da die Beleidigungen in letzter Zeit doch imer mehr zunehmen, mach ich hier mal ein eigenes Thema, analsg zum MMC auf.
(ich hiffe, die Mods und Admins killen mich dafür net :ph34r:

Ich verstehe nicht, was du mit diesem Thema bezwecken möchtest? Daß sich hier die User vogelfrei die "nettesten" Sachen an den Kopf werfen dürfen oder wie? :blink:joh999 @ 5 Jan 2007, 18:21 hat geschrieben: da die Beleidigungen in letzter Zeit doch imer mehr zunehmen, mach ich hier mal ein eigenes Thema, analsg zum MMC auf.
(ich hiffe, die Mods und Admins killen mich dafür net :ph34r:)
.joh999 @ 5 Jan 2007, 18:21 hat geschrieben:Servus,
da die Beleidigungen in letzter Zeit doch imer mehr zunehmen, mach ich hier mal ein eigenes Thema, analsg zum MMC auf.
(ich hiffe, die Mods und Admins killen mich dafür net :ph34r:)
So was in der Art?EBFÖ (Robert&Peter) @ 3 Jan 2007, 18:59 hat geschrieben:Bist du besoffen, eingeraucht oder hast einen grundsätzlichen Schaden in der Marille? Ich werde das Gefühl nicht los, dass sich in der letzten Zeit immer mehr Idioten (zB chatnix) anmelden? Hat man am Lemoniberg jetzt gar Internet in den Gitterbetten?
Hmmm, willst Du jetzt von mir beleidigt werden, oder was? Schlag doch bitte mal was für Dich passendes vor, mir fällt grad nix geeignetes ein. :rolleyes:joh999 @ 5 Jan 2007, 18:21 hat geschrieben: da die Beleidigungen in letzter Zeit doch imer mehr zunehmen, mach ich hier mal ein eigenes Thema, analsg zum MMC auf.
Ich verneine mal einfach beides und behaupte, es ist unnötig.glemsexpress @ 5 Jan 2007, 21:55 hat geschrieben: Eigendlich sehr konsequent, aber wollen wir das wirklich?
Villeicht sollte mal abgestimmt werden :ph34r: