Triebwagenführer wegen Herr Pommer gekündigt
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/leser...kuendigung.html
Da hat sich der Hobbyfotograf Herr Pommer ein Starkes Stück geleistet und ihn beim EVU-Chef verpetzt!
Ich warte im Bild-"Gästebuch" immer noch auf die Stellungsnahme vom Hobbyfotografen diesbezüglich, ob der Zug gefahren, oder gestanden ist, als er den Tf abgelichtet hatte.
Da hat sich der Hobbyfotograf Herr Pommer ein Starkes Stück geleistet und ihn beim EVU-Chef verpetzt!
Ich warte im Bild-"Gästebuch" immer noch auf die Stellungsnahme vom Hobbyfotografen diesbezüglich, ob der Zug gefahren, oder gestanden ist, als er den Tf abgelichtet hatte.
Ok, es ist gefährlich was er gemacht hat, aber ich finde das von diesem Fotograf viel schlimmer
Ich habe selber schonmal so einen "wahnsinnigen" gesehen, einmal im Bus und einmal stand der hinter der S-Bahn scheibe und machte Fotos vom TF wie der mit einem neben ihm geredet hat, und in dem Bus hat er sich andauernd beschwert weil der Bus verspätung hatte und der Busfahrer anscheinend nicht den Wagen senkte als ein älterer Herr einsteigen wollte.
Also solche Leute die krankhaft versuchen Beweisbilder von Leuten zu machen die nen Fehler gemacht machen doch selber nen viel größeren Fehler.
Außerdem würde ich nicht auf die idee kommen auch noch jemanden zu verpetzen
Ich habe selber schonmal so einen "wahnsinnigen" gesehen, einmal im Bus und einmal stand der hinter der S-Bahn scheibe und machte Fotos vom TF wie der mit einem neben ihm geredet hat, und in dem Bus hat er sich andauernd beschwert weil der Bus verspätung hatte und der Busfahrer anscheinend nicht den Wagen senkte als ein älterer Herr einsteigen wollte.
Also solche Leute die krankhaft versuchen Beweisbilder von Leuten zu machen die nen Fehler gemacht machen doch selber nen viel größeren Fehler.
Außerdem würde ich nicht auf die idee kommen auch noch jemanden zu verpetzen

- mellertime
- Lebende Forenlegende
Außerdem kann man mit einem Bildbearbeitungsprogramm einfache Wischefekte hinzufügen.
Das ist mal wieder ein Grund, die Rollos geschlossen zu halten.
Das ist mal wieder ein Grund, die Rollos geschlossen zu halten.
Tf der Münchner S-Bahn.
[img]http://img234.exs.cx/img234/175/bahnhofsbilderbannerfest8zx.gif[/img]
[img]http://images.spritmonitor.de/336973.png[/img]
[img]http://img234.exs.cx/img234/175/bahnhofsbilderbannerfest8zx.gif[/img]
[img]http://images.spritmonitor.de/336973.png[/img]
-
- *Lebende Forenlegende*
Wer Beweisfotos wirklich liefern will, der macht das ausschließlich mit einem stinknormalen Kamera, wo dann die Filme im Fotogeschäft entwickelt werden, da die Entwickler aus seriositätsgründen keine Bilder fälschen und ein Abzug davon der Polizei übergeben kann, wenn ein Regelverstoß eines Fahrers vorliegt. Vorausgesetzt ist die gute Bildqualität (vor allem im Hintergrund).mellertime @ 19 Jan 2007, 16:37 hat geschrieben: Außerdem kann man mit einem Bildbearbeitungsprogramm einfache Wischefekte hinzufügen.
-
- *Lebende Forenlegende*
Sifa im Z/B-Hebel oder so?411'er @ 19 Jan 2007, 23:47 hat geschrieben: Was ist mit SiFa? Die kann er so fabelhaft betätigen!
EDIT: Auch lustig ist der Kommentar:
söderi schrieb am 19.01.2007:
wie soll der denn ausweichen, wenn ein reh auf die gleise rennt???? der hat ja nicht mal die hände am lenkrad...
Oder er könnte die Sifa einfach ausgelegt haben...oder den handtaster betätigt haben...ich kenne das Fahrzeug nicht , daher kann ich nicht so genau sagen wo der Handtaster sitzt...ChristianMUC @ 19 Jan 2007, 23:53 hat geschrieben: Die Aufnahme könnte in Tschechien entstanden sein - da gibts keine Sifapflicht, es gibt sogar zahlreiche Fahrzeuge, die gar keine Sifa haben...
Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung des Lesers eingebaut
-
- *Lebende Forenlegende*
Nachdem man die Vorgänge da in der Firma nicht genau kennt und BILD ja bekanntlich gerne mal nicht ganz so ernsthafte Artikel veröffentlicht, sollte man sich mit Spekulationen eventuell zurückhalten. Wer weiß, ob es die Geschichte so überhaupt gegeben hat und man sich nicht einfach 'ne Story zum verwackelten Kaffeepausenbild hat einfallen lassen, was ich schwer vermute. Man kann weder den Tf genau identifizieren, noch sieht man eindeutig dass der Zug fährt. Außerdem ist das Bild von keiner dazu befähigten/vereidigten Person gemacht worden, wie ein Radarbild auf der Straße. Ich glaube kaum, dass das so als Kündigungsgrund wirklich reicht...
