Da kann ich dir helfen:gmg @ 27 Nov 2006, 13:58 hat geschrieben: Also Chris, irgendwie sehe ich nicht, welche Linie bei dir dann nach Kreuzstr. fahren würde.
Also ab Ostbahnhof über Giesing, Neuperlach Süd, Ottobrun, Höhenkirchen-Siegertsbrunn und Kreuzstraße nach Holzkirchen.S6 Tutzing – neue Stammstrecke – Holzkirchen
-neue halte zwischen Kreuzstraße und Holzkirchen: keine
Is ja öde! Ich will nen Plan mit bunten Linien!Chr18 @ 26 Nov 2006, 22:23 hat geschrieben: Ja als Text Version in xls und nicht gezeichnet
Üben ÜbenChr18 @ 30 Nov 2006, 05:27 hat geschrieben:ET423 um die Pläne als gezeichnet hier an liefern zu können, bin ich sehr schlecht, aber ich kann den als Textversion machen.
Bitte um antwort
Ja warum denn das?Chr18 @ 30 Nov 2006, 18:47 hat geschrieben: Forum Treffen fällt aus
nein. Ich find das ist ein netter Spitzname für den 423 (er ist mittlerweile ja eigentlich nicht mehr so abwertend gemeint, sondern eher das passende Wort wenn man nicht vom ET vierhundertdreiundzwanzig sprechen will)RE5 @ 30 Nov 2006, 21:35 hat geschrieben: ropixchen,du hast noch was vergessenDas wort "quitschie" muss noch aussterben.
Na wie wär's denn alternativ mit Quietscheentchen???ropix @ 30 Nov 2006, 21:40 hat geschrieben: wenn quietsch[ie] sterben würde - ich wüsste erst mal nix mehr für den 423- zumindest nichts annäherndes nichtabwertendes...
Auch wenn es spaßig gemeint ist und eine Anspielung auf die massiven Schwierigkeiten mit fahrerlosen U-Bahnen in Nürnberg ist, antworte ich doch mal (eher ernst):Zug @ 1 Dec 2006, 12:39 hat geschrieben: Ich würde mier wünschen das die Münchner auch mall fahrelose U-Bahnen haben![]()