ET 423 @ 9 Dec 2006, 04:35 hat geschrieben: ... . Für mich steht jedenfalls fest, daß ich nicht mit so einem geschwollenem Schund wie "Verzögerungen im Betriebsablauf" daherkomme. Dann könnte ich auch sagen "ihr könnt mich alle am A**** lecken, wir kommen halt jetzt gerade nicht weiter und warum dem so ist, spielt keine Rolle!". Dann sagt man doch wohl lieber gar nix, bevor man mit sowas daherkommt. ...
Genau das meine ich ja auch. Unsere Gäste müssen sich doch völlig bevormundet fühlen.
Wenn Ihr auf Gastfahrten mal die Ohren spitzt, wird sich beweisen daß Reisende mit kurzen techn. Hinweisen durchaus etwas anfangen können und wesentlich entspannter rumsitzen anstatt wie ein Löwe im Käfig immer zwischen Tür-links und Tür-rechts hin und her zu rennen.
Und jetzt stehst Du als Servicepersonal im Berliner Hauptbahnhof/tief, ohne Sonne, kalt, und läßt Dich von der emotionslosen, zusammengestückelten Computerdamenstimme im 10-sec-Takt, natürlich von allen Gleisen gleichzeitig (damit auch keiner was versteht und nachher doch alle wieder fragen kommen) darüber informieren, daß es eine "V.i.B." gibt ! 8 Stunden lang!
Platzen könnte ich!!! ( jetzt sagt bestimmt gleich wieder einer "Tu es"!) Nöh ...! Ätsch!
Und Morgen ist ja der tolle Tag. Da werden ja die Lautsprecher dann sicherlich heißlaufen.
Edit: Satz 1 Wort "auch" dazugesetzt