Wat mir stinkt!

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
Michi Greger
Lebende Forenlegende

Beitrag von Michi Greger »

mellertime @ 14 Feb 2007, 10:51 hat geschrieben: Schade, das Eiesenbahnforum ist nicht mehr das, was es mal war. :(
Uuuuuund Tschüß!
Angenehmes Sterben.

MfG Michi
Achtung! Entladezeit länger als 1 Minute!
Rathgeber
"Lebende Forenlegende"
Beitrag von Rathgeber »

mellertime @ 15 Feb 2007, 00:26 hat geschrieben: Doch mache ich! Habt IHR doch auch immer gut drauf, Bahnmitarbeiter über einen Kamm zu scheren.
Wer gerne und gut austeilt, sollte auch mal einstecken können - anstatt zu pauschalisieren...
gmg
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von gmg »

Wusstet ihr, dass es bisher niemandem gelungen ist, rote Wellensittiche zu züchten? Schade Herr Mehdorn!
Der Adler

Beitrag von Der Adler »

gmg @ 15 Feb 2007, 13:57 hat geschrieben:Wusstet ihr, dass es bisher niemandem gelungen ist, rote Wellensittiche zu züchten? Schade Herr Mehdorn!
So ist es! :lol:

Genauso kann es niemandem gelingen, weiße Hunde mit rotem zierstreifen zu züchten!
Daher meine ich: Warum überall einheitliche rote Nahverkehrsfarben, wenn man man die Nahverkehrsfarben so gestalten könnte, daß sie optisch dem Bundesland passen -zu dem LNV gehörenden Nahverkehr-. Ich denke daß es auch möglich wäre, der S-Bahn Rhein-Neckar einen blauen Farben zu verpassen, wenn die S-Bahn Stuttgart einen Orange-Farbe mit grünem Zierband an den Türen verpaßt bekämen. Für DBRegio in Baden-Württemberg -siehe mein Vorschlag.
Dol-Sbahn
Lebende Forenlegende

Beitrag von Dol-Sbahn »

Michi Greger @ 15 Feb 2007, 12:28 hat geschrieben: Angenehmes Sterben.
Ich wünsche, ich hätte das verstehen. Ich habe es so interpretieren: Du brauchst ihn nicht?
gmg
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von gmg »

DT810 @ 16 Feb 2007, 07:53 hat geschrieben: So ist es! :lol:

Genauso kann es niemandem gelingen, weiße Hunde mit rotem zierstreifen zu züchten!
Daher meine ich: Warum überall einheitliche rote Nahverkehrsfarben, wenn man man die Nahverkehrsfarben so gestalten könnte, daß sie optisch dem Bundesland passen -zu dem LNV gehörenden Nahverkehr-. Ich denke daß es auch möglich wäre, der S-Bahn Rhein-Neckar einen blauen Farben zu verpassen, wenn die S-Bahn Stuttgart einen Orange-Farbe mit grünem Zierband an den Türen verpaßt bekämen. Für DBRegio in Baden-Württemberg -siehe mein Vorschlag.
Ach ich denke, rostrote Streifen (vgl. Füchse) könnte man Hunden schon anzüchten, nur mit vr wird es halt unmöglich. Verkerhsrote Vögel gibt es sogar, nur halt keine Wellensittiche.

Bei der Umfrage auf dem Link kann ich nict mitmachen weil ich finde, dass den verschiedenen Loks nicht allen die gleiche Farbe steht.
Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Rohrbacher »

Apropos rote Streifen... wat mir stinkt? - Das hier.
*motz* Ey, jetzt bin ich extra nochmal ganz fix losgelatscht, war auch grad noch rechtzeitig da und dann - was soll das? Es sollte das mit dem weißen, nicht das mit dem roten Streifen auf's Bild - und zwar schön vor'm EG platziert! *mecker*
Plötzlich so ein verdächtiges Rauschen von der falschen Seite, Kamera schnell drehen, ein Notschuss - toll, so'n Shize, auf so Wetter (an 'nem freien Tag!) darf ich bestimmt jetzt wieder länger warten... na wenigstens hab' ich die hellblaue 101 am anderen Ende im Kasten...

Bild
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Jaja, diese unfotogenen Weißwürste können einem das Fuzzy-Leben schon ganz schön schwer machen. Wenigstens sind sie meistens so schnell wieder weg wie sie da waren. :lol: :D
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
Der Adler

Beitrag von Der Adler »

ET 423 @ 17 Feb 2007, 02:15 hat geschrieben: Jaja, diese unfotogenen Weißwürste können einem das Fuzzy-Leben schon ganz schön schwer machen. Wenigstens sind sie meistens so schnell wieder weg wie sie da waren. :lol: :D
Wenn man die "Weißwurst-Züge" auf der NBS (wie in Vaihingen (Enz)) fotografieren will, muß man schon auf die Lauer liegen, um den ICE erwischen zu können. :D
143 094-1
Kaiser

Beitrag von 143 094-1 »

DT810 @ 17 Feb 2007, 08:52 hat geschrieben: Wenn man die "Weißwurst-Züge" auf der NBS (wie in Vaihingen (Enz)) fotografieren will, muß man schon auf die Lauer liegen, um den ICE erwischen zu können. :D
Warum das denn?
Haben die Triebzüge sonst Angst und fahren lieber über Bietigheim wenn sie wissen dass du da auf der Lauer liegst? Sind doch immer noch viel zu viele von diesen bekloppten Teilen unterwegs.
BZ-ESTW sind wie ein Computerspiel. Es fehlt nur noch das Fenster "Game over!" wenn sich zwei rote Linien treffen!
Wetterfrosch
Kaiser

Beitrag von Wetterfrosch »

Wat mir stinkt...

unsere neueste Generation Kids - mit Ghetto-Slang auf der Zunge, Hosen, die weit unterhalb der Gürtellinie hängen, die breitbeinig latschen und meinen, sie könnten im ÖPNV mit ihrem Handy (is ja sooooo cooooool) billig Hip - Hop oder grausamen Rap aus den Amilanden per Handylautsprecher (also lautgestellt ohne Kopfhörer) hören und andere damit provozieren sowie anpöbeln.

Sie wissen gar nicht, wie billig (BILLIG) sie aussehen - einfach nur lächerlich...

Tonne auf - rein damit und Deckel zu... :( :ph34r:

Ich habe nichts gegen Hip - Hop, Rap etc.
das ist jedem seine Sache -
gute Rapper führen sich aber anders auf. Auch die können, wenn auch überlaut und vielleicht trotzdem zum Mithören im Zug, ihr "Zeug" per Kopfhörer anhören.

Ich finde es einfach nur lächerlich und immer wieder billig, wenn die Kids mit ihren lautgestellten Handys so suuuuper cool durch die Straßen ziehn....

Mp3 per Handylautsprecher ist super genial - kommt schon krass rüber der Sound... :quietsch: :wacko:
oberpfälzer
Kaiser

Beitrag von oberpfälzer »

Plochinger @ 17 Feb 2007, 10:09 hat geschrieben: Warum das denn?
Haben die Triebzüge sonst Angst und fahren lieber über Bietigheim wenn sie wissen dass du da auf der Lauer liegst? Sind doch immer noch viel zu viele von diesen bekloppten Teilen unterwegs.
Wos mia stinkt, diese ewigen Kommentare über bekloppte Triebwagen und rollende Scheiße.

Wehe, wenn ich wieder was sage über Silberlinge, dann geht man mit der Mistgabel auf mich los. Ich versuche mich hier zurückzuhalten, aber andere machen genau das gleiche und präsentieren immer ihre Lieblingshassobjekte.

So, das musste ich jetzt mal erwähnen.
Auf Wiedersehen Forum. Man hat mich rausgeekelt, wie man es wollte. Ich hoffe, man kann mit dieser Entscheidung leben.
Bis demnächst.

75,4 Millionen Menschen in Deutschland können kein Bairisch!
Schreib dich nicht ab, lern bairisch, du Saupreiß
143 094-1
Kaiser

Beitrag von 143 094-1 »

oberpfälzer @ 17 Feb 2007, 12:10 hat geschrieben: Wos mia stinkt, diese ewigen Kommentare über bekloppte Triebwagen und rollende Scheiße.
Wos mia stinkt, diese ewigen Kommentare von Leuten, die immer wieder das gleiche schreiben, wenn sie überhaupt nicht angesprochen sind.

Falls es dir entgangen ist habe ich lediglich mit etwas Ironie versucht, herauszufinden, was Genosse DT810 uns mit seinem Beitrag sagen will. Aber klar dass dir das nicht verständlich. Ich sags ja - das Tal der Ahnungslosen ist doch zwischen München und Nürnberg :lol: :P
BZ-ESTW sind wie ein Computerspiel. Es fehlt nur noch das Fenster "Game over!" wenn sich zwei rote Linien treffen!
oberpfälzer
Kaiser

Plochinger @ 17 Feb 2007, 16:17 hat geschrieben:
oberpfälzer @ 17 Feb 2007, 12:10 hat geschrieben: Wos mia stinkt, diese ewigen Kommentare über bekloppte Triebwagen und rollende Scheiße.
Wos mia stinkt, diese ewigen Kommentare von Leuten, die immer wieder das gleiche schreiben, wenn sie überhaupt nicht angesprochen sind.

Falls es dir entgangen ist habe ich lediglich mit etwas Ironie versucht, herauszufinden, was Genosse DT810 uns mit seinem Beitrag sagen will. Aber klar dass dir das nicht verständlich. Ich sags ja - das Tal der Ahnungslosen ist doch zwischen München und Nürnberg :lol: :P
Wenn man von etwas keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Das könntest du mal für meine Region beherzigen, du hast da nämlich absolut keine Ahnung. Aber Hauptsache, man kann das Maul aufreißen und unqualifizierte Beiträge loslassen.
Auf Wiedersehen Forum. Man hat mich rausgeekelt, wie man es wollte. Ich hoffe, man kann mit dieser Entscheidung leben.
Bis demnächst.

143 094-1
Kaiser

Beitrag von 143 094-1 »

oberpfälzer @ 17 Feb 2007, 16:22 hat geschrieben: Wenn man von etwas keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Das könntest du mal für meine Region beherzigen, du hast da nämlich absolut keine Ahnung. Aber Hauptsache, man kann das Maul aufreißen und unqualifizierte Beiträge loslassen.
*lach* Du bist schon ein lustiger Kamerad! Gut, dass du so viel Ahnung hast - was du aber anscheinend nur dadurch zeigen kannst, indem du mich immer wieder angreifen musst. Find ich irgendwie arm. Aber au recht, denn selig sind die geistig Armen, denn ihnen ist das Himmelreich :P
oberpfälzer
Kaiser

Plochinger @ 17 Feb 2007, 16:39 hat geschrieben: *lach* Du bist schon ein lustiger Kamerad! Gut, dass du so viel Ahnung hast - was du aber anscheinend nur dadurch zeigen kannst, indem du mich immer wieder angreifen musst. Find ich irgendwie arm. Aber au recht, denn selig sind die geistig Armen, denn ihnen ist das Himmelreich :P
Deine dummen Sprüche kannst du dir sonstwohin stecken.

Mehr sage ich nicht mehr.
Bis demnächst.

Rathgeber
"Lebende Forenlegende"
Beitrag von Rathgeber »

Sagt mal, gibt es hier bald kein Thema mehr, in dem es nicht um Fahrzeug-Glaubenskriege geht? Könnt Ihr diese Feld- und Missionierungszüge nicht einfach mal lassen oder einfach nur in den entsprechenden Diskussionen absondern? Mir platzt wirklich bald die Hutschnur!
Nehmt Euch ein Heft, in dem Euer Lieblingsfahrzeug abgebildet ist, und vergesst das Taschentuch nicht. Vielleicht geht es Euch danach besser...

An das Gros, das sich zusammenreissen kann: es mußte in der Deutlichkeit raus.
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von JeDi »

oberpfälzer @ 17 Feb 2007, 16:41 hat geschrieben: Deine dummen Sprüche kannst du dir sonstwohin stecken.

Jop. und Plochinger hat keine Ahnung vom Bahnbetrieb. Klar. Bei seinem Job...
Woodpeckar
Kaiser

Beitrag von Woodpeckar »

Rathgeber @ 17 Feb 2007, 16:46 hat geschrieben:An das Gros, das sich zusammenreissen kann: es mußte in der Deutlichkeit raus.
Erinnert irgendwie an den betagten Oberlehrer, der die 27 pünktlich anwesenden Schüler autoritär im Geiste über die Unpünktlichkeit dreier noch fehlender Schüler bele(h)(e)rt ...
Der Adler

Beitrag von Der Adler »

JeDi @ 17 Feb 2007, 18:31 hat geschrieben:
oberpfälzer @ 17 Feb 2007, 16:41 hat geschrieben: Deine dummen Sprüche kannst du dir sonstwohin stecken.

Jop. und Plochinger hat keine Ahnung vom Bahnbetrieb. Klar. Bei seinem Job...
Vor allem glaube ich, daß der Bahnbetrieb nicht überall gleich abläuft -trotz KoRil-. Jeder Ablauf des Bahnbetriebs ist regional unterschiedlich. Warum sonst fahren im NRW so viele ungepflegte Züge rum, während in der südlichen Hemisphäre die meisten Züge gepflegt sind!? Das frage ich mich schon lange, nur darauf finde ich keine Antwort. Vielleicht hängt das mit der regionalen Mentalität der Menschen zusammen. Ich habe schon oft viele GL in meiner Ausbildung in der BBW in Winnenden erlebt, die sich nicht das gleiche verhalten, wie sie sich sonst normalerweise in unserem Bundesland zu verhalten haben sollen. Vor allem leben sie im Norden eher lebhafter als bei uns im Süden. Leider ist das Verhalten vieler Menschen im Süden nicht das gleiche.
143 094-1
Kaiser

Beitrag von 143 094-1 »

JeDi @ 17 Feb 2007, 18:31 hat geschrieben:Jop. und Plochinger hat keine Ahnung vom Bahnbetrieb. Klar. Bei seinem Job...
Lass ihn einfach. Mir hats früher auch nicht gefallen, wenn sich jemand über meine Spielsachen lustig gemacht und nicht alles ganz supertoll gefunden hat. ;)
Vor allem glaube ich, daß der Bahnbetrieb nicht überall gleich abläuft -trotz KoRil-.
Der Eindruck mag stimmen - besonders auf NRW bezogen. Wie dort TB 0-Züge seit neuestem abgefertigt werden, das ist deutschlandweit einmalig...

Dass anderswo eine andere Mentalität der Leute herrscht, trifft auch zu. Zwischen Nord und Süd gibts mindestens so viele Differenzen wie zwischen Ost und West.

Was den versifften Zustand der Eisenbahnen in NRW betrifft: Der wird wohl nicht durch unterschiedliche Betriebsabläufe verursacht, sondern wohl eher dadurch, dass DB Regio NRW den Kampf gegen Schmutz&Graffiti wohl aufgegeben hat...
Irgendware
Doppel-Ass
Beitrag von Irgendware »

Rathgeber @ 17 Feb 2007, 16:46 hat geschrieben: Nehmt Euch ein Heft, in dem Euer Lieblingsfahrzeug abgebildet ist, und vergesst das Taschentuch nicht. Vielleicht geht es Euch danach besser...
LOL, da bekommt das Wort "bahnsexuell" eine ganz neue Bedeutung :D

Aber wat mir stinkt: Dass DB Netz ständig versucht den Wettbewerb zu unterspülen, so heißt es jetzt auf ein Mal, dass die S-Bahn in Bremen keinen 15min Takt bekommen soll, weil dann nicht mehr genug Trassen für Güterzüge frei währen :blink:
(Als die Stadt Bremen noch über eine Direktvergabe an DB Regio verhandelte war das kein Problem)
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Irgendware @ 17 Feb 2007, 19:01 hat geschrieben: Aber wat mir stinkt: Dass DB Netz ständig versucht den Wettbewerb zu unterspülen, so heißt es jetzt auf ein Mal, dass die S-Bahn in Bremen keinen 15min Takt bekommen soll, weil dann nicht mehr genug Trassen für Güterzüge frei währen
In welcher Art und Weise Güterzüge und S-Bahnen im Wettbewerb stehen, müßteste mir noch erklären bitte - das verstehe ich nicht so ganz. :blink:
Der Adler

Beitrag von Der Adler »

Plochinger @ 17 Feb 2007, 18:57 hat geschrieben: Was den versifften Zustand der Eisenbahnen in NRW betrifft: Der wird wohl nicht durch unterschiedliche Betriebsabläufe verursacht, sondern wohl eher dadurch, dass DB Regio NRW den Kampf gegen Schmutz&Graffiti wohl aufgegeben hat...
Man soll nicht eine Flinte ins Korn werfen, man sollte so lange weiterkämpfen, bis die Schmierer keine Lust mehr auf Sauereien haben. Was sollen die Kunden vom DB Regio NRW denken, wenn sie einen Eindruck von den Zügen bekommen? Vielleicht wäre das Problem mit der Grafitti mit den Neubautriebfahrzeugen und besserer Fahrgastservice zu lösen. Das ist denke ich ein für allemal billiger als die Beseitigung von den Schmierereien. Gegen den Schmutz muß die DBRegio weiterhin kämpfen, da die Verschmutzung von Zügen auf den äußeren Einfluß einhergeht.

@Irgendware, das was Du gerade geschrieben hast, stimme ich Dir leider zu. Im Übrigen gehört die S-Bahn zu den stärksten Schnellbahnen in den Ballungsräumen, das einen dichten Takt erfordert. Und wenn die S-Bahn öfters und zugleich die Güterzügen fahren sollen, dann ist DBNetz gefordert, über einen Streckenausbau nachzudenken. Nicht auszudenken, was dann passiert, wenn DBNetz sich weigert, dem Streckenausbau zu widmen.

@ET423: Das kann ich auch so sagen, aber auf meine Heimat bezogen: Wenn ein Güterzug dicht vor der S-Bahn fährt, dann kann die S-Bahn nicht so schnell fahren oder muß warten, bis der Block frei ist. Das ist auch andersrum so. *Hmpf* Wegen des in Weilimdorf "gestrandeten" Güterzuges halte ich mich lieber zurück... <_<

//Wann lernt die Tastatur das endlich mal jeden Tastendruck zu erfassen... :angry:
Catracho
Lebende Forenlegende

Beitrag von Catracho »

ET 423 @ 17 Feb 2007, 19:09 hat geschrieben: In welcher Art und Weise Güterzüge und S-Bahnen im Wettbewerb stehen, müßteste mir noch erklären bitte - das verstehe ich nicht so ganz. :blink:
Ich denke mal es ging eher um den Wettbewerb bei der Vergabe des S-Bahn-Netzes. ;)
Mfg
Catracho
Theirs not to reason why, theirs but to do and die. - Alfred Tennyson
Rathgeber
"Lebende Forenlegende"
Beitrag von Rathgeber »

Moin Dr. Specht!
Woodpeckar @ 17 Feb 2007, 18:35 hat geschrieben:Erinnert irgendwie an den betagten Oberlehrer, der die 27 pünktlich anwesenden Schüler autoritär im Geiste über die Unpünktlichkeit dreier noch fehlender Schüler bele(h)(e)rt ...
Ich bedanke mich für die Beförderung aus berufenenem Munde...

