Schade dass der deutsche Traum vorbei is

Mit viel Wehmut.....du glaubst garnicht wie sehr ich mich auf ein Endspiel gefreut hatte...ET 420 @ 4 Jul 2006, 23:37 hat geschrieben: uiii ... wenn ich mir das vorstelle, wie Millionen von deutschen Fahnen und Fähnchen gerade auf Halbmast gegangen sind.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dein armer Vergaser - na dann isses wohl ned so schlecht, das nix draus geworden ist.423 459-7 @ 4 Jul 2006, 23:39 hat geschrieben: Mit viel Wehmut.....du glaubst garnicht wie sehr ich mich auf ein Endspiel gefreut hatte...
Mein Auto hab ich schon vorbereitet gehabt für den Korso in Penzberg...Hupen bis zur Vergasung....leider fällt dies heute aus![]()
Nur für dich:423 459-7 @ 4 Jul 2006, 23:37 hat geschrieben:Ach geh doch fischen <_<![]()
:wacko:
Ich?ropix @ 4 Jul 2006, 23:53 hat geschrieben: hast du auch ganz lieb und brav gefragt ob du die Graphik verwenden darfst?
Naja, ich hab sie selber erstellt. OK, sie ist zu breit, ich gebe es zu. Und provoziert hat sie sowieso schon. Ich kann sie auch wieder raus machen. B)ropix @ 4 Jul 2006, 23:53 hat geschrieben: hast du auch ganz lieb und brav gefragt ob du die Graphik verwenden darfst?
Musst hier nur mal kundtun, wann Du am nächsten Tag nicht ausschlafen kannst, sondern früh raus darfst. Dann finden sich sicher ein paar nette Leute vor Deinem Fenster ein....423 459-7 @ 4 Jul 2006, 23:39 hat geschrieben: Hupen bis zur Vergasung
Bei mir scheinen viele Italiener zu wohnen. Auf jeden Fall gab es bis in den frühen Morgen ein Hupkonzert und Böller wurden auch gezündet. Niemand hat etwas gegen das Feiern und das Spiel war erst sehr spät aus, sodass eine Nachtruhe ab 22:00 aus logischen Gründen schon einmal nicht möglich war. Aber ein Riesenradau noch deutlich nach 1:00 muss auch nicht sein.Wildwechsel @ 5 Jul 2006, 09:57 hat geschrieben: Musst hier nur mal kundtun, wann Du am nächsten Tag nicht ausschlafen kannst, sondern früh raus darfst. Dann finden sich sicher ein paar nette Leute vor Deinem Fenster ein....
Ach Gottchen seid ihr kleinkariert. Es ist einmal in vier Jahren WM und jetzt lasst die Italiener halt mal ein bisschen feiern.ET 423 @ 5 Jul 2006, 09:43 hat geschrieben: @tra(u)mmann: Recht haste auf jeden Fall - ich hätte ja an deiner Stelle irgendwann mal die Polizei gerufen, denn sowas kann auch net sein, bis nach Mitternacht so einen Zinover zu veranstalten. Es gibt abseits der WM nämlich noch Menschen, die am nächsten Tag früh raus und in die Arbeit müssen (ja, solche Leute solls in Deutschland noch geben).
Gruß
:quietsch:
Richtig und was machst du gerade? Denk' mal drüber nach.Aber manche scheinen sich wegen jeder Kleinigkeit künstlich aufregen zu wollen
Die Polizei habe ich nicht gerufen, das könnte man vielleicht als kleinkariert bezeichnen. Aber erwähnen darf ich doch, dass ich erst sehr spät Schlaf gefunden habe, oder?Rohrbacher @ 5 Jul 2006, 11:52 hat geschrieben: Ach Gottchen seid ihr kleinkariert. Es ist einmal in vier Jahren WM und jetzt lasst die Italiener halt mal ein bisschen feiern.
Aber manche scheinen sich wegen jeder Kleinigkeit künstlich aufregen zu wollen, verbreitetes typisches deutsches Hobby. Aber keine Sorge, in wenigen Tagen ist alles vorbei und ihr habt wieder das langweile künstlich graue deutsche Kleineleuteleben, wo auch brav alle Ruhezeiten wieder eingehalten werden... <_<
Man sollte wirklich eine Vorschrift rausbringen, wie man in Deutschlands Städten über 156 782,9 Einwohner gefälligst zu feiern hat! Zuwiderhandlungen gegen die Feiervorschrift werden nicht unter 3 Jahren Einzelhaft bestraft! :rolleyes: <_<
Hinweis: Dieser Beitrag stellt keine Luftpumpe dar!
Ich wohne auf'm Land, da haben die kleinen Häuchen alle schöne Gärten drum rum, wo fast jede Nacht jemand anders 'ne Party (am besten mit Grillen bei ungünstigem Wind) macht. Also ich schlafe prima, auch freitags oder samstags wenn die Disco hinter'm Bahndamm (wo sicher auch einige von den hier anwesenden Tfs mit ihren ellenlangen Güterkutschen Lärm machen *fg*) mehr oder weniger "open air" hat...Wenn du schlafen willst, weil du am nächsten Tag früh raus mußt und draußen die Leute einfach nicht zur Ruhe kommen wollen, bin ich gespannt, ob du diese scheinbar liberale Mentalität beibehältst.
Ich reg' mich bestimmt nicht auf (nutzt bekanntlich nicht so viel - vor allem hier), ich erfreue mich am Wetter, an meiner Mittagspause und den vielen sicher nur satirischen Zwecken dienenden Beiträgen dieses beschaulichen Forums.Richtig und was machst du gerade?
Erwähnen... mh... ok, darfst du. Wobei allein schon das schon... egal. -> Absatz vorher. :oiseasy:Die Polizei habe ich nicht gerufen, das könnte man vielleicht als kleinkariert bezeichnen. Aber erwähnen darf ich doch, dass ich erst sehr spät Schlaf gefunden habe, oder?
Ja ne, Rohrbacher meinte mich mit kleinkariert, weil ich den Vorschlag mit der Polizei machte.tra(u)mmann @ 5 Jul 2006, 12:09 hat geschrieben: das könnte man vielleicht als kleinkariert bezeichnen.
Hättest Du das sinngemäß Gleiche geschrieben, wenn Deutschland gewonnen hätte? :rolleyes:ET 423 @ 5 Jul 2006, 10:43 hat geschrieben: @tra(u)mmann: Recht haste auf jeden Fall - ich hätte ja an deiner Stelle irgendwann mal die Polizei gerufen, denn sowas kann auch net sein, bis nach Mitternacht so einen Zinover zu veranstalten. Es gibt abseits der WM nämlich noch Menschen, die am nächsten Tag früh raus und in die Arbeit müssen (ja, solche Leute solls in Deutschland noch geben).
Die Polizei rufe ich nur im äußersten Fall.ET 423 @ 5 Jul 2006, 12:15 hat geschrieben: Ja ne, Rohrbacher meinte mich mit kleinkariert, weil ich den Vorschlag mit der Polizei machte.Ob ich sie hingegen rufen würde, steht wieder woanders geschrieben.
/edit: @Rohrbacher: Na dann paßts ja, also seien wir alle wieder lieb und friedlich.![]()