Es gibt halt immer Idioten!

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
skayritarai
Foren-Ass
Beitrag von skayritarai »

Schon wieder habe ich was Krankhaftes gefunden!!
Hüpft voll auf die Gleise und Spielt mit dem Feuerlöscher.
http://www.myvideo.de/watch/135840
Mit freundlichen Güßen
Skayritarai
Der heut zu Tage nichts mehr dagegen hat das Zugführer unbefugte Personen mit in den Führerstand mitfahren lassen, solange sie nicht als Kontrolleure oder Schaffner einsetzen.
Koploper
Eroberer

Beitrag von Koploper »

skayritarai @ 22 Jan 2007, 21:42 hat geschrieben: Schon wieder habe ich was Krankhaftes gefunden!!
http://www.myvideo.de/watch/135840
Diese Kurzfilm stammt wahrscheinlich in Berlin oder in Hamburg.

Schlecht verstanden mit Bahnhofname....

Gruss
Koploper
Claudia
Routinier
Beitrag von Claudia »

Ich kann gar nichts verstehen, denn das Video wurde bereits dem Support gemeldet...
[font=Verdana]Gruß, Claudia[/font]
[img]http://www.ice-fansite.de/Bilder/icesig.jpg[/img]
Ausbildung auf: 423/425/426, 101, 642, T: 401/402/410, 411/415, 403/406
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

skayritarai @ 22 Jan 2007, 21:42 hat geschrieben: Schon wieder habe ich was Krankhaftes gefunden!!
Dann wäre es doch gut, wenn es jemanden gäbe, der wo Unbefugte Leute von den Gleise jagt.
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
josuav
Lebende Forenlegende

Beitrag von josuav »

411'er @ 22 Sep 2006, 11:51 hat geschrieben: http://www.myvideo.de/watch/143710

http://www.myvideo.de/watch/139411

Ohne Worte!!!
"Das angeforderte Video existiert nicht!"
ropix
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Beitrag von ropix »

josuav @ 23 Jan 2007, 07:19 hat geschrieben: "Das angeforderte Video existiert nicht!"
ja Gott sei dank (oder so)

/edit: man kann auch bei den Filmseiten Filme einziehen.
-
Bat
Kaiser

Beitrag von Bat »

Nachdem ich mein ganz persönliches Erlebnis mit solchen Idioten hatte, überlege
ich ob ich beim nächsten mal erst bremse wenn's "klatscht"!
Wahrscheinlich bin ich dazu aber nicht cool genug. Mensch ist eben doch Mensch, auch wenn er doof ist! :blink:
Doofheit und Ignoranz verpflichten nicht zu Postings!
gmg
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von gmg »

[M]: An der Uni ist ein ZZA Display kaputt und trägt den Einschlagskrater eines Wurfgeschosses.
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Boris Merath »

gmg @ 29 Jan 2007, 14:24 hat geschrieben: [M]: An der Uni ist ein ZZA Display kaputt und trägt den Einschlagskrater eines Wurfgeschosses.
Gibt aber lustige Farben auf dem Display - wer vorbeikommt, dem empfehle ich das mal anzuschauen...
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
gmg
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von gmg »

Boris Merath @ 29 Jan 2007, 14:55 hat geschrieben: Gibt aber lustige Farben auf dem Display
Aber musstest du deshalb gleich deine Wodka- Flasche dagegen werfen? :P
francis-braun
Haudegen
Beitrag von francis-braun »

Ich persönlich finde es einfach nur beschämend, dass Trainsurfing (das ja einfach nur geschmacklos, lebensgefährlich - und das nicht nur für sich selbst und absolut illegal ist) immernoch auf solch eine begeisterung trifft, es gibt wohl immernoch Leute die das einfach nur als cool ansehen und Videos davon ins Netz stellen, diese Leute sollten genauso wie die Leute die Trainsurfing als "Sport" betreiben strafrechtlich verfolgt werden. Das würde sicher kein Problem darstellen, da Youtube, MyVideo & Co. ja die IPs von den "Uploadern" mitloggen.
Bahnkilometer 2008: 98736,016 km (Stand 06.11.2008)
Letzte Tour: Berlin Ostbf - Berlin Hbf - Hamburg Hbf - Bremen Hbf - Dortmund Hbf - Ulm Hbf - Herrlingen | 1171,436 km
Dol-Sbahn
Lebende Forenlegende

Beitrag von Dol-Sbahn »

francis-braun @ 31 Jan 2007, 15:37 hat geschrieben: Youtube, MyVideo & Co. ja die IPs von den "Uploadern" mitloggen.
Ach, da hilft es auch nicht weiter.

