WM vorbei für Deutschland

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
423 459-7
Routinier

Beitrag von 423 459-7 »

Italien siegt 2:0 gegen Deutschland im Halbfinale.

Schade dass der deutsche Traum vorbei is :( :( :( *schnüff*
---
jetzt mit Bildern und einem Umbaubericht im Modellteil
Schwarzwälder
Routinier
Beitrag von Schwarzwälder »

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( schade
reveal
Haudegen
Beitrag von reveal »

Auf diesen Moment habe ich vier Wochen lang gewartet :D :D :D :D
ET 420
Routinier
Beitrag von ET 420 »

uiii ... wenn ich mir das vorstelle, wie Millionen von deutschen Fahnen und Fähnchen gerade auf Halbmast gegangen sind. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
[font=Arial]Eine Legende lebt weiter.
Interessengemeinschaft S-Bahn München e.V.
[/font]
423 459-7
Routinier

Beitrag von 423 459-7 »

reveal @ 4 Jul 2006, 23:35 hat geschrieben: Auf diesen Moment habe ich vier Wochen lang gewartet :D :D :D :D
Ach geh doch fischen <_< :angry: :( :wacko:
---
423 459-7
Routinier

Beitrag von 423 459-7 »

ET 420 @ 4 Jul 2006, 23:37 hat geschrieben: uiii ... wenn ich mir das vorstelle, wie Millionen von deutschen Fahnen und Fähnchen gerade auf Halbmast gegangen sind. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Mit viel Wehmut.....du glaubst garnicht wie sehr ich mich auf ein Endspiel gefreut hatte...
Mein Auto hab ich schon vorbereitet gehabt für den Korso in Penzberg...Hupen bis zur Vergasung....leider fällt dies heute aus :-(
---
ropix
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Beitrag von ropix »

423 459-7 @ 4 Jul 2006, 23:39 hat geschrieben: Mit viel Wehmut.....du glaubst garnicht wie sehr ich mich auf ein Endspiel gefreut hatte...
Mein Auto hab ich schon vorbereitet gehabt für den Korso in Penzberg...Hupen bis zur Vergasung....leider fällt dies heute aus :-(
dein armer Vergaser - na dann isses wohl ned so schlecht, das nix draus geworden ist.

Es gibt halt immer Leute die sich nicht begeistern lassen, da ist kein Kraut gegen gewachsen - genauso wie gegen die Italiener
-
Claudia
Routinier
Beitrag von Claudia »

Naja, ich bin eigentlich auch kein Fußballfan, aber ich habe mich auch auf das Finale am Sonntag gefreut.. Wenigstens Vize-Weltmeister hätte ich mir gewünscht als Gastgeber. Aber wenn man mal daran denkt, wie die Medien am Anfang über uns lästerten, wir würden es nicht mal ins Viertelfinale schaffen.. So waren wir wenigstens im Halbfinale und sind unter den besten vier Mannschaften!

Gerade läuft "Wind of change" und bei mir laufen die Fußballfans frustriert und schreiend durch die Straßen. Nur zwei Fans freuen sich für Italien und schreien "Nix Deutsche, nix, jaaa!" :lol:

Aber ich bin irgendwo auch froh, das es so ein Ende genommen hat. Lieber jetzt die Enttäuschung als nachher im Finale ;).
[font=Verdana]Gruß, Claudia[/font]
[img]http://www.ice-fansite.de/Bilder/icesig.jpg[/img]
Ausbildung auf: 423/425/426, 101, 642, T: 401/402/410, 411/415, 403/406
Dave
Lebende Forenlegende
Beitrag von Dave »

423 459-7 @ 4 Jul 2006, 23:37 hat geschrieben:Ach geh doch fischen  <_<  :angry:  :(  :wacko:
Nur für dich:
IMG--entfernt--

Ich bin eigentlich kein Fußballfan - aber ich liebe Italien - wusste auch nicht genau für wen man da sein soll. Aber für die Italiener freue ich mich - unsere Nachbarn aber weniger. Naja, jetzt geht wieder das normale Leben los. Außerdem: Wir als Gastgeber vertragen das schon. ;)

