Verhaltensgestörte Haustiere

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Ja, leider gibts das auch. Nicht nur verhaltensgestörte Forenuser äh Leute meine ich natürlich, sondern auch leider Haustiere. Einen Besuch beim Tierpsychologen können sich die Meisten leider nicht leisten (ich auch nicht - die Silberfischchen und Ratten hier machen immer noch, was sie wollen), von daher muß man leider oft hoffnungslos zusehen, wie die armen Haustierchen verwahrlosen. Noch schlimmer wird es, wenn sie aggressiv werden, siehe hier:

http://www.myvideo.de/watch/854436

Also da bleibt mir die Spucke weg. So dermaßen angefaucht zu werden von der eigenen Katze, sowas gehört sich nicht! :angry: Hat der denn keiner Manieren beigebracht?? :(
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
423 459-7
Routinier

Beitrag von 423 459-7 »

Die is fies - so möcht ich deine schwiegermutter bitte nie wieder sehn :lol: :lol: :lol:

Aber mal wat zum Thema Katzen:

http://www.myvideo.de/watch/53301
---
jetzt mit Bildern und einem Umbaubericht im Modellteil
411'er
Kaiser
Beitrag von 411'er »

Dagegen ist ja mein Wellensittich, der 28 Stunden am Tag frisst, kaum noch fliegen kann ein "Sch***" dagegen, wenn man dem das Futter wegnimmt..... :D :lol: :P ;)

Mfg aus Hohenzollern
Philipp
Hier gehts zu meiner Homepage

Viel Spaß beim Anschauen ;-)
Dol-Sbahn
Lebende Forenlegende

Beitrag von Dol-Sbahn »

Ich möchte nun mal behaupten, die Eisenbahner haben vielleicht überhaupt kein Haustier, oder doch? :blink:

Ich habe zwei Katze, daher kenne ich mich aus. Was du über das Film gezeigt hast, lieber ET423, kenne ich bereit. Was die Katze zurzeit macht: Die ist in der Position: Abwehr und schreit als Warnung. Klar ist, sie hat vor etwas Angst, daher in Abwehrposition mit Angriffsstrategie. Einmal habe ich ein mein Katze ausprobierweise wie Soldat beigebracht, das tat sie auch. Zurzeit sind meine Katze liebvoll, kann niemand angreifen, selbst Klauen auch nicht.

PS: Falls du dein Topic ironisch postest, was ich auch durch dein sämtliche "komische" erstellende Topic gemerkt habe, möchte ich nicht als dumm oder Idiot deklarieren werden.
423 459-7
Routinier

Beitrag von 423 459-7 »

Man jetz hat der Spaß schon wieder ein Loch <_<

Dol...bitte....lach doch auch mal drüber.....
---
Dol-Sbahn
Lebende Forenlegende

Beitrag von Dol-Sbahn »

423 459-7 @ 4 Mar 2007, 00:04 hat geschrieben: Dol...bitte....lach doch auch mal drüber.....
Dein Film lache ich ja nochmal, auch wenn ich es schon kenne. ET423-Film dagegen kann ich nicht lachen, tut mir leid.
423 459-7
Routinier

Beitrag von 423 459-7 »

Dat is fun, junge! Nit "wenn du lachst schieß ich dich tot!"

:quietsch:
---
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Dol: Zu meiner Tiererfahrung: Ich hatte in wenigen Jahren vier Katzen. Eine von denen wurde schwer angefahren und sie zog sich zurück zum sterben und hat alles und jeden angefaucht. Komisch, nur mich nicht, weil ich auf sie einredete (ja, mein Geblubber kann selbst Tiere nerven :D ) und sie kam dann von selber hervor, sprang so halb in meine Arme (sie konnte nicht mehr richtig springen, weil ihre Hinterläufe durch den Autounfall gebrochen waren) und krallte sich richtig an mich.

Also unterstellen kannst mir viel, aber net den falschen Umgang mit Tieren... :rolleyes:
Dol-Sbahn
Lebende Forenlegende

Beitrag von Dol-Sbahn »

Ich habe dich ja nie unterstellen, ich habe dein Topic so interpretieren, du eröffnest es aus "Ironie". Die Interpretation verstärkt sich nach dem Lesen dein Beitrag. Dich eine Krieg zu erklären habe ich nicht unterschreiben und habe auch nicht vor. Was ich erste Beitrag dieses Topic geschrieben habe, dient als Verteidigung vor die "Belehrung", dass du es ironisch gemeint hast oder so. Ich hoffe, wir verstehen uns jetzt schon.

