Beleidigungen

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Gesperrt
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von JeDi »

Servus,
da die Beleidigungen in letzter Zeit doch imer mehr zunehmen, mach ich hier mal ein eigenes Thema, analsg zum MMC auf.
(ich hiffe, die Mods und Admins killen mich dafür net :ph34r: ;) )
Der Adler

Beitrag von Der Adler »

Ich weiß nicht, was Du mit dem neuen Thema über Beleidigungen erreichen willst, joh999. :unsure:
VT 609

Beitrag von VT 609 »

DT810 @ 5 Jan 2007, 18:22 hat geschrieben: Ich weiß nicht, was Du mit dem neuen Thema über Beleidigungen erreichen willst, joh999. :unsure:
Erstens das, und zweitens wurde der entsprechende User soeben gesperrt.
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von JeDi »

VT 609 @ 5 Jan 2007, 18:23 hat geschrieben: Erstens das, und zweitens wurde der entsprechende User soeben gesperrt.
Auch Gut ;)
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

joh999 @ 5 Jan 2007, 18:21 hat geschrieben: da die Beleidigungen in letzter Zeit doch imer mehr zunehmen, mach ich hier mal ein eigenes Thema, analsg zum MMC auf.
(ich hiffe, die Mods und Admins killen mich dafür net :ph34r: ;) )
Ich verstehe nicht, was du mit diesem Thema bezwecken möchtest? Daß sich hier die User vogelfrei die "nettesten" Sachen an den Kopf werfen dürfen oder wie? :blink:
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
ChristianMUC

Beitrag von ChristianMUC »

joh999 @ 5 Jan 2007, 18:21 hat geschrieben:Servus,
da die Beleidigungen in letzter Zeit doch imer mehr zunehmen, mach ich hier mal ein eigenes Thema, analsg zum MMC auf.
(ich hiffe, die Mods und Admins killen mich dafür net  :ph34r:  ;) )
.
EBFÖ (Robert&Peter) @ 3 Jan 2007, 18:59 hat geschrieben:Bist du besoffen, eingeraucht oder hast einen grundsätzlichen Schaden in der Marille? Ich werde das Gefühl nicht los, dass sich in der letzten Zeit immer mehr Idioten (zB chatnix) anmelden? Hat man am Lemoniberg jetzt gar Internet in den Gitterbetten?
So was in der Art?
Sowas würd ich hier auch mal gern schreiben dürfen :D
Wildwechsel
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Wildwechsel »

joh999 @ 5 Jan 2007, 18:21 hat geschrieben: da die Beleidigungen in letzter Zeit doch imer mehr zunehmen, mach ich hier mal ein eigenes Thema, analsg zum MMC auf.
Hmmm, willst Du jetzt von mir beleidigt werden, oder was? Schlag doch bitte mal was für Dich passendes vor, mir fällt grad nix geeignetes ein. :rolleyes: ;)
Beste Grüße usw....
Christian

Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
glemsexpress
Lebende Forenlegende

Beitrag von glemsexpress »

Ich glaube er wolte ein Thema schaffen wo die Moderatoren und Admins ausufernte streitigkeitenj schieben können. Eigendlich sehr konsequent, aber wollen wir das wirklich?
Villeicht sollte mal abgestimmt werden :ph34r:
FloSch
Lebende Forenlegende
Beitrag von FloSch »

glemsexpress @ 5 Jan 2007, 21:55 hat geschrieben: Eigendlich sehr konsequent, aber wollen wir das wirklich?
Villeicht sollte mal abgestimmt werden :ph34r:
Ich verneine mal einfach beides und behaupte, es ist unnötig.

Streitereien gehören überhaupt nicht in ein Forum, auch nicht in einen besonderen Bereich hierfür. Daher werde ich das Thema mal hinter mir zumachen.
Bild
Mastodon: muenchen.social/@ubahn | Instagram: @muenchnerubahn
Gesperrt