Rielasingen wosndatt???
Achso, Matthias, Bonuspunkt ist gebongt- für´s Foto, nicht für´s Zählen
Stw
ja deshalb war ich mir auch net sicher... weil dasses in nähe AUT liegtMatthias1044 @ 5 Mar 2006, 23:27 hat geschrieben: Naja, dort befindet sich aber noch nicht die Schweiz in der Nähe, da liegt in nächster Nähe erstmal Österreich.
zitiere: "Hier im Bahnhof Röthenbach zweigten einmal zwei Stichbahnen ab. Eine nach Lindenberg - Scheidegg (stillgelegt 31.12.1993) im nördlichen Bahnhofsteil, und eine nach Weiler (stillgelegt 01.05.1991) im südlichen Bahnhofsteil. Die Wagen rechts im Bild stehen noch auf dem Weiler Gleis. Das Gleis nach Lindenberg ist abgebaut."Matthias1044 @ 5 Mar 2006, 23:41 hat geschrieben: die eingezeichnet. Dann hat es von Röthenbach eine weitere Stichstrecke Richtung Wiler gegeben, die muß aber noch früher als 1965 stillgelegt worden sein.
Soweit weg ist es aber nicht. Bei MROE handelt es sich um Rottach Egern am Tegernsee. Hast du eine Abkürzung verwechseltNein, MROE liegt nicht an der Grenze nach Österreich.
Wie ging bzw. geht es? Eine der beiden Richtungen womöglich mit der Fähre über den Bodensee? Klingt zwar abwegig, aber man kann ja mal fragenIn die eine Richtung ging´s in die Scweiz, in die andere geht es nach Östereich
Liegt an der Strecke Singen (Hohentwiel) - Etzwilen (Schweiz). Die Strecke wird meines Wissens noch für den Güterverkehr genutzt.Rielasingen wosndatt???