:offtopic:
@Rathgeber, wenn das BR Logo aber so ausschaut , hab ich da was gegen, auch wenn man dem BR gönnt, das schaut aus wie vono sonem billigem Privatsender, meiner Meinung nach...

Weiter [OT]:ehcstueDBahn @ 22 Feb 2007, 12:56 hat geschrieben::offtopic:
@Rathgeber, wenn das BR Logo aber so ausschaut , hab ich da was gegen, auch wenn man dem BR gönnt, das schaut aus wie vono sonem billigem Privatsender, meiner Meinung nach...
Und hier im Norden fahren fast gar keine 57er mehr!S-Bahn 27 @ 24 Feb 2007, 14:24 hat geschrieben:Mir ist diese Woche aufgefallen das auf dem 134er nur noch die alten Mercedes-Busse oder die alten MAN´s verkehren!!!
Gönnt man den dem 134er keine neuen Busse, nicht mal die MAN die fast auf jeder Gelenkbuslinie anzutreffen sind ( hellblaue Lackierung). :huh:
Öhm, ich fühl mich mal angesprochen..S-Bahn 27 @ 3 Mar 2007, 18:11 hat geschrieben:Warum steht bei der Seite www.topbus.org, bei fast allem was man anklickt Zugriff nicht erlaubt oder Seite not fond?
Also für mich reicht sie...Rathgeber @ 5 Mar 2007, 23:36 hat geschrieben:Ich weiß, daß das eine sehr unbefriediegende Antwort ist...
Hmm... Also ich hab's nur im entgegenkommen gesehen, aber ich dachte eigentlich, den heute gesehen zu haben. Aufm 139er, 192er oder 193er war das, die fahren in Trudering ja gern mal im Rudel, von daher weiß ich das nicht mehr sicher, da fuhren zwei 57er hintereinander. Und ich meinte das als 5704 und 5705 erkannt zu haben. Aber 100%ig weiß ich's nicht.uferlos @ 22 Feb 2007, 18:21 hat geschrieben: abgestellt/ausgemustert:
...5704...
jop, ist um kurz vor elf vom Betriebshof Ost über die Einsteinstr. gefahren und dann nach Norden auf den Ring abgebogen. Vor ca. ner 3/4-Stunde sind nochmal 4 Busse hochgefahren, allerdings hab ich die Nummern nicht erkennen können - war zu weit weg.uferlos @ 2 Apr 2007, 14:31 hat geschrieben: ChristianMuc hat gemeldet das 5711 mit rotem Berliner-Kennzeichen aufn Ring unterwegs war, Ziel unbekannt.
Kann man. Oben rechts in jedem deiner Beiträge steht "bearbeiten", direkt neben "zitieren". Einfach draufklicken und du kannst wieder tippen.md11 @ 2 Apr 2007, 22:20 hat geschrieben: PS kann man hier eigene Beiträge nachträglich korrigieren, wenn ja wie bitte