manchen habe ich es ja schon angedeutet, nun wird es wahr: Ich werde mich aus dem Eisenbahnforum zurückziehen. Nicht weil ich mich heillos zerstritten habe oder hier irgendjemanden nicht leiden könnte sondern einfach weil jetzt für mich ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Ich werde ab September ein FÖJ in Rastatt machen und umziehen. Ich werde dort einfach nicht mehr die Zeit für Foren haben und werde mich anderen Dingen widmen.
Trotzdem muss ich sagen dass es hier ganz arg Klasse war. Mit fast allen habe ich mich gut verstanden und wir konnten sowohl ausführlich über die Bahn diskutieren als auch völlig andere Themen anschneiden. Das Forum ist nicht zu klein, es ist immer was los, und es ist nicht zu groß, man kennt doch so gut wie jeden, zumindest ein bischen. Zwar habe ich bis jetzt nur zwei Personen aus dem Forum wissentlich persönlich gesehen (u.a. heute

Vorerst bleibt eine kleine Hintertür zum Forum offen, ob ich meinen Account noch löschen lasse überlege ich mir noch. Vielleicht werde ich die eine oder andere Frage noch stellen und zumindest mal kurz was durchlesen werde ich auch weiterhin!
Über E-Mails u.ä. freue ich mich natürlich trotzdem und vielleicht sieht man den einen oder (Gleichberechtigung, auch wenn aus Mangel fast unnötig

Also, haltet durch und lasst euch nicht unterkriegen....
Viele Grüße, Dave