[M][BILDER] Schneechaos Aying/Kreuzstr/Holzkirchen

Für alle Bahnbilder innerhalb Deutschlands...
Wildwechsel
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Wildwechsel »

mapic @ 13 Feb 2006, 09:59 hat geschrieben: @Wildwechsel
Weißt du zufällig wo die 218 herkam und warum sie überhaupt da war?
Nein, tut mir leid, keine Ahnung. Es lässt sich lediglich zeitlich etwas eingrenzen, wann der Zug dort war: Unser ehemaliges Forenmitglied Smirne war am Samstag etwa gegen 14:00/15:00 Uhr in Holzkirchen, da war die 218 noch nicht da. Und ich habe obiges Foto am Sonntag gegen 15:15 Uhr gemacht.
Beste Grüße usw....
Christian

Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
Flo
Kaiser

Beitrag von Flo »

Nein, tut mir leid, keine Ahnung. Es lässt sich lediglich zeitlich etwas eingrenzen, wann der Zug dort war: Unser ehemaliges Forenmitglied Smirne war am Samstag etwa gegen 14:00/15:00 Uhr in Holzkirchen, da war die 218 noch nicht da. Und ich habe obiges Foto am Sonntag gegen 15:15 Uhr gemacht.
Gestern hat Burghausen gegen Unterhaching gespielt, ich schätze, das die Burghausener Fans wieder wie letzten April mit einem Sonderzug nach Unterhaching angereist sind, der Zug ist dann zur Abstellung weiter nach Holzkirchen.
Tucky
Jungspund

Beitrag von Tucky »

Wildwechsel @ 13 Feb 2006, 11:05 hat geschrieben:
mapic @ 13 Feb 2006, 09:59 hat geschrieben: @Wildwechsel
Weißt du zufällig wo die 218 herkam und warum sie überhaupt da war?
Der Zug fuhr kurz vor 14 Uhr zwischen Unterhaching und Taufkirchen. Die S5 Richtung Holzkirchen kam deshalb ein paar Minuten später.
VT 609

Beitrag von VT 609 »

Ich habe den 218-bespannten Zug gegen 14.10 Uhr in Deisenhofen fotografiert. Da ich leider keinen eigenen Webspace habe, kann ich auch keine Bilder hier reinstellen.
Oliver-BergamLaim
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Oliver-BergamLaim »

VT 609 @ 13 Feb 2006, 22:24 hat geschrieben: Da ich leider keinen eigenen Webspace habe, kann ich auch keine Bilder hier reinstellen.
Kennst Du schon ImageShack?

klick
Wildwechsel
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Wildwechsel »

Boris Merath @ 12 Feb 2006, 01:14 hat geschrieben: Naja, Michi, ropix und ich beschlossen gestern (inzwischen vorgestern) heute (bzw. inzwischen gestern) ne kleine Tour zu machen.
Zu meiner Frage von gestern Abend:
OK, ich seh's ein! Man sollte halt nach dem im Zitat blau gekennzeichneten Text nicht das lesen aufhören, sondern auch das grün gekennzeichnete noch mitlesen. :rolleyes: :ph34r:
Beste Grüße usw....
Christian

Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
Claudia
Routinier
Beitrag von Claudia »

ET 423 @ 11 Feb 2006, 00:16 hat geschrieben:War auch net leicht, heute durch den Schnee zu kommen, habs aber ohne Verspätung*** geschafft. ;)

Gruß

Schwergewicht :D 423

*** = wenn ich den Zug schon mit Verspätung abgelöst hab oder so, konnt' ich natürlich nix mehr machen. Es war aber trotzdem schön, heute eine siebenminütige Verspätung wg. Zugkreuzung in Altenerding bis zum Ostbahnhof auf 0 runtergefahren zu haben. :)
Hi,

dann will ich auch mal was dazu sagen. Ja, das Schneechaos am Freitag war schon heftigst und die dadurch entstandenen Verspätungen bzw. Zugausfälle nicht sonderlich erfreulich für den Fahrgast. Aber was will man tun, höhere Gewalt. :blink:

Zu der Verspätung. Ja Martin, die haben wir schön wieder eingeholt. War prima! :D

Grüße aus meiner liebsten Anstalt, der Berufsschule ;).
Claudia
[font=Verdana]Gruß, Claudia[/font]
[img]http://www.ice-fansite.de/Bilder/icesig.jpg[/img]
Ausbildung auf: 423/425/426, 101, 642, T: 401/402/410, 411/415, 403/406
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Guten Abend,

wie wir ja schon alle wissen, schneits draußen zur Zeit ein bißchen und sogar ein bißchen viel. Habe die Gelegenheiten genutzt und ein paar Fotos mit der Handycam (sorry für schlechte Qualität) gemacht, here we go:

Bild

Bild

Der Zug kam von der Kreuzstraße und hatte da einen etwas längeren Zwangsaufenthalt aufgrund von Streckensperrung. Hat dadurch ein bißchen Schnee gesammelt.

Bild

Den Zug hab ich aus Steinhausen geholt - es steht zwar was im FIS und ihr dürft mal raten was, aber hätt ich net gewußt, wohin der Zug fahren soll, wüßte ich nicht, was da drin stehen soll. :blink:

Bild

Und so siehts in Steinhausen aus - leider erkennt man nicht, wie tief der Schnee ist, darum sag ichs euch: Stellenweise sank ich bis weit über die Knie in den Schnee ein (in der Wendeanlage wars nicht viel besser).

Grüße

:quietsch:
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
Cmbln
Kaiser

Beitrag von Cmbln »

Schöne Bilder, schöner Schnee... :D

Hier gibt´s ja sowas leider nicht... :angry: :(
Antworten