Falsch, da die Strecke auch betriebshofseitig ohne Rangieraufwand nicht mehr zum ausrücken verwendet werden kann - und für das komplette Backup wären zu viele Umbauten nötig.tra(u)mmann @ 26 May 2006, 11:55 hat geschrieben: Wenn man Weichen in beide Richtungen eingebaut hätte - also auch Richtung Ostbahnhof -, hätte man ein komplettes Backup gehabt. Bei einer Störung an einem beliebigen Punkt wäre immer noch ein Ausrücken möglich.
[M] Neue Trambahngleise
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Nein, die Strecke hätte man eben wegen dem Bau der 2. Stammstrecke nicht beibehlten können, da in dem Bereich eine Rampe entstehen soll...
Weichen von der Ausrücksstrecke Ri. Ostbahnhof waren aufgrund der Kreuzung und des Gefälles im Endabschnitt nicht möglich, ein Abzweig Ri. St-Veit-Str. wäre an den Radien gescheitert...
Weichen von der Ausrücksstrecke Ri. Ostbahnhof waren aufgrund der Kreuzung und des Gefälles im Endabschnitt nicht möglich, ein Abzweig Ri. St-Veit-Str. wäre an den Radien gescheitert...