Gerade Ihr Kommentar ärgert mich wirklich. Wenn Sie ein wenig in Ihrem Beitragsarchiv nachblättern, werden Sie verstehen, warum ich so heftig darauf reagiere.

Mit freundlichen Grüßen
OstR Rathgeber
BW Frankfurt 1
Routinier

Beitrag von BW Frankfurt 1 »

Rathgeber @ 17 Feb 2007, 16:46 hat geschrieben: es mußte in der Deutlichkeit raus.
Applaus Applaus ich kann es auch nicht mehr hören! Bn wagen werden mit Dostos verglichen und 146 mit 110, welch irsinn bei 50 jahren unterschied!
Woodpeckar
Kaiser

Beitrag von Woodpeckar »

Rathgeber @ 18 Feb 2007, 02:08 hat geschrieben:Moin Dr. Specht!

Ich bedanke mich für die Beförderung aus berufenenem Munde...

Gerade Ihr Kommentar ärgert mich wirklich. Wenn Sie ein wenig in Ihrem Beitragsarchiv nachblättern, werden Sie verstehen, warum ich so heftig darauf reagiere.

Mit freundlichen Grüßen
OstR Rathgeber
ZUnächst: Die erste, uneditierte Version von heute Nacht fand ich besser... - aber:

1. Was soll der Hinweis auf die Fernsehserie? Was soll dabei die Verwendung insbesondere des Doktortitels?
Ich denke auch die Administratoren sollten beherzigen, dass hier im Forum Benutzernamen verwendet werden. Wenn von Administratoren plötzlich im Forum öffentlich "echte" Namen verwendet werden, finde ich das alles andere als in Ordnung!
Zudem widerspreche ich der Andeutung, einen Doktortitel innezuhaben, und verlange solche Anspielungen zukünftig zu unterlassen!

2. Ich kann auch bei wiederholtem Blättern in meinem Beitragsarchiv keine Begründung für die heftige Reaktion finden.
Sollte dies eine Anspielung darauf sein, dass ich es in dem einen oder anderen Beitragsbaum für notwendig hielt, um "Schluß" zu bitten, dann geschah das nie mit dem expliziten Hinweis auf diejenigen, die sich ja gar nicht an einer Diskussion beteiligen.
Ebenso habe ich nicht die Möglichkeit wie ein Administrator ungewünschte Entwicklungen in einem Thema durch die Möglichkeiten der Administration und Moderation zu beeinflußen.

3. Ich nehme die Reaktion sehr ernst. Nicht weil ich meinen Ursprungsbeitrag - der eher flapsiger Natur sein sollte - überbewerten will, sondern weil mich diese Reaktion sehr stark trifft.
Ich denke es wäre angemessen gewesen, über PN gegebenenfalls vermutete Mißverständnisse aus dem Weg zu räumen, als hier den Weg zu gehen, dass ein Administrator einen Forenuser nicht nur öffentlich lächerlich macht, sondern auch noch Informationen über einen User an die Öffentlichkeit stellt.
Rathgeber
"Lebende Forenlegende"
Beitrag von Rathgeber »