Gut, dass du auch Tiere hast, die Katze. Echt nicht schlecht mal über das Verhalten der Katze zu sprechen oder so. ;)

/EDIT: http://www.myvideo.de/watch/310960 mag ich auch irgendwie schon, wenn die Katze mal beschäftigen will.
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Hallo Dol,

gut, daß wir uns da jetzt doch verstehen. :) Ok, man könnte meinen, ich hasse Katzen oder so, nach dem Eingangsbeitrag. Das ist nicht der Fall.
Gut, dass du auch Tiere hast, die Katze. Echt nicht schlecht mal über das Verhalten der Katze zu sprechen oder so. wink.gif
Ich wünschte, es wäre noch so. Sie verstarb nen Jahr später dennoch.... Das "wo" muß ich wohl nicht erläutern, welchen Ort sie sich auswählte. :(
elchris
Lebende Forenlegende

Beitrag von elchris »

Meine Katze (10) ist seit Oktober 2006 jetzt am Hof bei meiner Mutter - und darf sich mit 14 anderen Katzen rumärgern...

Die hat früher auch einige Sachen fertiggebracht (hinter den Einbauschrank gefallen - man durfte diesen dann zerlegen - hat drei Stunden gedauert). :)
Dol-Sbahn
Lebende Forenlegende

Beitrag von Dol-Sbahn »

Ich bin sehr zufrieden mit meine Katze. Die haben Gehirn, das muss ich wohl sagen. Sie kennen das Grenz. Mein Reihenhaus liegt eine Straße, die ja fast gesamte Wohnblock umschließt. Die Katze verstehen das als Grenz. Bis jetzt haben sie sehr selten das "Gesetz" gebrochen, indem sie das Grenz überschreiten weite ins Feld. Ich konnte an ihr Fell riechen, es riecht stark nach Pollen. Klar ich weiß, wohin die Katze gelaufen waren. Ich habe ihnen ja nie gesagt, wo da endet sollen. Die Katze tun einfach von selber. Sie wissen auch, dass meine Familie taub sind. Wenn sie mal essen möchten, kommt eine von zwei Katze einfach zu mir und zeigt sein Maul "miau" mit Richtung zu mein Gesicht. Ja die Katze haben Gehirn.

Beide sind zurzeit 11 Jahre alt.

PS: Da sie früher mal "Jugend" waren, hatten sie uns viel Ärger bereiten. Da hatten sie wohl viel Fehler dazugelernt... :rolleyes: :D :lol:
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Nicht nur - Katzen sind sogar so schlau, daß sie sich nicht dressieren lassen. Das wird wiederum von den Hundeliebhabern als Fehler an der Katze gesehen. Eine Katze hat halt nunmal ihren eigenen Willen, läßt sich nicht dressieren und nur schwer beeinflussen. Nicht umsonst gibts das Sprichwort "die Katze ist das einzige Tier, das sich 'nen Menschen hält". :D
elchris
Lebende Forenlegende

Beitrag von elchris »

ET 423 @ 4 Mar 2007, 01:11 hat geschrieben: Nicht umsonst gibts das Sprichwort "die Katze ist das einzige Tier, das sich 'nen Menschen hält". :D
Stimmt, der kleine Pedant stand auch jeden morgen mit dem Gesicht "Fang mir ne Maus oder öffne mir ne Dose" am Bett *tapp* *tapp*.
Guido
Lebende Forenlegende

Beitrag von Guido »

Dol-Sbahn @ 4 Mar 2007, 00:01 hat geschrieben:Ich möchte nun mal behaupten, die Eisenbahner haben vielleicht überhaupt kein Haustier, oder doch?  :blink:
Warum denn nicht? Ich habe durchaus Haustiere.

älteres Foto:
Bild
Gruß, Guido

Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]

Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
GrauerTod
Doppel-Ass

Beitrag von GrauerTod »

Katzen sind scheisse :)

Meerschweinchen sind die einzig wahren haustiere :)
oberpfälzer
Kaiser

Beitrag von oberpfälzer »

GrauerTod @ 4 Mar 2007, 19:08 hat geschrieben: Katzen sind scheisse :)

Das halte ich für eine gewagte Theorie.

Es grüßt ein überzeugter Katzenliebhaber
Auf Wiedersehen Forum. Man hat mich rausgeekelt, wie man es wollte. Ich hoffe, man kann mit dieser Entscheidung leben.
Bis demnächst.

75,4 Millionen Menschen in Deutschland können kein Bairisch!
Schreib dich nicht ab, lern bairisch, du Saupreiß
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

GrauerTod @ 4 Mar 2007, 19:08 hat geschrieben: Katzen sind scheisse :)

Meerschweinchen? :lol: :lol: Ja ne, also lieber Katzen.

