Astro-TV! Wie aufregend!Flo_K @ 19 Jul 2006, 14:45 hat geschrieben: www.muenchen-tv.de gibts das Programm jetzt übrigens auch als livestream...

EDIT: Habe aus Asto das Wort Astro gemacht!
Astro-TV! Wie aufregend!Flo_K @ 19 Jul 2006, 14:45 hat geschrieben: www.muenchen-tv.de gibts das Programm jetzt übrigens auch als livestream...
Die BLM hat sich schon seit den Privatradioanfängen gerne malelchris @ 28 Aug 2006, 06:58 hat geschrieben: wieder die BLM deckt, war klar - letztere ist Schuld an dem Desaster, durch Unfähigkeit und Arroganz.
Die Geschichte ist aber die, dass München TV tönte, darauf verzichten zu wollen. Mit Lokalprogramm hat es außerdem nichts zu tun.Auer Trambahner @ 28 Aug 2006, 11:18 hat geschrieben: Nackerte Mädls sind auch auf TV.M nix wirklich neues. Die hatten zu TVM/B zeiten bereits
eine Livenachtshow, wo sich neben Clips auch die Moderation etwas entblöste.
Na da kennt sich aber jemand aus...Auer Trambahner @ 28 Aug 2006, 11:18 hat geschrieben: Nackerte Mädls sind auch auf TV.M nix wirklich neues. Die hatten zu TVM/B zeiten bereits
Der Auer
Ich frage mich, warum das immer noch so was Schmuddeliges an sich hat. Warum kann man nicht ganz normal sagen, man konsumiert solche Filme oder hat gestern das horizontale Gewerbe besucht, ohne sich dafür schämen zu müssen?mellertime @ 28 Aug 2006, 14:56 hat geschrieben:Na da kennt sich aber jemand aus...Auer Trambahner @ 28 Aug 2006, 11:18 hat geschrieben: Nackerte Mädls sind auch auf TV.M nix wirklich neues. Die hatten zu TVM/B zeiten bereits
Der Auer![]()
![]()
jo sehr anspruchsvolltra(u)mmann @ 23 Sep 2006, 23:43 hat geschrieben: Auf münchen.tv läuft eine extrem anspruchsvolle Sendung.
Leider haben sie mit dem Wort "Wiesn" ein Problem. Wer findet den Fehler?
Hier klicken, um die anspruchsvolle Sendung zu sehen!
geht mir ganz genauso, find die nur noch übel, egal auf welchem Sender die grad laufentra(u)mmann @ 24 Sep 2006, 01:08 hat geschrieben: Ich finde diese Call-in-Veräppelsendungen so schlimm, dass mich nicht mal die geilste Grazie davor behält, sofort wieder umzuschalten.
Und es werden immer mehr Sender, auf denen das gesendet wird.Lazarus @ 24 Sep 2006, 01:14 hat geschrieben: geht mir ganz genauso, find die nur noch übel, egal auf welchem Sender die grad laufen
Die Call-in-Gewinn-Sendungen bei RTL wurden schon längst eingestellt.411'er @ 26 Sep 2006, 16:16 hat geschrieben: Oder so: http://www.myvideo.de/watch/64435#feedback
aber ist RTL
Ja, das ist älter und ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Das kann doch so gar nicht gelaufen sein, so blöd kann doch niemand sein.411'er @ 26 Sep 2006, 16:43 hat geschrieben: Ist auch etwas älter, denk ich, ist nicht von mir.....![]()
Na, ist schon o.k., so was mag ich (wobei der Raab früher besser war, dem fällt nichts Neues mehr ein). Bei der Alten in dem 17+4-Video habe ich die ganze Zeit gehofft, dass sich einer der beiden Äpfel (oder beide411'er @ 26 Sep 2006, 22:21 hat geschrieben: Naja, habs nurmal dazu geschrieben, ist nicht von mir, was Raab macht ist sowieso extrem![]()