Also ich hatte für die Verbindung zwischen Paris und London und probierweise am 1.Juli gewählt. Da fragte die Internet, zu welchem Zug ich nehmen möchte. Ich klickte irgendwelche eine...
Dabei kam es heraus, ob ich Raucher, Ermässigung, gleich Buchen oder wohin die Ticket schicken sollte, usw...
Ich tippte für Altersgruppe von 12 - 25, da ich 18 bin. Und danach kam es Preisvorschlag mit Reservierungplatzierung. Was ich nicht glauben konnte.
90 € bis 60 € für eine Hinfahrt mit Eurostar von Paris nach London für unter 2:40 Stunden!!! Obwohl ich keine Ermässigung nahme... (Da BahnCard50 nicht für Französische Eisenbahn galt).
60 € ?? Ich dachte, ich hätte teuer erwarten...
Und München nach Berlin, ohne BahnCard50, einfache Hinfahrt kostet locker 111 € mit mehr als sechs Stunde Fahrt!!!
Was meint ihr??
Ich hoffe, Französische Eisenbahn kauft gesamte Deutsche Bahn-Anlage ein... damit könnte ich wohl mit dem ICE öfter fahren für unter 50 € !!!
/EDIT
Ich finde Homepage der Französische Eisenbahn viel angenehm und flexibel gegenüber dunkel blaue starke konstranste DB-Homepage...
Entschuldigen Sie, ich bin aggressiv geworden... aber was meint ihr zu Französische Eisenbahn-Preise, Angebote, usw...