Habe das passende Thema nicht gefunden, wenn es einer tut, bitte verschieben!
[M] Doch wieder ein S-Bahn Servicecenter
Laut MVV-Newsletter (vor ein paar Tagen habe ich nur Rigips gesehen
) gibt es im Reisezentrum am Ostbahnhof jetzt wieder ein S-Bahn Servicecenter. Das ist sehr gut so, und endlich an einem zentralen Ort... 
The definition of insanity is doing the same thing over and over and expecting different results.
Unkannter Verfasser - nicht A. Einstein
- profimaulwurf
- Kaiser
- Lebende Forenlegende
-
ropix
- *Lebende Forenlegende*
- Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Wäre zumindest nicht so schlecht, damit wäre jedem geholfen. Die Bahn wäre am Ostbahnhof sinnvoll vertreten.Michi Greger @ 27 Jun 2006, 14:25 hat geschrieben: Noch nicht, aber man willes eigentlich auflösen.
Jetzt anscheinend also statt Auflösung Umzug?
MfG Michi
Und die S-Bahn behält ihr gutes Service-Center, bei dem man wirklich von Service-Center sprechen kann - ich ziehs z.B. dem an dre Poccistraße bei weitem vor.
-
Ach nee...Coxi @ 14 Jul 2006, 15:51 hat geschrieben: Mir hat ein Mitarbeiter vom Sevice-Center am Haptbahnhof gesagt, dass sie jetzt zur DB gehören, nicht mehr zur S-Bahn.
Das ist schon ne Weile so... Deswegen hat die S-Bahn ja jetzt auch am Ostbahnhof ihr Center. Gleich im "Keller" der Zentrale. Da ist es auch besser aufgehoben.
The definition of insanity is doing the same thing over and over and expecting different results.