tv.münchen wird München TV

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
BR 103
Haudegen

Beitrag von BR 103 »

Flo_K @ 19 Jul 2006, 14:45 hat geschrieben: www.muenchen-tv.de gibts das Programm jetzt übrigens auch als livestream...
Astro-TV! Wie aufregend! ;) So was muss man nun wirklich nicht als live Stream senden.

EDIT: Habe aus Asto das Wort Astro gemacht!
tra(u)mmann

Beitrag von tra(u)mmann »

BR 103 @ 19 Jul 2006, 15:40 hat geschrieben: Asto-TV! Wie aufregend! ;) So was muss man nun wirklich nicht als live Stream senden.
Das heißt Astro-TV!

Wie ich diese Call-in-Telefonabzocke-Shows hasse! Kaum ein Sender verzichtet auf diesen Müll.
chris232
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von chris232 »

Naja, ich bekomm's sogar über Satellit rein. Liegt zwischen MTV und Viva, deshalb seh ich's ab und zu (eher selten) im vorbeischalten...
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck

Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
tra(u)mmann

chris @ 19 Jul 2006, 16:31 hat geschrieben: Naja, ich bekomm's sogar über Satellit rein. Liegt zwischen MTV und Viva, deshalb seh ich's ab und zu (eher selten) im vorbeischalten...
Aber nur von 19:00 bis 23:00. Das ist im Medienzeitalter ein Witz. :angry: :angry: :angry:
BajK
Kaiser

Beitrag von BajK »

Astrel ... der astrologische Traumpartnerservice auf der 11 8 69 - Rufen Sie an! Jetzt! :rolleyes:
Koffer.
tra(u)mmann

Schwabinger Billig-TV

München TV hat wenige Mitarbeiter, neben eigenen Beiträgen gibt's auch von Unternehmen bezahlte und nachts gehen Erotik-Clips auf Sendung.

Ausführlicher Bericht:
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/687/83604/
elchris
Lebende Forenlegende

Beitrag von elchris »

Aber, wir wollten ja keine nicht-Münchner Geldgeber. ^_^

Dass diese unbrauchbare Propagandapostille mal wieder die BLM deckt, war klar - letztere ist Schuld an dem Desaster, durch Unfähigkeit und Arroganz.
mellertime
Lebende Forenlegende
Beitrag von mellertime »

Mir kommt das Programm manchmal vor, wie manch Offener Kanal in Deutschland.
Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von Auer Trambahner »

elchris @ 28 Aug 2006, 06:58 hat geschrieben: wieder die BLM deckt, war klar - letztere ist Schuld an dem Desaster, durch Unfähigkeit und Arroganz.
Die BLM hat sich schon seit den Privatradioanfängen gerne mal
mit für Sender desaströsen entscheidungen hervorgetan.
So mancher wird Herrn Ring noch heute dafür dankbar sein.

Der Auer
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
tra(u)mmann

Im Print-Teil der Süddeutschen Zeitung ist heute ein größerer Artikel zu München TV, der fast eine Seite umfasst.

Mitgesellschafter Helmut Markwort, Verlagsmanager und Chefredakteur des Nachrichtenmagazins Focus, verteidigt in einem Interview, dass man in Kürze auf München TV 2 erotische Videoclips zeigen wird. Dies "trägt zur wirtschaftlichen Stabilisierung bei".

Quelle: Süddeutsche Zeitung vom 28.08.2006, Seite 56, Lokalausgabe.
Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von Auer Trambahner »

Nackerte Mädls sind auch auf TV.M nix wirklich neues. Die hatten zu TVM/B zeiten bereits
eine Livenachtshow, wo sich neben Clips auch die Moderation etwas entblöste.

Der Auer
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
tra(u)mmann

Auer Trambahner @ 28 Aug 2006, 11:18 hat geschrieben: Nackerte Mädls sind auch auf TV.M nix wirklich neues. Die hatten zu TVM/B zeiten bereits
Die Geschichte ist aber die, dass München TV tönte, darauf verzichten zu wollen. Mit Lokalprogramm hat es außerdem nichts zu tun.

