Die Münchner Nachtlinien werden überwiegend von Nactschwärmer genutzt.
Daswegen gibts unter die Woche eine eingeschränktes Angebot - Mitarbeiter des Krankenhauses Großhadern zB sind einfach nicht mit den Nachtbus gefahren als das System eingeführt wurde.
Ein Zuschlag hält ich für vollig falsch! Für mich als Innenstädtler ist das Angebot (auch mit W/E 30 Minuten Takt) weniger Attraktive
wenn zuhause oder die Nächste party nut 5-7 Euro und viel schneller mit ein Taxi zu erreichen ist. Oft bin ich schneller zu Fuß als mit der Nachtlinien! Wenn man zu zweit, dritt oder viert ist sinkt damit der Attrakiivität die Nachtlinien dramatisch.............
Südring und Stadt-Umland Bahn mussen her! Weil für mich München wichtiger ist als die Madern im Speck Gurtel

sollte als erstes die Linie Moosach-Studentenstadt- (Ismaning) gebaut werden.
Verbesserung des Trambahntakt abends, eine 20 Minuten takt ist nicht akzeptable!
Abends ist die Relation Stachus-Müllerstrasse eine Alptraum!
Englische Garten Tram
Verschiebeung der HVZ vormittags. Zwischen 0900 und 1000 sind die extra Linien weggefallen und teilweise kurzere Zügee im einsatz.
dh Man hat WENIGER platz als im HVZ! zB u1/2 zwischen fraunhoferstrasse und Hbf.
Bessere Service auf die S27 und neue Bahnhof am Mentwerschwaig auf der Grünwalderstrasse.
Selbstsüchtigewünsch: Das der Bus 56 auch Abends fährt so ich leichter zu die Kneipen in Haidhausen komme!