Wenn die kollegen das untere schloß der Führerstandstür abgeschlossen hätten , hätten die das obere so oft knacken können wie sie wollen nur da hat die Foulheit der Kollegen wieder gesiegt!Auer Trambahner @ 5 Feb 2007, 13:18 hat geschrieben: oder die Fahrzeuge für teueres Geld entsprechend gesichert werden müssen...
Es gibt halt immer Idioten!
-
- Routinier
-
- *Lebende Forenlegende*
-
- Kaiser
Auch wenn ich mir den Zorn der Moralaposteln hier zuziehe, soviel Glück, wie die Deppen da hatten, hätte ich denen nicht gegönnt. Das es da nicht gebruzzelt hat, wundert mich sehr.Rohrbacher @ 8 Feb 2007, 18:53 hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=QyK5tZDU5k4
Auf Wiedersehen Forum. Man hat mich rausgeekelt, wie man es wollte. Ich hoffe, man kann mit dieser Entscheidung leben.
Bis demnächst.
75,4 Millionen Menschen in Deutschland können kein Bairisch!
Schreib dich nicht ab, lern bairisch, du Saupreiß
Bis demnächst.
75,4 Millionen Menschen in Deutschland können kein Bairisch!
Schreib dich nicht ab, lern bairisch, du Saupreiß
Kannst Du mir bitte einmal sagen/schreiben, was mein Beitrag mit Dirty Handz und Ronald Schill zu tun hat? Dirty handz - oder wer es auch sein mag hat im Video eine Straftat begangen indem er mit der S-Bahn "Surft". Schill hingegen war ein guter Richter, er sehnt nach Recht und Ordnung. Warum war Schill der inakzeptable Politiker? Er hat meiner Meinung nach nichts Unrechtes getan. Solche im Video gezeigten Straftaten müssen hart sanktioniert werden.gmg @ 5 Feb 2007, 13:57 hat geschrieben: @DT810: Dein Beitrag ist mal wieder fast so untragbar wie die Dirty handz. Schill war der inakzeptabelste Politiker Deutschlands seit Hitlers Selbstmord.
- Boris Merath
- *Lebende Forenlegende*
Ich würds eher als Glück bezeichnen - der Strom ist immer an, nur bei Bauarbeiten wird er abgeschaltet, und dass das zufällig da der Fall war bezweifel ich etwas.josuav @ 8 Feb 2007, 18:57 hat geschrieben: Wahrscheinlich wars so spät, dass kein Strom mehr drauf war, sonst wär der jetzt am Arsch. :rolleyes: :blink:![]()
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Man hat aber gesehen, dass es nicht so war. Das dumme ist, die warn sich der Gefahr gar nicht bewusst und wissen wahrscheinlich nicht, wie eine U-Bahn funktioniert. <_< Wahrscheinlich denken die der Strom kommt von oben oder die fahren mit Diesel. :ph34r:Boris Merath @ 8 Feb 2007, 22:17 hat geschrieben: Ich würds eher als Glück bezeichnen - der Strom ist immer an, nur bei Bauarbeiten wird er abgeschaltet, und dass das zufällig da der Fall war bezweifel ich etwas.
- FloSch
- Lebende Forenlegende
Und selbst angesichts der Isolierung hat er noch riesiges Glück gehabt. Wenn der sich beim aufstehen an der Stromschiene hochgezogen hätte und die dazu so richtig schön umklammert hätte... "Ey krasses Geländer, nur bisschen tief" ...ET 423 @ 9 Feb 2007, 07:45 hat geschrieben: Was hat man gesehen? Man hat nur gesehen, daß der Penner auf der Plastikabschirmung gelandet ist, die zu seinem Glück isoliert (darum isse ja da).
Naja man muss das verstehen... die Jungs sind in nem Alter, da muss man den umstehenden Mitmenschen halt auf welche Art auch immer deutlich machen, dass man nicht mehr am Busen der Mutter nuckelt, sondern schon ganz allein aus nem Glas trinken kann -zumindest zeitweise. Und mit dieser Fähigkeit bewegt man sich ganz ganz gewiss in einem sehr sehr elitären Kreis... denn ganz bestimmt -nur keine Zweifel aufkommen lassen- können nur ganz ganz wenige Mitmenschen diese Selbstständigkeit aufweisen.
Und nachdem ja auch die ganzen Tussis auf so reife AusdemGlas-Trinker stehen, man aber viel zu feig ist, sie anzumachen, oder ihnen mitzuteilen, dass man sie eigentlich flachlegen will, bedient man sich eben zu jeder mehr oder weniger passenden Situation derartiger Hilfsmittel. Und dieselbigen Damen lernen dabei auch dann gleich, wahnsinnig beeindruckt zu sein, denn immerhin sind widerum die anderen Mitmenschen ja viel zu feig, dasselbe zu tun und runterzuspringen.
Oder haben die es vielleicht einfach nicht nötig, allen zu zeigen, dass sie schon aus dem Glas trinken können? Und vielleicht haben sie gar keine Angst, sondern finden es nur absolut blödsinnig, ins Gleis zu springen und wieder hoch zu klettern? Neneeee.. ganz bestimmt nicht... weißte was... die sind alle feige Angsthasen....die traun sich nicht... die dürfen sich nicht trauen.. denn das könnte ja die ganze Symbolik der IchtrinkschonganzalleinausdemGlas-Aktion relativieren.
Und nachdem ja auch die ganzen Tussis auf so reife AusdemGlas-Trinker stehen, man aber viel zu feig ist, sie anzumachen, oder ihnen mitzuteilen, dass man sie eigentlich flachlegen will, bedient man sich eben zu jeder mehr oder weniger passenden Situation derartiger Hilfsmittel. Und dieselbigen Damen lernen dabei auch dann gleich, wahnsinnig beeindruckt zu sein, denn immerhin sind widerum die anderen Mitmenschen ja viel zu feig, dasselbe zu tun und runterzuspringen.
Oder haben die es vielleicht einfach nicht nötig, allen zu zeigen, dass sie schon aus dem Glas trinken können? Und vielleicht haben sie gar keine Angst, sondern finden es nur absolut blödsinnig, ins Gleis zu springen und wieder hoch zu klettern? Neneeee.. ganz bestimmt nicht... weißte was... die sind alle feige Angsthasen....die traun sich nicht... die dürfen sich nicht trauen.. denn das könnte ja die ganze Symbolik der IchtrinkschonganzalleinausdemGlas-Aktion relativieren.
-
- Foren-Ass
Ich mag die 423er auch nicht so, Aber das ist ja wohl übertrieben!
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=...=Mjk5NDAyfDI%3D
Mit freundlichen Güßen
Skayritarai
Der heut zu Tage nichts mehr dagegen hat das Zugführer unbefugte Personen mit in den Führerstand mitfahren lassen, solange sie nicht als Kontrolleure oder Schaffner einsetzen.
Skayritarai
Der heut zu Tage nichts mehr dagegen hat das Zugführer unbefugte Personen mit in den Führerstand mitfahren lassen, solange sie nicht als Kontrolleure oder Schaffner einsetzen.
So ein Vollflächengeschmier hätte es wirklich nicht gebraucht, sowas sinnloses.skayritarai @ 31 Mar 2007, 22:26 hat geschrieben: Ich mag die 423er auch nicht so, Aber das ist ja wohl übertrieben!
- Wetterfrosch
- Kaiser
...kommt mir bekannt vor - mit einem 425er - letztens, der sah ähnlich aus - nur bunter...skayritarai @ 31 Mar 2007, 22:26 hat geschrieben: Ich mag die 423er auch nicht so, Aber das ist ja wohl übertrieben!
auch hier in Bayern gibts leider diese Schmierfinken
-->Das Chaos täglich - Wetter erleben<--[img]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html ... e/1143.gif[/img]
Blaskapelle Bruckmühl (NEU - jetzt wieder online!)[img]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html ... y/tube.gif[/img]
METEO in München studieren:
Homepage der Mangfalltalbahn
Blaskapelle Bruckmühl (NEU - jetzt wieder online!)[img]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html ... y/tube.gif[/img]
METEO in München studieren:
Homepage der Mangfalltalbahn
Gerade bei den Doppelstockwagen sieht man deutlich, welche Wagen im "Nullmannbetrieb" gefahren werden. Man vergleiche den Zustand der DBpz 780 oder DBpz 753 (RAB) mit den DBz 751 / 752 vom VB Württemberg.411'er @ 1 Apr 2007, 23:37 hat geschrieben: Wie siehts bei den Nahverkehrszügen in BW aus?
Ansonsten alles sehr sauber hier. Zumindest im Vergleich mit NRW kan ich mich wirklich nicht beklagen

BZ-ESTW sind wie ein Computerspiel. Es fehlt nur noch das Fenster "Game over!" wenn sich zwei rote Linien treffen!
-
- *Lebende Forenlegende*
Nicht von Regio Stuttgart auf andre schließen ^^Plochinger @ 1 Apr 2007, 23:55 hat geschrieben: Gerade bei den Doppelstockwagen sieht man deutlich, welche Wagen im "Nullmannbetrieb" gefahren werden. Man vergleiche den Zustand der DBpz 780 oder DBpz 753 (RAB) mit den DBz 751 / 752 vom VB Württemberg.
Ansonsten alles sehr sauber hier. Zumindest im Vergleich mit NRW kan ich mich wirklich nicht beklagen![]()
Bei Regio Ludwigshafen geht NRW dann los...
Ich würd' eher sagen bei DB Regio Ludwigshafen geht Rheinland-Pfalz dann los.JeDi @ 2 Apr 2007, 09:04 hat geschrieben: Nicht von Regio Stuttgart auf andre schließen ^^
Bei Regio Ludwigshafen geht NRW dann los...

Mfg
Catracho
Theirs not to reason why, theirs but to do and die. - Alfred Tennyson
-
- *Lebende Forenlegende*
Die Fahren aber einige Leistungen in BW... und deren Züge kommen an Regio NRW schon heran... so meinte ich das...Catracho @ 2 Apr 2007, 12:37 hat geschrieben:Ich würd' eher sagen bei DB Regio Ludwigshafen geht Rheinland-Pfalz dann los.JeDi @ 2 Apr 2007, 09:04 hat geschrieben: Nicht von Regio Stuttgart auf andre schließen ^^
Bei Regio Ludwigshafen geht NRW dann los...Seit wann liegt Ludwigshafen denn in BaWü?
![]()
Mfg
Catracho
Ich weiß schon wie Du das gemeint hast. Mein Beitrag war komisch gemeint. Daher die SmileysJeDi @ 2 Apr 2007, 15:33 hat geschrieben: Die Fahren aber einige Leistungen in BW... und deren Züge kommen an Regio NRW schon heran... so meinte ich das...

Mfg
Catracho
Theirs not to reason why, theirs but to do and die. - Alfred Tennyson
Schon irgendwie witzig -- aber halt auch nur bis etwas passiert! Hier bitte!
- mellertime
- Lebende Forenlegende
Wieviele rote Ampeln/Signale hat der überfahren?
Da kann man schon nicht mehr sagen, daß er aus Versehen in den Tunnel abgebogen ist.

Da kann man schon nicht mehr sagen, daß er aus Versehen in den Tunnel abgebogen ist.
Tf der Münchner S-Bahn.
[img]http://img234.exs.cx/img234/175/bahnhofsbilderbannerfest8zx.gif[/img]
[img]http://images.spritmonitor.de/336973.png[/img]
[img]http://img234.exs.cx/img234/175/bahnhofsbilderbannerfest8zx.gif[/img]
[img]http://images.spritmonitor.de/336973.png[/img]
- glemsexpress
- Lebende Forenlegende
Also wenn du die DB-Region RheinNeckar meinst da kann ich nur sagen das ich den Zug von Heidelberg in Richtung Neckargemünd (die "S-Bahn" welche ja zur Region RheinNeckar gehört) besser gepflegt finde als den RE von Stuttgart nach Heidelberg welcher ja von RV Württemberg kommt.JeDi @ 2 Apr 2007, 15:33 hat geschrieben:Die Fahren aber einige Leistungen in BW... und deren Züge kommen an Regio NRW schon heran... so meinte ich das...
Und auch von den Störungen her find ich RheinNeckar besser. Ich hab da noch nie erlebt das bei einen Zugverband alle Toiletten defekt sind, bei RV-Württemberg ist das normal. Oder Das wegen Türstörung der ganze Zug ausfält: in RheinNeckar noch nie erlebt, bei RV-Würtemberg seh ich´s bestimmt monatlich.
Oder sind die Züge in NRW entgegen aller Gerüchte besser als in BaWü???
- Larry Laffer
- Lebende Forenlegende
Daß WCs und Türen regelmäßig defekt sind ist in NRW der Fall, Züge fallen aber deswegen nicht aus, die fahren manchmal wochenlang so rum. An Deiner Stelle würde ich mich beim Vorfinden solcher Züge mal an die Aufgabenträger wenden, damit die den Eisenbahnverkehrsunternehmen Druck machen.glemsexpress @ 2 Sep 2007, 10:59 hat geschrieben: Ich hab da noch nie erlebt das bei einen Zugverband alle Toiletten defekt sind, bei RV-Württemberg ist das normal. Oder Das wegen Türstörung der ganze Zug ausfält: in RheinNeckar noch nie erlebt, bei RV-Würtemberg seh ich´s bestimmt monatlich.
Oder sind die Züge in NRW entgegen aller Gerüchte besser als in BaWü???
Kunden - Ein bei der DBAG völlig unbekannter Begriff für "Beförderungsfälle"