Nun auch ein kleiner Bericht von mir:
ich hatte ja schon schlimmste Befürchtungen, dass heute die Vollzüge der S-Bahn ihrem Namen alle Ehre machen und überfüllt sind. Wie aber hier schon erwähnt, fuhr bis auf die S7 alles als Langzug. Wo hat eigentlich die S-Bahn die ganzen Züge her? Ich dachte immer, die hätte Wagenmangel und würde den Berufsverkehr mit Takt10 nur so mit Ach und Krach schaffen und dann das heute... Die Züge waren auch angenehm leer. Bin dann in Feldmoching in die U2 umgestiegen, diese fuhr pünktlich und es war auch nicht mehr los als normal. Am Scheidplatz war es problemlos möglich, in die U3 umzusteigen, mit der ich bis zur Uni gefahren bin. An der Oberfläche waren natürlich schon etliche Leute, aber auch nicht wirklich viele. Bin dann mit der U-Bahn zum Odeonsplatz - auch das war absolut problemlos möglich. Dort hatte ich dann nen Platz in der zweiten Reihe und beste Sicht auf die Großbildleinwand. So konnte ich mir die Liveübertragung der Fahrt vom Flughafen in die Stadt anschauen und anschließend den Papst aus nächster Nähe selbst gesehen

Nachdem der Papst durch war, war auch eine Fahrt zum Sendlinger Tor in einer nicht mal überfüllten U-Bahn möglich. Bin dann sogar zum Marienplatz gegangen und hab da den Papst nochmal gesehen B). Die Heimfahrt (19:20 Uhr ab Isartor - war noch beim PizzaHut) war dank des Langzugs und meiner eigenen Vierer-Sitzgruppe sehr angenehm. Der Marienplatz war zu dem Zeitpunkt schon wieder offen.
Bin ja schonmal gespannt, wie es heute nacht und morgen in der Früh aussieht...