am 31.12.2006 war ich mit meinem Kumpel um 11:30 Uhr Richtung Verona mit EC gefahren.
Die Fahrt nach Verona hat mich angemacht, deshalb veröffentliche ich Videofilm hier.
Ich glaube, ich war auf dieser Strecke, die schön war, gefahren. Vielleicht gibt es noch schönere Strecke.
Aber egal, ich zeige euch Film über die Fahrt nach Verona.
Erstmal paar Foto (komprimiert aus Video) (da Video noch upload ist).

[font=Courier]EC 87 wurde ab München mit Taurus bis Brenner/Brennor (Grenz zwischen Österreich und Italien) gefahren.[/font]

[font=Courier]Grenz zwischen Österreich und Italien in Sicht, der Zug fährt langsam dort ein.[/font]

[font=Courier]Interessante Route durch die Berge (manchmal geht hier kurvenreich*stark, steil).[/font]

[font=Courier]In Italien stehen viele Schilder, dass die Gleise nicht überqueren sollen. Sogar in Englisch, Italienisch, Deutsch. Ich glaube, dort übertreibt ein bißchen, aber interessant.[/font]

[font=Courier]Fast Vollmond. Die Fahrt zwischen München und Verona beträgt über 5 Stunde. Ähnliche Fahrtdauer wie nach Köln.[/font]

[font=Courier]Endlich angekommen in Verona. Die Wagen stammt italienische Bahngesellschaft FS.[/font]
/EDIT, ein Foto vergessen noch zu veröffentlicht.

[font=Courier]Italienische Zug, gesichtet in Fortezza/Franzensfeste[/font]
Video folgt noch, es upload noch.
/EDIT: Schriftgröße mehrmals korrigiert.
Gruß
David