Boris Merath @ 3 Feb 2007, 02:49 hat geschrieben:So, jetzt reichts mir. Wer mich kennt weiss, dass es dauert, bis mir mal der Hut hochgeht, aber Dein Affentheater hier ist nicht mehr auszuhalten. Laber von mir aus den MMC II mit dem Unsinn voll, aber verschone uns bitte im Rest des Forums davor. Gefühlt 90% Deiner Beiträge bestehen aus Altbau ist scheiße, Neubau ist toll und alle sind gemein zu Regensburg.
90%, ok, wird wohl die geschätzte Obergrenze sein. Aber soviele sind es nun auch wieder nicht.
Boris Merath @ 3 Feb 2007, 02:49 hat geschrieben:Wenn jemand etwas kritisches sagt mault er entweder rum oder akzeptiert andere Meinungen nicht. Die Anhänger der Altbaufraktion sind zwar auch nicht immer sachlich, aber wer seit einigen Monaten fast ausschließlich rummault und keinerlei andere Meinungen akzeptiert, das bist Du.
Plochinger schimpft nur dauernd rum. Und jedesmal, wenn ich meine Meinung sage, dann bin ich sofort wieder der böse Regensburger. Du hast es schon mal bestätigt und tust es wieder, vielen Dank.
Ich akzeptiere durchaus andere Meinungen, aber manchmal kommt mir bei gewissen Aussagen einfach die Galle hoch. Wie zum Beispiel bei dem Semesterticketthema, bei dem es hieß, Studenten sollen den vollen Preis überall zahlen (oder so ähnlich, da müsste ich nochmal nachschauen). Und jetzt wurde auf die Intention, das der Fahrzeugpark erneuert wird, wieder ein dummer Spruch losgelassen, anstatt das man sich vielleicht darüber freut, das die Bahn eine Verbesserung anstrebt. Schließlich geht es um die Fahrgäste, die man versucht zu gewinnen.
Boris Merath @ 3 Feb 2007, 02:49 hat geschrieben:Und das sage ich als jemand, zu dessen Lieblingsfahrzeugen der 423er, die Talente und der C-Zug zählen.
Da haben wir was gemeinsam.
Boris Merath @ 3 Feb 2007, 02:49 hat geschrieben:Denk doch mal drüber nach was Du hier veranstaltest - Du führst einen Glaubenskrieg durch - für irgendwelche Dinge, ein Haufen Technik, mehr nicht. Kannst Du nicht akzeptieren, dass jeder seine persönlichen Vorlieben und damit auch seine eigenen Lieblingsfahrzeuge hat, so wie die einen gerne Schnecken esses, andere dagegen ne Schweinshaxe oder nen Teller Algen bevorzugen? Denk mal drüber nach ob es das wirklich wert ist Dich dafür hier lächerlich zu machen.
Ich und mich lächerlich machen, ja genau, das Christian dauernd irgendwelchen Scheiß behaupten darf, finde ich ein bisschen ungerecht, meinste nicht auch. Und ich kann einige Namen hier nennen, die genauso polemisch sind, erwähnt sei als Beispiel (ich meine das jetzt wirklich nicht böse) nur mal Tim mit seiner n-Wagen Lobhudelei, die alles andere als sachlich ist. Aber nein, dann sag ich was, schon wird wieder auf mich rumgehackt.
Andere dürfen sagen, was sie wollen und kommen ungeschoren davon. Manchmal komme ich mir echt hier wie ein Opferlamm vor. Ich frage mich nur, warum das eigentlich mitmache? Ja genau, weil ich mich für Eisenbahn und Co. interessiere, weil ich mein Wissen, wie ich es mit der Pressemitteilung hier genau in diesem Thema getan habe, teile und im Gegenzug von anderen was erhalte, weil ich auch mal Bilder zeige oder sonstwas. Und dafür bekomme ich immer wieder eine auf den Deckel.
Sorry, langsam reicht es mir auch, ich bin schließlich auch nur ein Mensch. Ich stehe weiterhin 100 % zu meinen Aussagen, die lediglich meine Meinung wiedergeben. Und meine Meinung, sei sie für andere noch so hart, die scheißen sich nämlich in der Regel auch nichts drum, ob sie mit ihren Meinungen mich verletzen, es bleibt meine Meinung, die ich auch weiter äußern werde, wie es das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland ALLEN, also auch Plochinger, dir, Christian und sonst allen hier im Forum garantiert.
Erst letztens, wer war es, der das Thema gemeldet hat, damit der Streit zwischen mir und Christian aufhört. Ich war das, ja, ich. Ich hab sogar schon versucht, das zu klären, stattdessen kamen nur weitere Vorwürfe, bis dann ICH wieder mit dem Versuch aufgehört habe, weil wir uns nur im Kreis gedreht haben.
Wenn du mich also als Forentroll hinstellen willst, was du praktisch mit den 90 % indirekt behauptest, bitte, tu dir keinen Zwang an. Aber lass nicht immer die Wut nur an mir aus, weil ich hab nämlich absolut keine Lust darauf, für alle immer meinen Kopf hinzuhalten. Warum das über mich ergehen lasse, keine Ahnung, vielleicht weil ich immer zu sehr an andere als an mich denke. Vielleicht sollte ich diese Einstellung mal grundlegend überdenken.
Noch ein Hinweis, Rechtschreibfehler sind wegen meiner nicht gerade überschwengliche Freude möglich und bitte daher um Verständnis, danke.
Auf Wiedersehen Forum. Man hat mich rausgeekelt, wie man es wollte. Ich hoffe, man kann mit dieser Entscheidung leben.
Bis demnächst.
75,4 Millionen Menschen in Deutschland können kein Bairisch!
Schreib dich nicht ab, lern bairisch, du Saupreiß