Gruß vom Katzenliebhaber

:quietsch:
Guido
Lebende Forenlegende

Beitrag von Guido »

Hmm, also Katzen kommen mir nicht ins Haus, warum dürfte klar sein nachdem ich Bildlich gezeigt habe was ich für Haustiere habe ...

ich hatte auch mal 'nen Hasen :-) Das war 'nen süßes Tier, und total verschmust ...

Bild
Gruß, Guido

Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
elchris
Lebende Forenlegende

Beitrag von elchris »

oberpfälzer @ 4 Mar 2007, 19:16 hat geschrieben: Es grüßt ein überzeugter Katzenliebhaber
*stichel* Wir haben am Hof nen zugelaufenen, alten Semmelkater mit einem kaputten Fuß - den habe ich jetzt liebevoll Bombardier genannt. :P
GrauerTod
Doppel-Ass

Beitrag von GrauerTod »

Das Tier sieht aber nicht wie ein Hase aus
ist eher ein Kaninchen ein Weiß-Rex wenn ich mich nicht irre :)
gmg
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von gmg »

Guido @ 4 Mar 2007, 20:35 hat geschrieben:
ich hatte auch mal 'nen Hasen :-) Das war 'nen süßes Tier, und total verschmust ...
*Klugscheißermodus an* Das ist ein Kaninchen! Hasen gibt es nur in freier Wildbahn. Jeder sogenannte Hase, der in Gefangenschaft lebt, ist ein Kaninchen. *Klugscheißermodus aus*

/edit: KEINE BILDER MITZITIEREN!
Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Rohrbacher »

gmg @ 4 Mar 2007, 21:01 hat geschrieben:
*Klugscheißermodus an* Das ist ein Kaninchen! Hasen gibt es nur in freier Wildbahn. Jeder sogenannte Hase, der in Gefangenschaft lebt, ist ein Kaninchen. *Klugscheißermodus aus*

:blink: *lol* :lol:
BR 103
Haudegen

Beitrag von BR 103 »

elchris @ 4 Mar 2007, 20:55 hat geschrieben: *stichel* Wir haben am Hof nen zugelaufenen, alten Semmelkater mit einem kaputten Fuß - den habe ich jetzt liebevoll Bombardier genannt. :P
Und wenn dir mal ein Mischling zuläuft nennst du den dann wohl C 1.9? :lol: (Weil der ist ja gewissermaßen auch ein Mischlingsprodukt aus Bombardier&Siemens)
elchris
Lebende Forenlegende

Beitrag von elchris »

BR 103 @ 4 Mar 2007, 21:35 hat geschrieben: Und wenn dir mal ein Mischling zuläuft nennst du den dann wohl C 1.9? :lol: (Weil der ist ja gewissermaßen auch ein Mischlingsprodukt aus Bombardier&Siemens)
Solchen armen Tieren gibt man den Gnadenschuss oder lässt sie einschläfern.
gmg
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von gmg »

@ET423: 'Tschuldigung! Das habe ich nicht mitgekriegt.
Guido
Lebende Forenlegende

Beitrag von Guido »

GrauerTod @ 4 Mar 2007, 20:59 hat geschrieben: Das Tier sieht aber nicht wie ein Hase aus
ist eher ein Kaninchen ein Weiß-Rex wenn ich mich nicht irre :)
Welche Sorte kann ich Dir nicht sagen, zumindest ist das Tierchen da auf dem Foto etwa 2-3 Monate alt (und absolut Fotoscheu)
Gruß, Guido

Dol-Sbahn
Lebende Forenlegende

Beitrag von Dol-Sbahn »

@Guido: Qualität des Fotos im Aquarium gefällt mir.

Ich habe 2 Katze, 2 Hase und ungefähr 15 Meerschweinchen.

2 Hase kommen nicht ins "Gefängnisse", die laufen frei herum und scheuen sich nicht vor die Katze. Die Katze haben auch nie Problem mit Hasen. Meerschweinchen bleiben aus Sicherheitsgründe vor die Katze im Gitter.

Fotos werden folgen.

PS: Bin Katzenliebhaber, und sie ist auch einfach handhaben und ist sehr locker... :D
mellertime
Lebende Forenlegende
Beitrag von mellertime »

*Superklugscheißmodus an*Als ich das las musste ich laut lachen! Im Biounterricht wohl Käsekästchen gespielt. :lol: Natürlich gibt es auch domestizierte Hasen und wilde Kaninchen! *Superklugscheißmodus aus*
BajK
Kaiser

Beitrag von BajK »

Meine Schwester hatte ma zwei mongolische Wüstenmäuse oder was des sind.
Ich brauch sowas net, ich mein, ihr wollt doch au net so mehr oder weniger eingesperrt leben, oder? :unsure:
Koffer.
Antworten