Vielen haben geglaubt, IP hilft die Aufspürung weiter. Oh nein, wer das glaubt, der irrt gewaltig!
Wirksame Aufspürung ist, wer verbindlich einklingt und mit Identität ins Netz herunterladen.
FloSch
Lebende Forenlegende
Beitrag von FloSch »

Dol-Sbahn @ 31 Jan 2007, 17:28 hat geschrieben: Wirksame Aufspürung ist, wer verbindlich einklingt und mit Identität ins Netz herunterladen.
Den Satz verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Kannst du nochmal anders erklären, was du sagen möchtest?
Bild
Mastodon: muenchen.social/@ubahn | Instagram: @muenchnerubahn
drehgestell
König
Beitrag von drehgestell »

FloSch @ 31 Jan 2007, 17:34 hat geschrieben: Den Satz verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Kannst du nochmal anders erklären, was du sagen möchtest?
Vielleicht mein er das Einloggen ins I-Net per Proxy-Server? Bei richtig guten ist es nämlich Sinn und Zweck der Sache, dass man dann die IP des Benutzers nicht wirklich gut "nachvollziehen/verfolgen" kann.
MfG, drehgestell

Du genießt die sanfte Beschleunigung, die unerreichte Laufruhe, den grandiosen Ausblick... und Du weisst, nichts bewegt Dich wie eine Pendelbahn![img]http://www.eisenbahnforum.de/html/emoticons/smile.gif[/img]
ChristianMUC

Beitrag von ChristianMUC »

Ich interpretier seinen Satz umgekehrt: absolut sicher sein bei der Verfolgung kann man nur, wenn von einer geschützten Seite heruntergeladen wird und die Daten mitgeloggt werden.
josuav
Lebende Forenlegende

Beitrag von josuav »

Also das hier schlägt alles:

http://youtube.com/watch?v=VZvm5H4F-aA
pok

Beitrag von pok »

hatten wir schon.....schau mal hier:
http://www.eisenbahnforum.de/index.php?act...t=ST&f=9&t=6863

Das faszinierendste an dem ganzen Video find ich aber irgendwie, wie der auf den Zug aufgesprungen ist :D ... hätte vermutet, dass man da abrutscht - aber ich hab halt nicht wirklich Trainsurfing-Erfahrung; möglicherweise ist das auch gar nicht so schwer.
Dol-Sbahn
Lebende Forenlegende

Beitrag von Dol-Sbahn »

http://www.youtube.com/watch?v=rHUpcCFEsCA

Das würde keiner Tf gefallen. Das Film ist schon richtig Übergrenz!
Aber mir gefällt irgendwie an dem Film (nicht wegen Blödsinn, sondern die Stils)

Einige Szenen muss ich ehrlich sagen: wow, der hat tatsächliche Zugriff, sogar in Steinhausen Werk wurde sogar besprühen!
skayritarai
Foren-Ass
Beitrag von skayritarai »

Da hat sich jemand sicherlich hier gefragt, was die Graffitis an den Jalousien in den Führerstände der ET420er zu suchen hat.

Die Frage ist ganz einfach zu lösen!

Wenn man bei dem Film (wo Dol-SBahn reingepostet) an ende genau hinschaut, dann kann man beobachten, das der Führerstand-Türschloss geknackt wird und die jungs können ohne Prob. eindringen.
Und Ausgerechnet sind die ET420er die Opfer solcher Dreistigkeiten.
Diese 420er sind für S-Bahnsurfer Abenteuerspielplätze auf schienen.

Bin einfach nur entsetzt.
Sowas gehört auch angezeigt und Fertig!
Mit freundlichen Güßen
Skayritarai
Der heut zu Tage nichts mehr dagegen hat das Zugführer unbefugte Personen mit in den Führerstand mitfahren lassen, solange sie nicht als Kontrolleure oder Schaffner einsetzen.
pok

Beitrag von pok »

So unmenschlich das auch klingen mag, aber bei solchen Vollpfosten hoff ich insgeheim doch immer wieder, dass mal ein vom heransurfenden DNA-Sondermüll unbeeindruckter Mast übersehen wird.
Der Adler

Beitrag von Der Adler »

skayritarai @ 5 Feb 2007, 11:49 hat geschrieben: Bin einfach nur entsetzt.
Sowas gehört auch angezeigt und Fertig!
... Und vor Richter "Gnadenlos" gestellt! :lol:

