Privat - Straßenbahn...

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
MünchnerFreiheit
Haudegen

Beitrag von MünchnerFreiheit »

aus urheberrechtlichen Gründen wurde das Zitat gelöscht
Of Course I'm for Monogamy: I'm Also for Everlasting Peace and an End to Taxes
FloSch
Lebende Forenlegende
Beitrag von FloSch »

Hätte ich nen Garten und das nötige Kleingeld... Dann wär das tatsächlich ne Überlegung wert. Wenn man mal raus zum Briefkasten will, nimmt man einfach die Tram :D :P B)
Bild
Mastodon: muenchen.social/@ubahn | Instagram: @muenchnerubahn
Schneggal
Haudegen

Beitrag von Schneggal »

Sowas erfreut einen doch zu lesen...hätte ich auch gern :P

CU, Schneggal
elchris
Lebende Forenlegende

Beitrag von elchris »

an der Tram im Garten fahr ich jeden morgen vorbei. Immer wieder ein köstlicher Anblick :)
MünchnerFreiheit
Haudegen

Beitrag von MünchnerFreiheit »

..naja...trotz heftigestem Überlegen habe ich immer noch keine Lösung gefunden, wie ich einen A-Wagen der UBahn in meine Wohnung (48m²) integrieren kann.. :lol: - oder sollte ich evtl. besser die Wohnung in den Wagen integrieren? Und was sagt die Hausverwaltung dazu?

Gruß Flo

P.S. Lottogewinn vorrausgesetzt ;)
Of Course I'm for Monogamy: I'm Also for Everlasting Peace and an End to Taxes
Trennschütze

Beitrag von Trennschütze »

Das nötige Grundstück und / oder Kleingeld und ich würde sofort in meine S- / U-Bahn ziehen, am besten gleich eine "Reihenhaussiedlung" errichten...
Wildwechsel
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Wildwechsel »

thechris @ 18 Jun 2003, 13:36 hat geschrieben: an der Tram im Garten fahr ich jeden morgen vorbei. Immer wieder ein köstlicher Anblick
Wo issn das genau (Hausnummer?), dann schau ich mir das auch mal an :)
Beste Grüße usw....
Christian

Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
Oliver-BergamLaim
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Oliver-BergamLaim »

Wildwechsel @ 19 Jun 2003, 20:26 hat geschrieben: Wo issn das genau (Hausnummer?), dann schau ich mir das auch mal an :)
Laut Telefonbuch wohnt der Tramfan in der Grandlstr. 30. Am besten hinkommen dürfte man mit dem Bus 160/162 bis Wöhlerstraße.
Das will ich mir auch mal anschauen...
Step_3
Kaiser

Beitrag von Step_3 »

Danke, Oliver für´s "Hochholen" dieses Threads...... Ansonsten wäre er ohne meine Kenntnis in den Eingeweiden dieses Forums untergegangen.... ;) Schöne Sache, wenn man das nötige Kleingeld hat....

An´s Management:
Diesen Thread sollte man mit dem "letzten 420er Einsatz in München" in Verbindung bringen !!!
Warum ???
Hier steht geschrieben, warum die Bahn so vehement verschrottet.... nämlich um nicht gegen (vor)garten-Bahnen konkurrieren zu müssen.... :lol: :lol:

Ach ja... nochwas...(womöglich off-topic, sorry.. .aber fällt mir grad ein)
Über diverse Quellen (also über mehrere "ich-hab-gehört-daß-ein freund-gesagt-hat-daß-sowas-mal-war"-Mund-zu-Mund-Erzählungen) erfuhr ich, daß ein ein wohlhabender Gastronom mal an einem Stück ET420 interessiert war, zwecks Umbau in ein Restaurant.... (klar, bei den Vierer-Sitzgruppen fehlt ja nur noch ein fester Tisch in der Mitte)...also ein Wagen (oder auch nur ein halber)... muß nicht mal fahrbereit sein.... die Bahn weigerte sich.... warum, weiß keiner... aber die Paronoia-Mentalität spricht für die Konkurrenz-Geschichte....

Wie gesagt, keine Ahnung, ob die Story wahr ist, aber sie war vor knapp 2 Jahren akut, also schon die Zeit, als 420er entbehrlich wurden. Mehr weiß ich auch nicht und frage hiermit, ob sonst jemand was darüber weiß.....
In Berlin wurden ja einige Ex-U-Bahnzüge für den Zweck hergegeben...(konkret weiß ich von einem dortigen Dora-Zug, gibt auch ein Bild davon, weiß nur net wo....)...

/edit: ein "aber" war zuviel....
ChristianMUC

Beitrag von ChristianMUC »

Die Montarfonerbahn asu Vorarlberg hat auch ihren 4030 an einen Gastronom aus ulm verkauft...via ebay... Was daraus geworden ist weiss ich aber nicht...
Antworten