Privat - Straßenbahn...
-
- Haudegen
-
- Haudegen
..naja...trotz heftigestem Überlegen habe ich immer noch keine Lösung gefunden, wie ich einen A-Wagen der UBahn in meine Wohnung (48m²) integrieren kann..
- oder sollte ich evtl. besser die Wohnung in den Wagen integrieren? Und was sagt die Hausverwaltung dazu?
Gruß Flo
P.S. Lottogewinn vorrausgesetzt

Gruß Flo
P.S. Lottogewinn vorrausgesetzt

Of Course I'm for Monogamy: I'm Also for Everlasting Peace and an End to Taxes
- Wildwechsel
- "Lebende Forenlegende"
Wo issn das genau (Hausnummer?), dann schau ich mir das auch mal anthechris @ 18 Jun 2003, 13:36 hat geschrieben: an der Tram im Garten fahr ich jeden morgen vorbei. Immer wieder ein köstlicher Anblick

Beste Grüße usw....
Christian
Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
Christian
Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
-
- "Lebende Forenlegende"
Danke, Oliver für´s "Hochholen" dieses Threads...... Ansonsten wäre er ohne meine Kenntnis in den Eingeweiden dieses Forums untergegangen....
Schöne Sache, wenn man das nötige Kleingeld hat....
An´s Management:
Diesen Thread sollte man mit dem "letzten 420er Einsatz in München" in Verbindung bringen !!!
Warum ???
Hier steht geschrieben, warum die Bahn so vehement verschrottet.... nämlich um nicht gegen (vor)garten-Bahnen konkurrieren zu müssen....
Ach ja... nochwas...(womöglich off-topic, sorry.. .aber fällt mir grad ein)
Über diverse Quellen (also über mehrere "ich-hab-gehört-daß-ein freund-gesagt-hat-daß-sowas-mal-war"-Mund-zu-Mund-Erzählungen) erfuhr ich, daß ein ein wohlhabender Gastronom mal an einem Stück ET420 interessiert war, zwecks Umbau in ein Restaurant.... (klar, bei den Vierer-Sitzgruppen fehlt ja nur noch ein fester Tisch in der Mitte)...also ein Wagen (oder auch nur ein halber)... muß nicht mal fahrbereit sein.... die Bahn weigerte sich.... warum, weiß keiner... aber die Paronoia-Mentalität spricht für die Konkurrenz-Geschichte....
Wie gesagt, keine Ahnung, ob die Story wahr ist, aber sie war vor knapp 2 Jahren akut, also schon die Zeit, als 420er entbehrlich wurden. Mehr weiß ich auch nicht und frage hiermit, ob sonst jemand was darüber weiß.....
In Berlin wurden ja einige Ex-U-Bahnzüge für den Zweck hergegeben...(konkret weiß ich von einem dortigen Dora-Zug, gibt auch ein Bild davon, weiß nur net wo....)...
/edit: ein "aber" war zuviel....

An´s Management:
Diesen Thread sollte man mit dem "letzten 420er Einsatz in München" in Verbindung bringen !!!
Warum ???
Hier steht geschrieben, warum die Bahn so vehement verschrottet.... nämlich um nicht gegen (vor)garten-Bahnen konkurrieren zu müssen....

Ach ja... nochwas...(womöglich off-topic, sorry.. .aber fällt mir grad ein)
Über diverse Quellen (also über mehrere "ich-hab-gehört-daß-ein freund-gesagt-hat-daß-sowas-mal-war"-Mund-zu-Mund-Erzählungen) erfuhr ich, daß ein ein wohlhabender Gastronom mal an einem Stück ET420 interessiert war, zwecks Umbau in ein Restaurant.... (klar, bei den Vierer-Sitzgruppen fehlt ja nur noch ein fester Tisch in der Mitte)...also ein Wagen (oder auch nur ein halber)... muß nicht mal fahrbereit sein.... die Bahn weigerte sich.... warum, weiß keiner... aber die Paronoia-Mentalität spricht für die Konkurrenz-Geschichte....
Wie gesagt, keine Ahnung, ob die Story wahr ist, aber sie war vor knapp 2 Jahren akut, also schon die Zeit, als 420er entbehrlich wurden. Mehr weiß ich auch nicht und frage hiermit, ob sonst jemand was darüber weiß.....
In Berlin wurden ja einige Ex-U-Bahnzüge für den Zweck hergegeben...(konkret weiß ich von einem dortigen Dora-Zug, gibt auch ein Bild davon, weiß nur net wo....)...
/edit: ein "aber" war zuviel....