PS.: Ich find's gut, daß es den Richter "Gnadenlos" aka Ronald Barnabas Schill gab, irgendwie müssen die Verbrechen bekämpft werden. Aber ich glaube nicht, daß Schill jeden verurteilt hätte, es hat bestimmt auch von ihm Freisprüche gegeben, wenn die Unschuld des Angeklagten bewiesen waren.
Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von Auer Trambahner »

pok @ 5 Feb 2007, 12:30 hat geschrieben: So unmenschlich das auch klingen mag, aber bei solchen Vollpfosten hoff ich insgeheim doch immer wieder, dass mal ein vom heransurfenden DNA-Sondermüll unbeeindruckter Mast übersehen wird.
Damit dann ein Experte durchsetzt, das die Strecke oder die Fahrzeuge für teueres Geld entsprechend gesichert werden müssen...
Es gilt ja schließlich, den Täter zu schützen.

Der Auer
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
gmg
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von gmg »

Dol-Sbahn @ 5 Feb 2007, 08:40 hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=rHUpcCFEsCA

Das würde keiner Tf gefallen. Das Film ist schon richtig Übergrenz!
Aber mir gefällt irgendwie an dem Film (nicht wegen Blödsinn, sondern die Stils)

Einige Szenen muss ich ehrlich sagen: wow, der hat tatsächliche Zugriff, sogar in Steinhausen Werk wurde sogar besprühen!
Ich finde, es hat mal wieder gut getan, die 420 (auch die blau- grauen) in aktion zu sehen :rolleyes:

@DT810: Dein Beitrag ist mal wieder fast so untragbar wie die Dirty handz. Schill war der inakzeptabelste Politiker Deutschlands seit Hitlers Selbstmord.
411'er
Kaiser
Beitrag von 411'er »

Wenn ich dieses Video sehe, könnt ich nur noch kotzen! Vor allem Englische Sprache und deutsche Opfer! Was ist daran eigentlich so toll? Wie kamen die durch die "Schranken" am Kaufhaus vorbei? Hätt mir gefallen, wenn sie erwischt worden wären. Ich hoffe mal, dass die aus nem n-Wagen mit 160 km/h zur Tür rausfliegen und gegen nen (armen) Oberleitungsmasten fetzten würden. Mann, .... täten mir die Leute leid, die den ganzen Rotz aufputzen müssten, aber immerhin bleiben dann unsere Gefängnisse für andere Deppen frei, ..... a propos, wies o bekommen diese obdachlosen Sprayer eigentlich genauso wie die anderen Täter ne beheizte Zelle,......aber das ist ne andere Geschichte!
Wp bleibt das Sicherheitspersonal, wenn es dies überhaupt gibt?........*MEGA-AUFREG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*
Hier gehts zu meiner Homepage

Viel Spaß beim Anschauen ;-)
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

411'er @ 5 Feb 2007, 14:54 hat geschrieben: Ich hoffe mal, dass die aus nem n-Wagen mit 160 km/h zur Tür rausfliegen
Da fliegt die Tür wohl gleich mit. N-Wagen sind für 140km/h zugelassen. :)
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
411'er
Kaiser
Beitrag von 411'er »

Aso, 140 reicht auch!
(Hoffentlich breiter Beddong-Masten^^) <_<

Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Rohrbacher »

Beddong-Masten
War das eine Lautmahlerei? Dann müsste es heißen Beflatsch-Masten. :P :ph34r:
411'er
Kaiser
Beitrag von 411'er »

Nö, meinte Baddong=Beton-Masten^^

Lautmalerei: Pfla-Paff-tsch

Das Paff entsteht durch den Druckausgleich, Vakuum im Kof und normaler Luftdruck!

BR 103
Haudegen

Beitrag von BR 103 »

411'er @ 5 Feb 2007, 17:38 hat geschrieben: Das Paff entsteht durch den Druckausgleich, Vakuum im Kopf und normaler Luftdruck!
So macht mir Physik irgendwie Spaß. Verständlich und Praxisnah. :P
elchris
Lebende Forenlegende

Beitrag von elchris »

ET 423 @ 5 Feb 2007, 15:08 hat geschrieben: Da fliegt die Tür wohl gleich mit. N-Wagen sind für 140km/h zugelassen. :)
Optimal - Depp raus und Tür geht sogar von selber wieder zu! :)
Antworten