Grüße, Dave
[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Ich hab mir das Spiel angeschaut - von Anfang bis zum Ende. Dieses Pech, in der letzten Minute der Verlängerung gleich zwei Gegentore zu kassieren, muß man erstmal haben. Ne, also verdient sind die Italiener nicht ins Finale eingezogen, die hatten zum Schluß hin einfach das Fünkchen mehr Glück, das unserer Mannschaft fehlte. :( :( :( :( :( :( *GRRR* :angry: :angry:
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
ropix
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Beitrag von ropix »

hast du auch ganz lieb und brav gefragt ob du die Graphik verwenden darfst?
-
Dave
Lebende Forenlegende
Beitrag von Dave »

ropix @ 4 Jul 2006, 23:53 hat geschrieben: hast du auch ganz lieb und brav gefragt ob du die Graphik verwenden darfst?
Ich?
[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]
profimaulwurf
Kaiser
Beitrag von profimaulwurf »

Dafür, was man der deutschen Mannschaft nachgesagt hat, sind sie verdammt weit gekommen.
Und die WM ist noch nicht vorbei, es geht immer noch um Platz drei.

Das Runde muß ins Eckige - sprich die Pizza in den Ofen.
Also zusammen - Bon Appetito
Catracho
Lebende Forenlegende

Beitrag von Catracho »

Bei mir ist gerade fett Party draußen. Man könnte glatt meinen Deutschland hätte gewonnen. :lol: Nun gut, Italien war heute einfach die bessere Mannschaft und ist deswegen verdient ins Finale eingezogen.
Mfg
Catracho
Theirs not to reason why, theirs but to do and die. - Alfred Tennyson
Dave
Lebende Forenlegende
Beitrag von Dave »

ropix @ 4 Jul 2006, 23:53 hat geschrieben: hast du auch ganz lieb und brav gefragt ob du die Graphik verwenden darfst?
Naja, ich hab sie selber erstellt. OK, sie ist zu breit, ich gebe es zu. Und provoziert hat sie sowieso schon. Ich kann sie auch wieder raus machen. B)
Catracho
Lebende Forenlegende

Beitrag von Catracho »

Ey, ich fand die Graphik gut. Tu sie wieder rein. :)
Mfg
Catracho
Theirs not to reason why, theirs but to do and die. - Alfred Tennyson
Der Adler

Beitrag von Der Adler »

Auch ich war gespannt darauf, wer gewinnt, aber anhand der Situation finde ich das besser so, daß die Kindereien endlich vorbei ist!

Wohin man das schaut, war Deutschland die ganze Zeit ein Kindergarten, nicht zu übersehen in Stuttgart.
Schneggal
Haudegen

Beitrag von Schneggal »

Mei, mögen die besseren gewinnen, so einfach ist das. Man kann ja auch mit den Italienern zusammen feiern und sich für die anderen freuen :D *duck*

Die beiden Tore waren schon Glück, man muss aber auch sagen, dass die Deutschen viel zu statisch waren. Etwas mehr rennen und mal gezielter dem Ball hinterher hätte nicht geschadet :rolleyes:
Der Schiedsrichter hätte auch öfter pfeifen müssen - wobei es auch ein Vorteil sein kann, wenn nicht ständig unterbrochen wird. Hatte aber das Gefühl, das er nicht ganz unparteiisch war? :ph34r:

"Fehler" war, dass die TZ, Blöd und die AZ schon wieder fleißig gegröhlt haben a la "Ciao Italia" - da haben die sich sauber übernommen. Kommt davon, wenn man von vornherein solche Schlagzeilen bringt <_<

Schade, aber kein Beinbruch - gibt ja noch das Spiel um den 3.Platz :)
*lg* Schneggal
Wildwechsel
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Wildwechsel »

423 459-7 @ 4 Jul 2006, 23:39 hat geschrieben: Hupen bis zur Vergasung
Musst hier nur mal kundtun, wann Du am nächsten Tag nicht ausschlafen kannst, sondern früh raus darfst. Dann finden sich sicher ein paar nette Leute vor Deinem Fenster ein....
Beste Grüße usw....
Christian

Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
tra(u)mmann

Beitrag von tra(u)mmann »

Wildwechsel @ 5 Jul 2006, 09:57 hat geschrieben: Musst hier nur mal kundtun, wann Du am nächsten Tag nicht ausschlafen kannst, sondern früh raus darfst. Dann finden sich sicher ein paar nette Leute vor Deinem Fenster ein....
Bei mir scheinen viele Italiener zu wohnen. Auf jeden Fall gab es bis in den frühen Morgen ein Hupkonzert und Böller wurden auch gezündet. Niemand hat etwas gegen das Feiern und das Spiel war erst sehr spät aus, sodass eine Nachtruhe ab 22:00 aus logischen Gründen schon einmal nicht möglich war. Aber ein Riesenradau noch deutlich nach 1:00 muss auch nicht sein. :angry:

Wenn Deutschland gewonnen hätte, der Krach wäre wahrscheinlich auch nicht größer gewesen.
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

@tra(u)mmann: Recht haste auf jeden Fall - ich hätte ja an deiner Stelle irgendwann mal die Polizei gerufen, denn sowas kann auch net sein, bis nach Mitternacht so einen Zinover zu veranstalten. Es gibt abseits der WM nämlich noch Menschen, die am nächsten Tag früh raus und in die Arbeit müssen (ja, solche Leute solls in Deutschland noch geben :D ).

Gruß

:quietsch:
Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Rohrbacher »

ET 423 @ 5 Jul 2006, 09:43 hat geschrieben: @tra(u)mmann: Recht haste auf jeden Fall - ich hätte ja an deiner Stelle irgendwann mal die Polizei gerufen, denn sowas kann auch net sein, bis nach Mitternacht so einen Zinover zu veranstalten. Es gibt abseits der WM nämlich noch Menschen, die am nächsten Tag früh raus und in die Arbeit müssen (ja, solche Leute solls in Deutschland noch geben :D ).

Gruß

Ach Gottchen seid ihr kleinkariert. Es ist einmal in vier Jahren WM und jetzt lasst die Italiener halt mal ein bisschen feiern.
Aber manche scheinen sich wegen jeder Kleinigkeit künstlich aufregen zu wollen, verbreitetes typisches deutsches Hobby. Aber keine Sorge, in wenigen Tagen ist alles vorbei und ihr habt wieder das langweile künstlich graue deutsche Kleineleuteleben, wo auch brav alle Ruhezeiten wieder eingehalten werden... <_<

Man sollte wirklich eine Vorschrift rausbringen, wie man in Deutschlands Städten über 156 782,9 Einwohner gefälligst zu feiern hat! Zuwiderhandlungen gegen die Feiervorschrift werden nicht unter 3 Jahren Einzelhaft bestraft! :rolleyes: <_<

Hinweis: Dieser Beitrag stellt keine Luftpumpe dar!
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Wenn du schlafen willst, weil du am nächsten Tag früh raus mußt und draußen die Leute einfach nicht zur Ruhe kommen wollen, bin ich gespannt, ob du diese scheinbar liberale Mentalität beibehältst. :) Und es ist ja nicht so, daß man den Italienern das Feiern verbieten wollte, aber so bis spät in die Nacht hinein is einfach übertrieben. ;)
Aber manche scheinen sich wegen jeder Kleinigkeit künstlich aufregen zu wollen
Richtig und was machst du gerade? Denk' mal drüber nach. :)

So jetzt aber ok, wollen uns doch net wieder streiten. :) :oiseasy:

tra(u)mmann

Rohrbacher @ 5 Jul 2006, 11:52 hat geschrieben: Ach Gottchen seid ihr kleinkariert. Es ist einmal in vier Jahren WM und jetzt lasst die Italiener halt mal ein bisschen feiern.
Aber manche scheinen sich wegen jeder Kleinigkeit künstlich aufregen zu wollen, verbreitetes typisches deutsches Hobby. Aber keine Sorge, in wenigen Tagen ist alles vorbei und ihr habt wieder das langweile künstlich graue deutsche Kleineleuteleben, wo auch brav alle Ruhezeiten wieder eingehalten werden... <_<

Man sollte wirklich eine Vorschrift rausbringen, wie man in Deutschlands Städten über 156 782,9 Einwohner gefälligst zu feiern hat! Zuwiderhandlungen gegen die Feiervorschrift werden nicht unter 3 Jahren Einzelhaft bestraft! :rolleyes: <_<

Hinweis: Dieser Beitrag stellt keine Luftpumpe dar!
Die Polizei habe ich nicht gerufen, das könnte man vielleicht als kleinkariert bezeichnen. Aber erwähnen darf ich doch, dass ich erst sehr spät Schlaf gefunden habe, oder?
Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Rohrbacher »

