Ah. Danke.ChristianMUC @ 23 Oct 2006, 23:04 hat geschrieben: SelbstRettungsKonzept

Mir mußt du das nicht erklären ich weiß warum es so ist wie es ist schließlich arbeite ich bei dem Verein mit Weißen und Roten Zügen! Wollte damit auch nur sagen das ich den einheitsbrei aus rot und weiß schade finde!Rohrbacher @ 23 Oct 2006, 11:05 hat geschrieben: Heute stehen die EVU im Wettbewerb, heute muss man eindeutig erkennen können, dass es sich um ein Produkt von "DB Regio" handelt oder von "DB Fernverkehr" oder eben eines anderen Unternehmens. Daher sieht eine S-Bahn von DB Regio heute genauso aus wie ein IRE.
Produktdesign S-Bahn oder wie war das? (Sieht übrigens nur auf dem Original-420 mit Taschenschiebeschrott klasse aus)411'er @ 26 Oct 2006, 19:34 hat geschrieben: Ich fand die Farben der 70'er und 80'er am besten.![]()
Und ein Fahrkartenstückelterrorist, der sich in TS mit den SWT-Terroristen getroffen hat, um 10:19 (iih, TAV) mit ebenjener 139 in TS gleis 1aChristianMUC @ 23 Oct 2006, 01:44 hat geschrieben:Also am Sonntag auf der Tour nach Wildbad wurden die beiden Wagen von fünf SWT-Terroristen irgendwo in der schwäbischen Pampa zwischen Ulm und Stuttgart gesichtet - hinter einer 139...Plochinger @ 22 Oct 2006, 21:34 hat geschrieben: Non Monsieur!
das war letzten Freitag als ich morgens aus TA anrollte.