Keine HP, möchte aber Bilder rein stellen

Sämtliche Fragen bzgl. Fotographie usw. sind hier an der richtigen Stelle.
8. Bauserie
Haudegen

Beitrag von 8. Bauserie »

Dave @ 3 Dec 2005, 23:07 hat geschrieben:Der Hacken an der Sache: In den AGB stimmst du der gewerblichen Nutzung deiner Daten zu!
Hacken bezeichnet

* das Eindringen in Computersysteme, also die Aktivitäten von Hackern.
* das Teilen oder Spalten eines Gegenstandes.
* in der Verhaltensbiologie ein aggressives Verhalten gegenüber Artgenossen, siehe Hackordnung.

Bild

Bild
Das ist ein Haken.

;-)
se upp för tåg
Dave
Lebende Forenlegende
Beitrag von Dave »

@8. Bauserie: Danke schön! Anders hätte ich diesen gravierenden Fehler nicht mehr entdeckt (Das Thema verschwindet hoffentlich sowieso ganz schnell im Archiv ;) )
[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]
chris232
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von chris232 »

Dave @ 3 Dec 2005, 23:07 hat geschrieben:Der Hacken an der Sache: In den AGB stimmst du der gewerblichen Nutzung deiner Daten zu!
Um das Thema noch mal aufzugreifen :ph34r: :
Hat denn jemand wirklich mehr Reklame per Post/Mail(/Telefon) bekommen? :unsure:

Danke! :)
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck

Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Dave
Lebende Forenlegende
Beitrag von Dave »

@chris18: Also: Du meldest dich einem Webspace-Anbieter wie z.B. Freenet (bei denen hab ich schon so manches gemacht). Für den Anfang einer kostenlosen Homepage ist das gar nicht schlecht. Anmeldung und späterer Login kann man da erledigen: http://homepage.freenet.de
Für einen blinden HTML-Anfänger braucht es jetzt natürlich auch ein kostenloses HTML-Programm. Am besten eines, in welches man hineinschreibt, so wie die Seite hiterher auch aussehen soll. Kostenlos kenne ich dazu eigentlich nur den Netscape Composer. Ich hab ihn zwar nicht so oft benutzt (schon lange her), aber es geht. Falls du noch kein Netscape hast, hier kannst du es dir kostenlos runterladen:
http://www.freewarepage.de/download/125.shtml
Jetzt brauchst du nur noch ein FTP-Programm, da kann ich dir ein gutes kostenloses zuschicken. Dann kanns eigentlich losgehen. Bei Fragen einfach hier im Forum. Du musst halt immer auch ein bischen rum probieren, aber dann irgendwann klappt es.

Muss jetzt aber schnell weg. Grüße, Dave
[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]
Flok
Lebende Forenlegende

Beitrag von Flok »

Kann mir jemand weiterhelfen?
Wollte gerade Bilder reinstellen, und dann sagt das Forum zu mir, dass "dynamische Seiten innerhalb der [IMG] Tags nicht gestattet sind".

Was heisst das auf Deutsch? Kenn mich da ned so aus...
ChristianMUC

Beitrag von ChristianMUC »

Was hast du denn zwischen die [ img]-Tages geschrieben?
Flok
Lebende Forenlegende

Beitrag von Flok »

ChristianMUC

Hmm...da komme ich zu einer Loginseite von T-Offline. War das eine Grafikdatei, die du einbinden wolltest? Also Endung .jpg, .gif oder so? Weil z.b. eine dynamische .php-Seite, die erst die Grafik erzeugt, akzeptiert er nicht.
Flok
Lebende Forenlegende

Beitrag von Flok »

Jo, eigentlich sollte es ein Bild werden. Hab das Ding auf meiner Hompage Bildergallerie drin. Wills aber ned auf der HP veröffentlichen, sondern nur hier rein stellen. Wie mach ich dann sowas????
ChristianMUC

Wenn das ein Bild ist, kopierst du einfach die Grafikadresse, die mit http:// beginnt und mit .jpg oder .gif endet, zwischen die [img]-Tags.
ChristianMUC

Grad nochmal getestet: du hast wahrscheinlich probiert, die Seite der Gallerie, die mit .php endet, als Bild einzubinden. Dabei gibts diese Fehlermeldung.
Flok
Lebende Forenlegende

Beitrag von Flok »

Hmm... Danke. Ich versuchs mal. ;)
Bahnfan
Haudegen
Beitrag von Bahnfan »

Wenn du das Bild siehst, rechts klicken und dann "Bildeigenschaften". Da sollte dann der richtige Link stehen. ;)

MfG Bahnfan
kosarik
Jungspund
Beitrag von kosarik »

Versuchs mal hier![URL=http://www.bahnbilder.de/URL]
ChristianMUC

Bahnfan @ 3 Mar 2006, 22:14 hat geschrieben: Wenn du das Bild siehst, rechts klicken und dann "Bildeigenschaften". Da sollte dann der richtige Link stehen. ;)

MfG Bahnfan
Bei T-Offline hilft das nicht, die wollen die wahre Bildadresse nicht preisgeben :(
Bahnfan
Haudegen
Beitrag von Bahnfan »

Die spinnen, die von T-Offline! :blink:

MfG Bahnfan
FloSch
Lebende Forenlegende
Beitrag von FloSch »

ChristianMUC @ 3 Mar 2006, 22:38 hat geschrieben:
Bahnfan @ 3 Mar 2006, 22:14 hat geschrieben: Wenn du das Bild siehst, rechts klicken und dann "Bildeigenschaften". Da sollte dann der richtige Link stehen.  ;)

MfG Bahnfan
Bei T-Offline hilft das nicht, die wollen die wahre Bildadresse nicht preisgeben :(
Also falls hier jetzt ein Bild von Flok erscheint, tut's doch. Ansonsten ist das wohl eine Session-ID in der Adresse, die das einbinden verhindert.
Bild
Bild
Mastodon: muenchen.social/@ubahn | Instagram: @muenchnerubahn
ChristianMUC

Wie konntest du jetzt dieses .jpg einbinden? Besser gesagt: wie bist du an die Adresse gekommen? Bei mir hat der Firefox als Bildquelle immer eine php-Datei angezeigt.
FloSch
Lebende Forenlegende
Beitrag von FloSch »

ChristianMUC @ 4 Mar 2006, 09:51 hat geschrieben: Wie konntest du jetzt dieses .jpg einbinden? Besser gesagt: wie bist du an die Adresse gekommen? Bei mir hat der Firefox als Bildquelle immer eine php-Datei angezeigt.
Rechtsklick auf das Bild, Adresse da kopieren und hinten den Parameter weghauen, schon klappt alles wunderbar.
Wobei ich sagen muss, dass das schon eine etwas seltsame Galerie ist, da wird sehr viel verschleiert.
Bild
Mastodon: muenchen.social/@ubahn | Instagram: @muenchnerubahn
Antworten