Aber, man sollte mich nicht missverstehen. Ich bin nicht prüde. So was kann meinetwegen auf eigenen Kanälen laufen und muss nicht unbedingt auf München TV ausgestrahlt werden.
mellertime
Lebende Forenlegende
Beitrag von mellertime »

Auer Trambahner @ 28 Aug 2006, 11:18 hat geschrieben: Nackerte Mädls sind auch auf TV.M nix wirklich neues. Die hatten zu TVM/B zeiten bereits

Der Auer
Na da kennt sich aber jemand aus... ;) :lol:
tra(u)mmann

mellertime @ 28 Aug 2006, 14:56 hat geschrieben:

Der Auer
Na da kennt sich aber jemand aus... ;) :lol:
Ich frage mich, warum das immer noch so was Schmuddeliges an sich hat. Warum kann man nicht ganz normal sagen, man konsumiert solche Filme oder hat gestern das horizontale Gewerbe besucht, ohne sich dafür schämen zu müssen?
tra(u)mmann

Auf münchen.tv läuft eine extrem anspruchsvolle Sendung.

Leider haben sie mit dem Wort "Wiesn" ein Problem. Wer findet den Fehler?

Hier klicken, um die anspruchsvolle Sendung zu sehen!
Lazarus
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Lazarus »

tra(u)mmann @ 23 Sep 2006, 23:43 hat geschrieben: Auf münchen.tv läuft eine extrem anspruchsvolle Sendung.

Leider haben sie mit dem Wort "Wiesn" ein Problem. Wer findet den Fehler?

Hier klicken, um die anspruchsvolle Sendung zu sehen!
jo sehr anspruchsvoll :lol:
Mehr Geld für den ÖPNV-Ausbau in München! Es wird höchste Zeit!
mellertime
Lebende Forenlegende
Beitrag von mellertime »

Na wenigstens die Alte sieht geil aus. :P
tra(u)mmann

mellertime @ 24 Sep 2006, 01:01 hat geschrieben: Na wenigstens die Alte sieht geil aus. :P
Ich finde diese Call-in-Veräppelsendungen so schlimm, dass mich nicht mal die geilste Grazie davor behält, sofort wieder umzuschalten.
Lazarus
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Lazarus »

tra(u)mmann @ 24 Sep 2006, 01:08 hat geschrieben: Ich finde diese Call-in-Veräppelsendungen so schlimm, dass mich nicht mal die geilste Grazie davor behält, sofort wieder umzuschalten.
geht mir ganz genauso, find die nur noch übel, egal auf welchem Sender die grad laufen
tra(u)mmann

Lazarus @ 24 Sep 2006, 01:14 hat geschrieben: geht mir ganz genauso, find die nur noch übel, egal auf welchem Sender die grad laufen
Und es werden immer mehr Sender, auf denen das gesendet wird.

Vor allem werden da scheinbar einfache Rätsel gestellt und jede nur mögliche Antwort scheint falsch zu sein. Jeder (fast jeder) meint dann, das ist ja einfach, das weiß ich ja und ruft an. Dabei gibt es keine gescheiten Regeln für die Auflösungen. Da soll man Zahlen addieren und manchmal muss man versteckte Zahlen (etwa eine "1" im Wort "meins") und das Senderlogo sowie die Telefonnummer mitaddieren, obwohl alles außerhalb von der Rätselfläche ist, das andere Mal wird nicht mitgezählt, zumindest nicht das Senderlogo usw. Dann werden mal die Quersummen der Zahlen auch zusammengezählt, gelegentlich auch deren Quersummen wieder (freilich in Kombinationen mit und ohne Ziffer des Senderlogos) usw. Das bedeutet, es gibt fast beliebig viele Antworten und der Sender wartet ab, bis alle Antworten genannt sind und erklärt dann die letzte von einem Anrufer genannte Möglichkeit (!) als richtig oder schaltet exakt, wenn noch eine Zahl fehlt, auf das nächste Rätsel um. So produziert man viele Anrufe und der Jackpot bleibt voll. Das ist so mies, was da getrieben wird, ich könnte kotzen.

