Jaja, Lokführerromantik. Ich lese raus, dass du also sauer bist, weil du die Arbeit machst und Mehdorn das Geld kriegt. Oder bist du sauer, weil du damals nicht die Chance hattest einen anderen Beruf zu erlernen, wo man mehr bekommt und weniger tun muss?Und mag auch irgendwer mehr Geld kriegen - Vorn im Führerstand sitze ich und nicht Herr Mehdorn...
Meinst du echt, ich würde mich unentgeldlich für eine eigentlich hoffnungslos verlorene Nebenbahn einsetzen, von der ich direkt eh nicht wirklich profitieren würde, würde hier nur schreiben um dich zu ärgern, meinst du ich konstruiere über Jahre irgendwelches Zeug für einen Eisenbahnsimulator - erstelle dafür eine Homepage, die mich im Jahr um die 70 Euro kostet ohne nur einen Cent wieder reinzubekommen ärgere mich da im Forum mit irgendwelchen Forentrollen rum, baue seit 14 Jahren Modellbahn und bin (noch) Mitglied in einem Eisenbahnmuseum, wenn ich mich nicht so sehr dafür interessieren würde, so dass ich auch den Beruf als Lokführer ins Auge gefasst hätte? Ich glaub' du hast schon was leicht unverschämtes an dir, wenn du so halb- bis unwissend über mich schreibst. Ich würde dir raten, nicht solche privaten Dinge ins Forum zu ziehen, die ich dir eventuell in Teilen sogar persönlich mal erzählt habe. Find' ich eine leicht miese Tour von dir...
Mag sein, dass man ab und an Stress hat und frustriert ist, vielleicht weil dich dein Chef nicht mag, der Automat in der Kantine spinnt, die Heftchen mit den Bildern grad vergriffen ist oder was auch immer, aber sicher ist, dass ich dafür rein gar nichts kann! Von mir aus können wir wieder anfangen wie schonmal, ich bin allerdings nicht so scharf drauf und ich denke, dass nicht alle so brennend zum wiederholten mal an meinem Lebenslauf interessiert sind wie du. Ich kann auch deinen Lebenslauf mal auspacken, mal sehen wie viel ich davon noch irgendwie zusammenkrieg, musst dich aber dann auch nicht wundern, wenn Phantasie und Realität sich ebenso in Brei auflösen... <_<