Das stimmt schon, das Forum sah früher mal so aus.tra(u)mmann @ 14 May 2006, 12:04 hat geschrieben: Ich hoffe mal, dass dies wirklich der offizielle Vorgänger war (immerhin lief es unter der Domäne "richtigen" Domäne [url=http://www.eisenbahnforum.de)]http://www.eisenbahnforum.de)[/url].
Mh... Das Forum könnte ja auch mal wieder nen Designupdate erhaltenFloSch @ 14 May 2006, 12:08 hat geschrieben: Das stimmt schon, das Forum sah früher mal so aus.
DankeHerzlichen Glückwunsch auch von mir, auch allen früheren Admins und Moderatoren!
Ich habe in meinem Waybackmachine-Wahn noch gar nicht gratuliert!FloSch @ 14 May 2006, 12:08 hat geschrieben: Das stimmt schon, das Forum sah früher mal so aus.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, auch allen früheren Admins und Moderatoren!
Dann lieber das Forumtreffen als die Brücke nach Sizilien.ropix @ 14 May 2006, 21:07 hat geschrieben: Jo, alles gute weiterhin - weil ichs da grad seh: ob die Umfrage von damals bezüglich eines Forumstreffens jemals in die Tat umgesetzt wird, oder ob man doch vorher die Eisenbahnbrücke nach Sizilien eröffnet?![]()
Na, ich glaub das ist alles eine Frage der Wahrnehmung - zu der Uhrzeit in der du i.d.R. hier unterwegs bist schlafen die meisten - besonders die Schüler.Matthias1044 @ 14 May 2006, 21:42 hat geschrieben: Es lebt zwar, aber in manchen Wochen hat man den Eindruck, dass das Eisenbahnforum tief und fest schläft.
Du willst doch nicht erzählen, dass die Kiddies schon vor 22.00 Uhr in der Koje liegen? Wir leben doch nicht mehr im 20. Jahrhundert. Hast du die Zeit verschlafenNa, ich glaub das ist alles eine Frage der Wahrnehmung - zu der Uhrzeit in der du i.d.R. hier unterwegs bist schlafen die meisten - besonders die Schüler.
Hab ich irgendwelche Uhrzeiten genannt? :rolleyes: Ich meinte eher "deine Zeit" so um 3 ... Aber, fällt mir grad so auf: Die EF-Jüngsten sind alle nicht anwesend. Na, wie war das, schlafen schon alle?Matthias1044 @ 14 May 2006, 22:02 hat geschrieben: Du willst doch nicht erzählen, dass die Kiddies schon vor 22.00 Uhr in der Koje liegen? Wir leben doch nicht mehr im 20. Jahrhundert. Hast du die Zeit verschlafen![]()
?
Ja stimmt, tagsüber hängen sie in diversen Eisenbahnforen.Matthias1044 @ 14 May 2006, 23:06 hat geschrieben: Natürlich nicht. Die haben gerade angefangen zu lernen und Hausaufgaben zu machen. Tagsüber ist doch nie Zeit.