Dann mache ich Dir mal den Vorschlag, Du schaust Dir mein Fahrplankonzept für 2012 mal an - und dann können wir vielleicht auf gleichem kenntnisstand weiter diskutieren, oder auch nicht.elba @ 20 Nov 2006, 17:15 hat geschrieben: Entschuldige, aber aus "und die S1 nach Freising in Neufahrn jede Stunde 1 mal überholt wird" schließe ich nicht automatisch, daß man dort auch umsteigen kann.
Zudem halte ich einen Umsteigehalt in Neufahrn für recht illusorisch. Schau dir mal Bahnhofslayout und Streckenbelastung an. Allerdings ist ein Umsteigversprechen bei der notorisch unzuverlässigen S1 auch nicht allzuviel wert.
Das mit dem 18/15/27-takt verstehe ich nicht - planst du das? Sollen die Anschlüsse entlang der S1 darauf ausgerichtet werden? Soll ich das gut finden?
Ich stelle mir überhaupt kein Fahrplankonzept ohne Streckenausbau vor, sondern halte ihn für unverzichtbar. Und wenn nur Meinung äußern kann, wenn man dir ein Fahrplankonzept zusendet, sollten wir die Diskussion vielleicht nicht weiterführen.
Edmund
Und wie die Anschlüsse aussehen werden ?
Also ich finde unterschiedliche Takte 10 / 15, u.s.w recht gut, insbesondere da, wo mehrere linien gleichzeitig fahren, so kann sich jeder seine Anschlüsse heraussuchen und entsprechend 15 Minuten früher oder später fahren - Passende Anschlüsse 1:1 sind fast nirgends zu 100% möglich.