Moin,
also ich habe momentan eine BC25, welche noch bis zum 16.06.06 gültig ist. Ich würde mir jetzt aber gerne eine Fahrkarte für den 17.06.06 mit BC-Ermäßigung kaufen. Wie wird das mit der Verlängerung der BC gehandhabt? Muss ich nochmal ein Passfoto einschicken oder wird die automatisch verlängert?
Danke schonmal im vorraus.
Frage zur BC-Verlängerung.
Die BC wird automatisch verlängert, ein neues Passfoto kannst du, musst du aber nicht einschicken.Chrily @ 17 Apr 2006, 12:31 hat geschrieben: Moin,
also ich habe momentan eine BC25, welche noch bis zum 16.06.06 gültig ist. Ich würde mir jetzt aber gerne eine Fahrkarte für den 17.06.06 mit BC-Ermäßigung kaufen. Wie wird das mit der Verlängerung der BC gehandhabt? Muss ich nochmal ein Passfoto einschicken oder wird die automatisch verlängert?
Danke schonmal im vorraus.
Eine Fahrkarte kannst du natürlich schon jetzt kaufen, die Bahncard ist ja nicht beim Kauf nötig, sondern erst bei der Kontrolle im Zug.
In der Regel nein, die Nummer bleibt gleich.Chrily @ 17 Apr 2006, 12:36 hat geschrieben: Also ändert sich auch die Bahncardnummer nicht, welche ich ja Eingetragen habe um bei den Bonusprogrammen mitmachen zu können.
(Die Regel wird bekanntlich durch Ausnahmen bestätigt, eine davon bin ich, wobei die Verlängerung bei mir erheblich komplizierter war/ist

Kannst ja mal beim BC-Service anrufen und fragen, glaube aber nicht, dass das geht.marco @ 17 Apr 2006, 12:46 hat geschrieben: hab auch noch ne frage zur bahncard.
Meine läuft erst nächstes jahr aus, kann ich irgendwie die eintauschen gegen eine mit neuem bild?
ohne erst auf nächstes jahr zu warten?