Warum ich das weiß? Ich habe das ein paar Mal beobachtet, weil mich jemand auf diesen Betrug hinwies und ich kann das nur bestätigen. Zumindest einige Sender scheinen das so zu machen, angeblich gibt es auch ein paar seriöse.
Lazarus
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Lazarus »

ich weiss, beliebt ist auch, irgendwelche Leitungen freizugeben, die dann fast nie oder erst getroffen werden können, wenn eben genügend Leute es versucht haben
elchris
Lebende Forenlegende

Beitrag von elchris »

Hey, Call-In - war das nicht lt. BLM für Lokalsender VERBOTEN (tv.m wollte damit Geld verdienen, wurde ihnen untersagt). BLM for live! Geil, super. B) B) B) B) B)
411'er
Kaiser
Beitrag von 411'er »

Und wenn mal einer was gewinnt, dann macht er wegen einem 2langen Telefonat" wieder Verluste und der Sender bekommt viel Geld...... :( :angry:

Außerdem sind solche Sendungen langweilig! ;)
Hier gehts zu meiner Homepage

Viel Spaß beim Anschauen ;-)
411'er
Kaiser
Beitrag von 411'er »

Oder so: http://www.myvideo.de/watch/64435#feedback
aber ist RTL :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ´

Zur Zeit der Server etwas ausgelastet..... ;)

tra(u)mmann

411'er @ 26 Sep 2006, 16:16 hat geschrieben: Oder so: http://www.myvideo.de/watch/64435#feedback
aber ist RTL
Die Call-in-Gewinn-Sendungen bei RTL wurden schon längst eingestellt.

Allerdings gibt es sie bei n-tv noch, ich glaube zweimal die Woche.
411'er
Kaiser
Beitrag von 411'er »

Ist auch etwas älter, denk ich, ist nicht von mir..... ;)

tra(u)mmann

411'er @ 26 Sep 2006, 16:43 hat geschrieben: Ist auch etwas älter, denk ich, ist nicht von mir..... ;)
Ja, das ist älter und ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Das kann doch so gar nicht gelaufen sein, so blöd kann doch niemand sein.

Bei den anderen Gewinnsendungen ist der Betrug feiner versteckt. Da kriegt man erst mit, wie es funktioniert, wenn man mal eine Zeit lang zugeschaut hat.
411'er
Kaiser
Beitrag von 411'er »

Naja, habs nurmal dazu geschrieben, ist nicht von mir, was Raab macht ist sowieso extrem ;)

tra(u)mmann

411'er @ 26 Sep 2006, 22:21 hat geschrieben: Naja, habs nurmal dazu geschrieben, ist nicht von mir, was Raab macht ist sowieso extrem ;)
Na, ist schon o.k., so was mag ich (wobei der Raab früher besser war, dem fällt nichts Neues mehr ein). Bei der Alten in dem 17+4-Video habe ich die ganze Zeit gehofft, dass sich einer der beiden Äpfel (oder beide :D) sich selbstständig macht, sehr stabil sah das ja nicht aus. Aber leider - Pech gehabt.
tra(u)mmann

München TV hat seine Sendezeiten per Satellit offenbar ausgedehnt. Jedenfalls stehen im EPG jetzt auch Zeiten ab 0:00 und auf der Website steht nichts mehr von einer Beschränkung auf 18:00 bis 0:00.

Kann das sein?

Das mit 18:00 bis 0:00 habe ich nie verstanden, da eine Ausdehnung wohl nicht teuer ist. Das Programm wird ohnehin ausgestrahlt, die ganze Infrastruktur ist auch da, also warum um 0:00 den Uplink einstellen? Ich weiß allerdings, dass die Landesmedienzentrale die Satellitenverbreitung zu fördern.

[Edit - added]
Habe eine Bestätigung gefunden. Offenbar ist man schon seit dem 15. September rund um die Uhr auf Sendung.

Von 10 bis 11 Uhr, von 19 bis 20 Uhr und von 23 bis 24 Uhr sendet allerdings RFO.
Antworten