Anfrage btr.Zugente
@ Alle
Kann mir irgend jemand sagen, was mit der Seite von "zugente" los ist?
Nach der Eingabe von "www.zugente.de" werde ich nur auf eine leere Seite umgeleitet.
Bin dort übrigens registrierter Nutzer.
Vielen Dank im Voraus und Entschuldigung dafür falls ich hier im falschen Forum gelandet sein sollte.
MfG Theo
Kann mir irgend jemand sagen, was mit der Seite von "zugente" los ist?
Nach der Eingabe von "www.zugente.de" werde ich nur auf eine leere Seite umgeleitet.
Bin dort übrigens registrierter Nutzer.
Vielen Dank im Voraus und Entschuldigung dafür falls ich hier im falschen Forum gelandet sein sollte.
MfG Theo
Zur Erklärung: Zugente ist (oder war?) eine sehr informative Seite, auf der sich DB-Mitarbeiter alle möglichen Vorschriften und Weisungen herunterladen konnten.
Für mich nicht mehr interessant da ich nicht mehr zu obigem Personenkreis gehöre, aber trotzdem schade wenn die Seite eingestellt würde ...
Für mich nicht mehr interessant da ich nicht mehr zu obigem Personenkreis gehöre, aber trotzdem schade wenn die Seite eingestellt würde ...
"Bei Dämmerung ist mit Dunkelheit zu rechnen"
- EiB München
- Routinier
- Routinier
-
- Routinier
Habe vor graumer zeit mal ein heft von der ÖBB Traktion in den händen gehalten wo stolz verkündet wurde das es bald in jeder dienststelle einen Computer für die Bahnmitarbeiter gibt, auf dem alle weisungen fahrpläne arbeitszeiten etc eingesehen und gedruckt werden können! Das bald bezog sich auf Dezember 2002 :huh: ! Und wo leben wir ? Ich lade noch heute meine Ritter Sport tafel an der Station damit sich das datum auf meinem EBU ändert und die LA schleppe ich immer noch einzeln mit <_< ! Von dem Projekt mit dem Laptops für Lokführer hörte man auch nie wieder was! (Ausgenommen natürlich die Lieben R&T mitarbeiter in Frankfurt, die haben in ihrem X millionen teuren Servicecenter auch ein Touchscreen zum Weisungen lesen, während sie sich in den leder sesseln die pobacken wärmen lassen und auf dem 3 x 3 meter Flat bildschirm Bahn TV schauen können) nichts gegen die kollegen ich gönne euch das aber anders wo wird die toilette der dienststelle nur einmal in der woche gereinigt und das nur lapidar und wenn man sich dann mal ins Servicecenter gesellt wird man als NICHT R&T Lokführer gleich vom Zugchef Von und Zu schräg angeschaut :blink: . Was ist das bloß für eine Eisenbahn geworden! Als mein Onkel mich damals als kind auf der Dreier mitnahm war es für zubs sogar Tabu die Griffstangen zu berühren! Ups nun bin ich aber sehr vom thema abgeschweift. Was ich einfach nur sagen wollte was sagt mir ne weisung das eine andere weisung mit der nummer 033/7778/9 aufgehoben ist wenn kein mensch mehr weiß was das für eine wahr und in welchem jahrtausend! Stelle mich bestimmt nicht hin und Schaue die Weisungen der letzten 25 Jahre durch da waren solche seiten (auch wenn ich sie nur vom hören sagen kenne da ich leider auch den insider tip zu spät bekam) hilfreich. :huh: