Bayern? Einfach mal herkommen, lang genug warten und ein bisschen Glück haben, hier auf der 901 Süd/990 kommt an E-Loks so eigentlich fast alles vorbei, neuerdings sogar Italiener... Und wenn DIE Lok, die man haben will, nicht dabei ist, mindestens alle 10 Minuten kommt aus irgendeiner Richtung irgendwas daher, zumindest geht man nie ganz leer aus und wenn's nur ein ICE mit Vogel- oder Künstlerschaden ist.
Nur muss man in den letzten Jahren die Motive etwas mehr suchen, zwischen Rohrbach und Ingolstadt geht's im Moment noch ganz gut mit nett aussehender eingewachsener Strecke, südlich Petershausen kommen die Freunde von Beton auf ihre Kosten und dazwischen die Fans von Baustellen, Bastelstrecke oder dem riskanten Zufallsmotiv. Ich hab' gesehen, dass man bei Fahlenbach vor 20 Jahren als hier die letzten E94 unterwegs waren, im Sommer schöne Landschaftsbilder mit Hopfen und Kirchturm machen konnte, mal schauen ob das heute noch geht. Letzten Sommer habe ich die Fotostelle von dem das Bild, das ich meine, aber grad nicht wiederfinde, nicht gefunden, obwohl das nicht weit von hier aufgenommen sein kann...

:unsure:
Ein schlichtes Abendbild aus Petershausen, 10.12.2006