Ich glaub' der BILD die ganze Story zu dem Bild einfach nicht.
Mh... vielleicht sollten wir auch "Leser-Reporter" werden und einfach unsere besten "Fotos" mal hinschicken, mal sehen ob eins genommen wird, ich meine, wenn man dafür Geld bekommt, warum nicht auch mal die BILD bescheißen, oder? *lol*

Mh... vielleicht sollten wir auch "Leser-Reporter" werden und einfach unsere besten "Fotos" mal hinschicken, mal sehen ob eins genommen wird, ich meine, wenn man dafür Geld bekommt, warum nicht auch mal die BILD bescheißen, oder? *lol*
Dem Artikel ist nichts mehr hinzuzufügen. Auch ich halte den Großteil der Geschichte für frei erfunden.Rohrbacher @ 20 Jan 2007, 00:57 hat geschrieben: Nachdem man die Vorgänge da in der Firma nicht genau kennt und BILD ja bekanntlich gerne mal nicht ganz so ernsthafte Artikel veröffentlicht, sollte man sich mit Spekulationen eventuell zurückhalten. Wer weiß, ob es die Geschichte so überhaupt gegeben hat und man sich nicht einfach 'ne Story zum verwackelten Kaffeepausenbild hat einfallen lassen, was ich schwer vermute. Man kann weder den Tf genau identifizieren, noch sieht man eindeutig dass der Zug fährt. Außerdem ist das Bild von keiner dazu befähigten/vereidigten Person gemacht worden, wie ein Radarbild auf der Straße. Ich glaube kaum, dass das so als Kündigungsgrund wirklich reicht...
Super Idee mit dem Leser-Reporter. Wenn jemand ein Bild vom 420 436 hat, wird dann der Lackierer von Krefeld-Oppum gefeuert?
- 411'er
- Kaiser
Die magische Bildzeitung...........ich halt von der sowieso überhauptnix!!! Der ihr Werbespruch sollte in "Bild dir meine Meinung" (im Sinne des Zeitungsverlags) geändert werden ! Vielleicht stand der Zug auch, Sturmtief Kyrill fegt über Europa und der TF legt wie schon gesagt, ne Kaffeepause ein! Wieviel Müll wurde schon in die Medien geschmiert?! Alles darf man denen nicht glauben! Wer weiß ob all die Infos, mit welchen wir tagtäglich bombardiert werden, sei es in den Zeitungen, Radio, Fernsehen oder Internet, ob die alle wirklich so stimmen?
Egal, jeder soll das glauben was er für richtig hält, ....und das ist auch gut so, denn wenn jeder nur das selbe glaub, bräuchten wir Einrichtungen, wie dieses Forum nicht oder zumindest nicht in diesem Umfang! Lasst euch nicht verarsch**!
Zurück zum Bild:
Ich Tipp auf einen Penn**, der nix anders zu tun hatte als am Nachmittag ein Bild aus langeweile zu präparieren und ein wenig ärger verursachen! Wie der sich dann fühlen täte, wenn er bei einer (eigentlich erlaubten Situation) erwischt wird und der Arbeitgeber ihm nicht glaubt, und gekündigt wird???
Egal, jeder soll das glauben was er für richtig hält, ....und das ist auch gut so, denn wenn jeder nur das selbe glaub, bräuchten wir Einrichtungen, wie dieses Forum nicht oder zumindest nicht in diesem Umfang! Lasst euch nicht verarsch**!
Zurück zum Bild:
Ich Tipp auf einen Penn**, der nix anders zu tun hatte als am Nachmittag ein Bild aus langeweile zu präparieren und ein wenig ärger verursachen! Wie der sich dann fühlen täte, wenn er bei einer (eigentlich erlaubten Situation) erwischt wird und der Arbeitgeber ihm nicht glaubt, und gekündigt wird???
-
- *Lebende Forenlegende*
Wer sagt, dass die Angabe stimmt?Öhm... Tag und Uhrzeit der Fahrt sollten reichen.
Ich stell' ein Bild hier rein und behaupte, es wäre dieses und jenes Datum. Ihr könnt mir das glauben oder nicht. Im Fall des BILD-Bilds wird man kaum beweisen können, wann das Bild genau aufgenommen wurde, die Daten in der DigiCam kann man fälschen oder einfach falsch eingeben.
-
- *Lebende Forenlegende*
Zustimmung, aber was is denn mir 420 436?luc @ 20 Jan 2007, 01:09 hat geschrieben: Dem Artikel ist nichts mehr hinzuzufügen. Auch ich halte den Großteil der Geschichte für frei erfunden.
Super Idee mit dem Leser-Reporter. Wenn jemand ein Bild vom 420 436 hat, wird dann der Lackierer von Krefeld-Oppum gefeuert?