ET 65 und ET 25 Eutingen
- shaemmerle
- Eroberer
Den Fahrplan findest du hier.T20 AL @ 3 Dec 2006, 18:51 hat geschrieben:Am nächsten Wochenende sollen ET 65 und ET 25 zwischen Freudenstadt und Eutingen Bzw zwischen Eutingen und Horb fahren.
Kennt jemand den Fahrplan ?
Wer zu spät kommt den bestraft das Leben!
-
elba
Der rote Riese weiß alles, verät es sogar manchmal seinen Kunden, um es denen nicht zu einfach zu machen, neigt es aber dazu es gut zu verstecken - zeitweise sogar recht googlesicher.T20 AL @ 3 Dec 2006, 18:51 hat geschrieben:Am nächsten Wochenende sollen ET 65 und ET 25 zwischen Freudenstadt und Eutingen Bzw zwischen Eutingen und Horb fahren.
Kennt jemand den Fahrplan ?
http://www.bahn.de/regional/view/mdb/pv/db...ahrplan_web.pdf
Edmund
Tssss..... Du musst schon dazusagen, auf wessen Mist die Ansage gewachsen ist und wie es dazu kamChristianMUC @ 10 Dec 2006, 14:31 hat geschrieben: *klick mich*
War schon lustig gestern, vorallem mit diesem absolut fähigem Zugpersonal![]()
Ansonsten wars auch von meiner Seite ein lustiges Projekt, im Großen und Ganzen lief ja alles recht planmäßig.
PS: Dass ich alle Bilder erhalten werde auf denen ich zu sehen bin sagte ich ja schon
BZ-ESTW sind wie ein Computerspiel. Es fehlt nur noch das Fenster "Game over!" wenn sich zwei rote Linien treffen!
-
ChristianMUC
Ok...Text von joh999 und meiner Wenigkeit, Ergänzungen dazu und Vortrag dann durch Herrn Plochinger...Plochinger @ 10 Dec 2006, 23:39 hat geschrieben:Tssss..... Du musst schon dazusagen, auf wessen Mist die Ansage gewachsen ist und wie es dazu kamChristianMUC @ 10 Dec 2006, 14:31 hat geschrieben: *klick mich*
![]()
Du hast Post...Plochinger @ 10 Dec 2006, 23:39 hat geschrieben:PS: Dass ich alle Bilder erhalten werde auf denen ich zu sehen bin sagte ich ja schon
-
JeDi
- *Lebende Forenlegende*
Nachdem der "überfleißige Regio-Zs" (Zitat eines Fuzzys) mit kreativen Ansagen anfing ("Nächster Halt: Bitterbronn") haben ChristianMUC und ich uns gedacht, dass wir in THB, wo ja Anschluss zum letzten CIS gen TS bestand, mal ne Ansage zusammenschreiben könnten...Plochinger @ 10 Dec 2006, 23:39 hat geschrieben:Tssss..... Du musst schon dazusagen, auf wessen Mist die Ansage gewachsen ist und wie es dazu kamChristianMUC @ 10 Dec 2006, 14:31 hat geschrieben: *klick mich*
![]()
@Plochinger: achja, meine Bilder kriegst auch noch
EDIT: Dank meines Internetproviders verzögerte Antwort