Hallo,
ich habe eine Frage: wieviele Kilometer von Gleise insgesamt gibt es in München? Egal ob mit oder ohne die Gleise in den Betriebshöfe!
Danke an wen antworten kann!
Grüße
Luca
[M] Gleisnetz der Straßenbahn
-
- Jungspund
Tram di Torino alles über die Straßenbahnen von Turin: Nachrichten, Linien, Netz, Wagen und viele Bilder.
-
- Jungspund
Tut mir leid wenn meine Frage nicht so klar war.
Ich meinte, wieviele Kilometer von Strassenbahngleise gibt es insgesamt in der MVG Netz? Alle Gleise die nicht stillgelegt sind. Ich meine aber nicht die Summe der Längen der Strassenbahnlinien (denn z.B. 2 oder mehrere Linien könnten gemeinsam auf einem einzigen Stuck von Gleise fahren), ich meine die reguläre Strecken und die Umleitungsstrecken.
Danke
Luca
Ich meinte, wieviele Kilometer von Strassenbahngleise gibt es insgesamt in der MVG Netz? Alle Gleise die nicht stillgelegt sind. Ich meine aber nicht die Summe der Längen der Strassenbahnlinien (denn z.B. 2 oder mehrere Linien könnten gemeinsam auf einem einzigen Stuck von Gleise fahren), ich meine die reguläre Strecken und die Umleitungsstrecken.
Danke
Luca
Tram di Torino alles über die Straßenbahnen von Turin: Nachrichten, Linien, Netz, Wagen und viele Bilder.
-
- Jungspund
Ja, es ist ok!ET 423 @ 6 Aug 2006, 00:52 hat geschrieben:Ich hoffe, das ist ok für dich?

DANKE! Falls Du die genauere Zahl findest, werde ich mich freuen, doch ist es schon genug was Du mir gesagt hast!sind irgendwas um die 70 km
Grüße
Luca