand kommt, um wieder eine pseudomoralische Diskussion anzuzetteln. Das kleine Bild hat (s)einen Zweck erfüllt :rolleyes:.
Doch, das habe ich schon verstanden, ich bin heute abe nciht mehr in der Lage auf deinen polemischen Beiträge etwas in der Art entgegenzusetzen weswegen ich es mir spare. Du sitzst wahrscheinlich sowieso vor dem PC und lachst dich tot, das gönne ich dir. Morgen ist auch wieder ein Tag! :P
Aber das noch als Schlussbemerkung: Moraldebatten gehören zu meinen Hobbys, falls du es noch nicht bemerkt hast.
Grüße, Dave
Matthias1044
Lebende Forenlegende

Moraldebatten gehören zu meinen Hobbys, falls du es noch nicht bemerkt hast.
Doch schon. Daraus bestehen 90 Prozent deiner Beiträge.
pok

Beitrag von pok »

Matthias1044 @ 19 Feb 2006, 22:04 hat geschrieben: Das kleine Bild hat (s)einen Zweck erfüllt :rolleyes:.
Dann kann der Zweck nur gewesen sein, von anderen Leuten gesehen zu werden, denn mehr ist noch nicht passiert.
Dave
Lebende Forenlegende
Beitrag von Dave »

Matthias1044 @ 19 Feb 2006, 22:14 hat geschrieben: Doch schon. Daraus bestehen 90 Prozent deiner Beiträge.
Jaja, heute darft du übertreiben. ;) :lol: 10% würde es eher treffen. Aber immer noch mehr als bei 90% der anderen Forenschreiber..... :P
Wetterfrosch
Kaiser

Beitrag von Wetterfrosch »

Mensch Freunde!

Ich muss mit Erschrecken feststellen - dass gewisse Sticheleien seit etwa 3-4 Wochen nicht besser werden, nein - es kommen neue hinzu.

Was bringt es euch denn?
Vergesst doch die Sache mit der "Zensur" des alten Bildes endlich einmal - oder seid ihr wirklich so nachtragend?

Lasst hier im Forum mal wieder Stimmung aufkommen und streitet euch in den Beiträgen untereinander nicht.
Von mir aus könnt ihr euch ja persönliche Mitteilungen schicken, wie auch immer.
Ich finde es schade, wenn ich in fast jedem obigen Beitrag irgendwelche Sticheleien lesen muss, AUCH WENN es in 10Vorne steht!

Schönen Gruss,
da Wetterfrosch
Dave
Lebende Forenlegende
Beitrag von Dave »

Wetterfrosch @ 19 Feb 2006, 22:20 hat geschrieben: Ich muss mit Erschrecken feststellen - dass gewisse Sticheleien seit etwa 3-4 Wochen nicht besser werden, nein - es kommen neue hinzu.
ich spiel mal Matthias1044: "Ach Wetterfrosch", was machst du hier den für einen auf Sozialarbeiter! Man wird doch noch ein bischen provozieren dürfen. Du Moralapostel!"

Bearbeitung: ;) ;) ;) ;) Hinterhergeschickt
Matthias1044
Lebende Forenlegende

Mensch Freunde!
Mensch Wetterfrosch! Ganz ruhig. Der Dave und ich - wir beide haben uns in Wirklichkeit ganz lieb! Und wir necken uns ganz gerne. Mehr steckt nicht dahinter. Stimmts, Dave :lol: ;) ?

So, und nun erfreue dich wieder an der schönen Karikatur :P :D.
Dave
Lebende Forenlegende
Beitrag von Dave »

Matthias1044 @ 19 Feb 2006, 22:28 hat geschrieben: Mensch Wetterfrosch! Ganz ruhig. Der Dave und ich - wir beide haben uns in Wirklichkeit ganz lieb! Und wir necken uns ganz gerne. Mehr steckt nicht dahinter. Stimmts, Dave :lol: ;) ?
Was, da wird man dauernd fertig gemacht und dann soll wieder nix gewesen sein? Boah, ich werd unterdrückt! ;)
@Wetterfrosch: Danke dass wenigstens einer einem Beisteht! Gemeinsam schaffen wir das gegen diese notgeilen Opas! :P
Matthias1044
Lebende Forenlegende

Gemeinsam schaffen wir das gegen diese notgeilen Opas!
Nö. Aber mach dir nichts draus, da sind schon ganz Andere gescheitert :P.
Wetterfrosch
Kaiser

Beitrag von Wetterfrosch »

- grmmmblll.... ok.. ich bleib neutral :P :lol:
Dave
Lebende Forenlegende
Beitrag von Dave »

Matthias1044 @ 19 Feb 2006, 22:42 hat geschrieben: Nö. Aber mach dir nichts draus, da sind schon ganz Andere gescheitert :P.
Eingebildet sind die auch noch.
Matthias1044
Lebende Forenlegende

Eingebildet sind die auch noch.
Kein Wunder bei dieser Aufmerksamkeit, die einem ständig entgegen gebracht wird. Kennst du zufällig eine Adresse, wo kostenlose Autogrammkarten gedruckt werden?
Dave
Lebende Forenlegende
Beitrag von Dave »

Matthias1044 @ 19 Feb 2006, 22:50 hat geschrieben: Kein Wunder bei dieser Aufmerksamkeit, die einem ständig entgegen gebracht wird. Kennst du zufällig eine Adresse, wo kostenlose Autogrammkarten gedruckt werden?
Kein Problem, - ich kann dir sogar einen Sonderpreis aushandeln. Ich nehme den Dienst auch öfters in Anspruch. Bin sowas wien Stammkunde :P
Antworten