[M] Doch wieder ein S-Bahn Servicecenter

Alles über Stadtverkehr, was woanders nicht passt, wie z.B. Verkehrsverbünde
Antworten
EasyDor
Lebende Forenlegende

Beitrag von EasyDor »

Laut MVV-Newsletter (vor ein paar Tagen habe ich nur Rigips gesehen ;)) gibt es im Reisezentrum am Ostbahnhof jetzt wieder ein S-Bahn Servicecenter. Das ist sehr gut so, und endlich an einem zentralen Ort... :)

Habe das passende Thema nicht gefunden, wenn es einer tut, bitte verschieben!
The definition of insanity is doing the same thing over and over and expecting different results.
Unkannter Verfasser - nicht A. Einstein
profimaulwurf
Kaiser
Beitrag von profimaulwurf »

Aber .... eine S-Bahnservicecenter gibt es doch auch am HBf(Haupthalle) - oder ist das schon wieder aufgelöst. Also vorgestern war es auf jeden Fall noch da.
Michi Greger
Lebende Forenlegende

Beitrag von Michi Greger »

profimaulwurf @ 27 Jun 2006, 12:29 hat geschrieben: oder ist das schon wieder aufgelöst.
Noch nicht, aber man willes eigentlich auflösen.
Jetzt anscheinend also statt Auflösung Umzug?

MfG Michi
Achtung! Entladezeit länger als 1 Minute!
ropix
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Beitrag von ropix »

Michi Greger @ 27 Jun 2006, 14:25 hat geschrieben: Noch nicht, aber man willes eigentlich auflösen.
Jetzt anscheinend also statt Auflösung Umzug?

MfG Michi
Wäre zumindest nicht so schlecht, damit wäre jedem geholfen. Die Bahn wäre am Ostbahnhof sinnvoll vertreten.

Und die S-Bahn behält ihr gutes Service-Center, bei dem man wirklich von Service-Center sprechen kann - ich ziehs z.B. dem an dre Poccistraße bei weitem vor.
-
Coxi
Kaiser

Beitrag von Coxi »

Mir hat ein Mitarbeiter vom Sevice-Center am Haptbahnhof gesagt, dass sie jetzt zur DB gehören, nicht mehr zur S-Bahn.
EasyDor
Lebende Forenlegende

Beitrag von EasyDor »

Coxi @ 14 Jul 2006, 15:51 hat geschrieben: Mir hat ein Mitarbeiter vom Sevice-Center am Haptbahnhof gesagt, dass sie jetzt zur DB gehören, nicht mehr zur S-Bahn.
Ach nee... ;)
Das ist schon ne Weile so... Deswegen hat die S-Bahn ja jetzt auch am Ostbahnhof ihr Center. Gleich im "Keller" der Zentrale. Da ist es auch besser aufgehoben. ;)
The definition of insanity is doing the same thing over and over and expecting different results.
Unkannter Verfasser - nicht A. Einstein
Antworten