Schon OK.Ensign Joe @ 29 Jul 2006, 11:17 hat geschrieben: ich rauch nat�rlich net![]()

Schon OK.Ensign Joe @ 29 Jul 2006, 11:17 hat geschrieben: ich rauch nat�rlich net![]()
Es ist halt dann die Frage, warum Du ausgerechnet auf dieses Beispiel kommst.Ensign Joe @ 29 Jul 2006, 11:17 hat geschrieben:das war ja nur n Beispiel...
ich rauch natürlich net
Es geht halt nichts über eine hohe Bildschirmauflösung.411'er @ 29 Jul 2006, 22:27 hat geschrieben: Was mir peinlich ist, dass ich erst heute (29.7.) entdeckt habe, dass das "Board" nach unten hin noch weiter geht, hab mich schon gewundert, wo die ganzen Artikel auf der Startseite für 10-vorne z.T. herkommen :rolleyes:
Naja - aber irgendwo muss man ne Grenze ziehen - ob die jetzt bei 5 Beiträgen oder bei 50 ist ist Geschmackssache - aber 500 Beiträge auf einer Seite geht dann halt nimmer vernünftigEnsign Joe @ 30 Jul 2006, 00:06 hat geschrieben: hmm, ich hasse Sachen bei denen man immer auf "Nächste Seite" klicken muss.
Man kann es ja praktischerweise sogar einstellen, wie viele Beiträge man hier pro Seite sehen möchteBoris Merath @ 30 Jul 2006, 03:23 hat geschrieben: Naja - aber irgendwo muss man ne Grenze ziehen - ob die jetzt bei 5 Beiträgen oder bei 50 ist ist Geschmackssache - aber 500 Beiträge auf einer Seite geht dann halt nimmer vernünftig![]()
Hmm, es gibt glaub ich auch Busse, wo der Ausstiegswunsch tatsächlich mit einem akustischen Signal gemeldet wird, meinetwegen mit einer Art Hupe. Ich meine, mich an so was aus früheren Urlauben im Ausland erinnern zu können. Das hört sich dann zwar ganz anders an als die normale Hupe, aber eben doch wie eine Hupe. Vielleicht ist das eine Erklärung. Ein Informationsknopf im Bus wird ja kaum die Außenhupe auslösen. Bliebe nur das zufällige gleichzeitige Drücken des Busfahrers. Der Haken an der zweiten Theorie: Es gibt keine Zufälle.chris @ 30 Jul 2006, 12:51 hat geschrieben: Na ob der Busfahrer (=>außen) oder du (=>innen) "gehupt" hat/hast, müsstest du aber schon unterscheiden können. Aber echt, immer diese Stadtbus-Fahrgäste, kaum geht was nicht so wie immer, sind se aufgeschmissen:ph34r:
WENN kein Stop-Knopf DANN einfach ~500 Meter vor der Haltestelle aufstehen oder dem Fahrer bescheid sagen: "I muaß rauß!"
Um wieder zur Frage zurück zu kommen: Ich denke mal, dass der Busfahrer gehupt hat, weil die Sicherung zu diesen Teilen im LV meistens draußen ist.
Ja, gibt es bei uns einige. Aber das hupt nie so laut wie die Fahrzeughupe und bei manchen ist es auch eher ein Klingeln.tra(u)mmann @ 30 Jul 2006, 13:31 hat geschrieben: Hmm, es gibt glaub ich auch Busse, wo der Ausstiegswunsch tatsächlich mit einem akustischen Signal gemeldet wird, meinetwegen mit einer Art Hupe.
Dass die Hupe genauso laut war wie eine Außenhupe, schreibt skayritarai ja auch nicht. Ich kann mich vage erinnern, dass so ein Ausstiegshupsignal aber so leise gar nicht ist, man könnte es daher tatäschlich verwechseln. Eine Außenhupe hört man ja auch vor allem außen laut, da sie nach außen abstrahlt. Ohne jetzt eine Wissenschaft daraus machen zu wollen: Das innere Laustärkeempfinden einer Außenhupe ist möglicherweise nur unwesentlich höher als das innere Laustärkeempfinden einer Innenhupe. Zum äußeren Laustärkeempfinden beider Hupen äußere ich mich nicht, sonst werde ich erschlagen. Alles klar?Dave @ 30 Jul 2006, 13:37 hat geschrieben: Ja, gibt es bei uns einige. Aber das hupt nie so laut wie die Fahrzeughupe und bei manchen ist es auch eher ein Klingeln.
Vergiss doch den Schmarrn!411'er @ 31 Jul 2006, 11:35 hat geschrieben: Und wie tut ein Renault-Bus???![]()
bei den Übersichtsseiten.FloSch @ 30 Jul 2006, 10:19 hat geschrieben: Man kann es ja praktischerweise sogar einstellen, wie viele Beiträge man hier pro Seite sehen möchte![]()
@ Ensign Joe:
Wo musst du denn in der Wikipedia auf "Nächste Seite" klicken?! Da gibt's sowas ja ganz sicher nicht, jeder Artikel ist eine Seite, andere Artikel sind wieder jeweils ne eigene Seite.
Wo fahren denn die Kisten überhaupt? Wenn schon fehlen auch noch VanHool, Solaris, Toyota, Iveco, ...411'er @ 31 Jul 2006, 16:27 hat geschrieben: Schon wieder kein Renault-Bus dabei *wein*![]()
![]()
![]()
es gibt sogar Renault Autos411'er @ 1 Aug 2006, 11:44 hat geschrieben: War nur ein Spaß, aber es gibt Renault-Reisebusse!!!![]()
![]()
![]()
![]()