Und ich bekomme diese Woche einen Athlon XP 2500 (Barton) samt ASUS A7N8X und 512 MB DDRAM

. Neue Graka folgt dann hoffentlich im Spätsommer, wobei ich da eine Radeon anpeile. Das sollte dann erschtema reische

.
Aber meinst du, dass wir so ein großes Szenario kriegen werden? Ich meine, die NBS und ggf. die Strecke von Köln nach Essen wäre ja schon nicht unbeträchtlich. Eines von beiden könnte ich mir ja vorstellen, aber...hm... :unsure:
Frage ist, was ist dann mit den anderen Strecken? Lasst uns doch mal rekapitulieren - ein deutsches Szenario, das zumindest Essen (die Stadt

) beinhaltet; vermutlich ein Schweizer Szenario, das wenigstens einen Teil des BLS-Netzes umfasst; eine englische Strecke aus den frühen 50ern mit Dampfbetrieb; ein Teil des Netzes der Pennsylvania R.R., der die Horseshoe Curve umfasst - und das fünfte Szenario?
Hm...die Äußerungen, die
hier stehen, deuten auf eine nicht näher definierte Strecke, auf der Kohlenförderung stattfindet, hin - Zitat:
Vivid sound effects bring to life the powerful rumble of a powerful, modern diesel as it lugs a long coal train (...)
Vielleicht was aus den Alleghenies?
Bin echt mal gespannt...

...wobei die anderen Beschreibungen wie
Realistic railroad simulation. Virtual engineers can take charge of one of 13 fully interactive 3-D cabs complete with accurate, fully functional gauges and working controls, including, for the first time, U.S. steam locomotives. (...)
ja durchaus hoffen lassen!
*vonfunktionierenderPZBundLZBträume* B)