http://www.myvideo.de/watch/854436
Also da bleibt mir die Spucke weg. So dermaßen angefaucht zu werden von der eigenen Katze, sowas gehört sich nicht!

Dein Film lache ich ja nochmal, auch wenn ich es schon kenne. ET423-Film dagegen kann ich nicht lachen, tut mir leid.423 459-7 @ 4 Mar 2007, 00:04 hat geschrieben: Dol...bitte....lach doch auch mal drüber.....
Ich wünschte, es wäre noch so. Sie verstarb nen Jahr später dennoch.... Das "wo" muß ich wohl nicht erläutern, welchen Ort sie sich auswählte.Gut, dass du auch Tiere hast, die Katze. Echt nicht schlecht mal über das Verhalten der Katze zu sprechen oder so. wink.gif
Warum denn nicht? Ich habe durchaus Haustiere.Dol-Sbahn @ 4 Mar 2007, 00:01 hat geschrieben:Ich möchte nun mal behaupten, die Eisenbahner haben vielleicht überhaupt kein Haustier, oder doch? :blink:
Das halte ich für eine gewagte Theorie.GrauerTod @ 4 Mar 2007, 19:08 hat geschrieben: Katzen sind scheisse
Meerschweinchen sind die einzig wahren haustiere![]()
*Klugscheißermodus an* Das ist ein Kaninchen! Hasen gibt es nur in freier Wildbahn. Jeder sogenannte Hase, der in Gefangenschaft lebt, ist ein Kaninchen. *Klugscheißermodus aus*Guido @ 4 Mar 2007, 20:35 hat geschrieben:
ich hatte auch mal 'nen HasenDas war 'nen süßes Tier, und total verschmust ...
:blink: *lol*gmg @ 4 Mar 2007, 21:01 hat geschrieben:*Klugscheißermodus an* Das ist ein Kaninchen! Hasen gibt es nur in freier Wildbahn. Jeder sogenannte Hase, der in Gefangenschaft lebt, ist ein Kaninchen. *Klugscheißermodus aus*Guido @ 4 Mar 2007, 20:35 hat geschrieben:
/edit: KEINE BILDER MITZITIEREN!
Und wenn dir mal ein Mischling zuläuft nennst du den dann wohl C 1.9?elchris @ 4 Mar 2007, 20:55 hat geschrieben: *stichel* Wir haben am Hof nen zugelaufenen, alten Semmelkater mit einem kaputten Fuß - den habe ich jetzt liebevoll Bombardier genannt.![]()
Welche Sorte kann ich Dir nicht sagen, zumindest ist das Tierchen da auf dem Foto etwa 2-3 Monate alt (und absolut Fotoscheu)GrauerTod @ 4 Mar 2007, 20:59 hat geschrieben: Das Tier sieht aber nicht wie ein Hase aus
ist eher ein Kaninchen ein Weiß-Rex wenn ich mich nicht irre![]()
*Superklugscheißmodus an*Als ich das las musste ich laut lachen! Im Biounterricht wohl Käsekästchen gespielt.gmg @ 4 Mar 2007, 21:01 hat geschrieben:*Klugscheißermodus an* Das ist ein Kaninchen! Hasen gibt es nur in freier Wildbahn. Jeder sogenannte Hase, der in Gefangenschaft lebt, ist ein Kaninchen. *Klugscheißermodus aus*Guido @ 4 Mar 2007, 20:35 hat geschrieben:
/edit: KEINE BILDER MITZITIEREN!