Wenn du schlafen willst, weil du am nächsten Tag früh raus mußt und draußen die Leute einfach nicht zur Ruhe kommen wollen, bin ich gespannt, ob du diese scheinbar liberale Mentalität beibehältst.
Ich wohne auf'm Land, da haben die kleinen Häuchen alle schöne Gärten drum rum, wo fast jede Nacht jemand anders 'ne Party (am besten mit Grillen bei ungünstigem Wind) macht. Also ich schlafe prima, auch freitags oder samstags wenn die Disco hinter'm Bahndamm (wo sicher auch einige von den hier anwesenden Tfs mit ihren ellenlangen Güterkutschen Lärm machen *fg*) mehr oder weniger "open air" hat... ;)
Richtig und was machst du gerade?
Ich reg' mich bestimmt nicht auf (nutzt bekanntlich nicht so viel - vor allem hier), ich erfreue mich am Wetter, an meiner Mittagspause und den vielen sicher nur satirischen Zwecken dienenden Beiträgen dieses beschaulichen Forums. :D

/edit:
Die Polizei habe ich nicht gerufen, das könnte man vielleicht als kleinkariert bezeichnen. Aber erwähnen darf ich doch, dass ich erst sehr spät Schlaf gefunden habe, oder?
Erwähnen... mh... ok, darfst du. Wobei allein schon das schon... egal. -> Absatz vorher. :oiseasy:
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

tra(u)mmann @ 5 Jul 2006, 12:09 hat geschrieben: das könnte man vielleicht als kleinkariert bezeichnen.
Ja ne, Rohrbacher meinte mich mit kleinkariert, weil ich den Vorschlag mit der Polizei machte. ;) Ob ich sie hingegen rufen würde, steht wieder woanders geschrieben. :)

/edit: @Rohrbacher: Na dann paßts ja, also seien wir alle wieder lieb und friedlich. ;)
Südostbayer
Lebende Forenlegende

Beitrag von Südostbayer »

ET 423 @ 5 Jul 2006, 10:43 hat geschrieben: @tra(u)mmann: Recht haste auf jeden Fall - ich hätte ja an deiner Stelle irgendwann mal die Polizei gerufen, denn sowas kann auch net sein, bis nach Mitternacht so einen Zinover zu veranstalten. Es gibt abseits der WM nämlich noch Menschen, die am nächsten Tag früh raus und in die Arbeit müssen (ja, solche Leute solls in Deutschland noch geben :D ).
Hättest Du das sinngemäß Gleiche geschrieben, wenn Deutschland gewonnen hätte? :rolleyes:
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Südostbayer @ 5 Jul 2006, 12:23 hat geschrieben: Hättest Du das sinngemäß Gleiche geschrieben, wenn Deutschland gewonnen hätte? :rolleyes:
Ich dachte mir schon, daß sowas kommt - und ja, auch dann hätt' ich das geschrieben. ;) Aber seis drum. :)
tra(u)mmann

ET 423 @ 5 Jul 2006, 12:15 hat geschrieben: Ja ne, Rohrbacher meinte mich mit kleinkariert, weil ich den Vorschlag mit der Polizei machte. ;) Ob ich sie hingegen rufen würde, steht wieder woanders geschrieben. :)

/edit: @Rohrbacher: Na dann paßts ja, also seien wir alle wieder lieb und friedlich. ;)
Die Polizei rufe ich nur im äußersten Fall.

Als bei der letzten 6-Seck-Party der Krach nicht nur bis nach 1:00 anhielt, sondern die Partygäste sogar anfingen, das Gebäude zu zerlegen, als sie auch noch Fensterscheiben einwarfen, war ich kurz davor. Andere kamen mir aber zuvor. Die Polizei kam sogar gleich zweimal, beim zweiten Besuch lösten sie die Party auf.

Inzwischen wünsche ich mir das 6-Eck schon fast wieder zurück. Dafür werde ich jetzt 2 Jahre lang eine Großbaustelle vor dem Haus haben. Ob ich bei dem Lärm dann arbeiten kann, wird sich zeigen. Die Polzei kann ich jedenfalls nicht rufen, es sei denn, die Bauarbeiten arbeiten länger als bis 22:00 oder fangen vor 6:00 an, wovon ich mal nicht ausgehen. :D

Ja, ich geb's zu, ich bin sehr lärmempfindlich. Das ist eine Art Schwäche von mir.
gmg
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von gmg »

Stuttgart! Stuttgart! Wir fahren nach Stuttgart!
Antworten