Allerdings hat Bayern auch davon profitiert, dass sich viele Unternehmen im schönen Alpenvorland angesiedelt haben.
Ach, dann müsste ja im Schwarzwald eigentlich die Wirtschaft nur so brummen, schöne Landschaft haben die da auch... Leider teils eher schlechte Verkehrswege, ich denke mal es liegt eher an solchen Geschichtspunkten und wage es dem Spiegel zu widersprechen, wenn dem so sei.
Gammelfleischskandal
Hat die CSU das Gammelfleisch produziert?
In Bayern ist das jetzt mehrmals aufgeflogen - anderswo nicht. Vielleicht wird's anderswo ohne Bedenken verzehrt?
Das erinnert mich an die Schlagzeilen, dass deutsche Autos schlecht geworden seien - die Rückrufe sollen stark zugenommen haben. Dass die Zahl der Modelle gestiegen ist und die Qualitätssicherung besser geworden ist, hat mal wieder keiner gecheckt...
Ladenschlussblamage
Wieso Blamage?
Es wurde abgestimmt und es kam ein Ergebnis bei raus, das kommt in einer Demokratie vor.
Führungsschwäche von Stoiber
Ähm...
*fg* Nein im Ernst, das hör' ich immer wieder, verstehen tu' ich's nicht. Nur weil einer ab und an anfängt ziemlichen Shit Bull zu reden?
Debatten, ob Stoiber noch einmal antreten soll.
Ja und? Eigentlich ist das eine parteiinterne Geschichte, wen die für fähig halten als Galeonsfigur möglichst die Mehrheit bei den Wählern zu holen. Alles andere ist nur Medienaffentheater und Sommerloch. Demnach könnte man sagen, in der Wirtschaft und der Bundesliga läuft's auch nicht rund.
Die Münchner CSU liegt schon seit Urzeiten am Boden, gebeutelt von vielen Skandalen.
Dann stellt die ja gar kein Problem dar, warum also dann die Aufregung?
Die CSU erkenne ich als Volkspartei an, obgleich ich diese nie nie gewählt habe.
Das wird die nicht interessieren als was du die anerkennst oder nicht.
Dass du sie nicht gewählt hast schon. Damit kannst du den Parteien auf die wirkungsvollste und eleganteste Art überhaupt die Meinung sagen bzw. du gestaltest die Regierung durch die Wahl mit. Dieses Stammtischgequäke á la Steinzeit bringt rein gar nichts...