pok @ 18 Mar 2006, 18:57 hat geschrieben: Die Du hier aber lautstark äußerst und somit zur Sache Jedermanns machst.
Wo wird denn im Netz was unterbrochen? Sicher, PopUps unterbrechen evtl. den Surffluss... das lassen wir aber mal als Ausnahmemedium, das mich im Übrigen auch stört, außen vor. Jegliche andere Werbung unterbricht nichts. Genausowenig wird Deine S-Bahnfahrt unterbrochen, wenn außerhalb des Zuges Werbung auftaucht. Also mal schön bei den Fakten bleiben.
@pok. So, so, Du gibst doch auch Deine persönlichen Meinungen hier preis, z.B. Deine Pro-Transrapid-Einstellung. Ich dachte, dafür ist ein Forum da!?
Fernseh- und Radiowerbung unterbrechen z.B. sehr wohl das laufende Programm.
Und wenn ich mich beim ÖPNV von Werbung gestört fühle, werde ich das weiterhin äußern und mir keinen Maulkorb verpassen lassen. Ich habe dich bislang noch nie persönlich angegriffen, wenn Du anderer Meinung warst.
Du kannst ja, wenn Du damit glücklich wirst, Deine per Videorekorder aufgenommenen Fernsehfilme mit Werbung anschauen und diese nicht überspulen. Dass ich technische Mittel gegen die Werbung einsetze, wirfst Du mir ja vor. Sind wir jetzt hier bei der Moral? Solange das legal ist, mache ich das weiter, das ist mein gutes Recht.