Moin Woodpeckar,
Woodpeckar @ 18 Feb 2007, 04:27 hat geschrieben:1. Was soll der Hinweis auf die Fernsehserie? Was soll dabei die Verwendung insbesondere des Doktortitels?
Ich denke auch die Administratoren sollten beherzigen, dass hier im Forum Benutzernamen verwendet werden. Wenn von Administratoren plötzlich im Forum öffentlich "echte" Namen verwendet werden, finde ich das alles andere als in Ordnung!
Zudem widerspreche ich der Andeutung, einen Doktortitel innezuhaben, und verlange solche Anspielungen zukünftig zu unterlassen!
Für diese heftige Entgleisung entschuldige ich mich. Das war nicht in Ordnung von mir.
Woodpeckar @ 18 Feb 2007, 04:27 hat geschrieben:2. Ich kann auch bei wiederholtem Blättern in meinem Beitragsarchiv keine Begründung für die heftige Reaktion finden.
Sollte dies eine Anspielung darauf sein, dass ich es in dem einen oder anderen Beitragsbaum für notwendig hielt, um "Schluß" zu bitten, dann geschah das nie mit dem expliziten Hinweis auf diejenigen, die sich ja gar nicht an einer Diskussion beteiligen.
Ebenso habe ich nicht die Möglichkeit wie ein Administrator ungewünschte Entwicklungen in einem Thema durch die Möglichkeiten der Administration und Moderation zu beeinflußen.
Darauf will ich ich jetzt in der Öffentlichkeit nicht weiter rumreiten.
Woodpeckar @ 18 Feb 2007, 04:27 hat geschrieben:3. Ich nehme die Reaktion sehr ernst. Nicht weil ich meinen Ursprungsbeitrag - der eher flapsiger Natur sein sollte - überbewerten will, sondern weil mich diese Reaktion sehr stark trifft.
Ich denke es wäre angemessen gewesen, über PN gegebenenfalls vermutete Mißverständnisse aus dem Weg zu räumen, als hier den Weg zu gehen, dass ein Administrator einen Forenuser nicht nur öffentlich lächerlich macht, sondern auch noch Informationen über einen User an die Öffentlichkeit stellt.
Den Vorwurf der Lächerlichkeit nehme ich ernst. Zu meiner Entlastung möchte ich allerdings sagen, daß ich Deinen Benutzernamen lediglich übersetzt habe. Es war nicht in Ordnung. Wie Du in realiter heißt, weiß ich nicht und war auch nicht Gegenstand meiner Reaktion.
Die Behauptung, daß ich Informationen zugänglich mache, die nicht öffentlich seien, ist allerdings falsch. Es steht jedem User frei, Deine Beiträge nachzulesen.

Dein Ursprungsbeitrag ist mir allerdings heftig aufgestoßen - und er tut es immer noch, vor allem weil er von Dir kam.

Zu meiner heftigen Reaktion vom gestrigen Nachmittag stehe ich auch weiterhin - auch in der Heftigkeit und Wortwahl.

Gruß vom
Rathgeber Bild
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Woodpeckar @ 18 Feb 2007, 04:27 hat geschrieben: 3. Ich nehme die Reaktion sehr ernst. [...] sondern weil mich diese Reaktion sehr stark trifft.
Dazu fällt mir nur eines ein: Wer austeilt, sollte auch einstecken können. ;)
Woodpeckar @ 18 Feb 2007, 04:27 hat geschrieben: Zudem widerspreche ich der Andeutung, einen Doktortitel innezuhaben, und verlange solche Anspielungen zukünftig zu unterlassen!
Klingt fast so, als würdest du das als Beleidigung auffassen? Ist doch eher eine Ehre, wenn man irrtümlich mit einem Doktortitel versehen wird, oder? :unsure:
Rathgeber @ 18 Feb 2007, 16:44 hat geschrieben: Zu meiner Entlastung möchte ich allerdings sagen, daß ich Deinen Benutzernamen lediglich übersetzt habe.
Wörtlich übersetzt würde es eher Waldspecht bedeuten. Wobei, Specht schreibt man im Englischen nicht mit "a", ergo wäre das eher "woodpecker". Was somit mit "woodpeckar" gemeint ist, ist und bleibt das Geheimnis des Benutzers. :)

Gruß

:quietsch:
Antworten