Um 21Uhr39 ging es von Pasing (Stutzen Gleis1) los. Über den Südring ging es zum Ostbahnhof und weiter über die Fernbahn Richtung Grafing bis Rosenheim (den Lotsen für die folgende Strecke aufgenommen). Von dort ein paar km Richtung Kufstein bis Raubling.
Richtungswechsel.
Zurück, und kurz vor Rosenheim über eine Verbindungskurve Richtung Salzburg bis Landl. Von dort eine kleine elektrifizierte Güter-Nebenbahnstrecke nach Rohrdorf. Alle paar hundert Meter mussten wir die Anwohner stören, wegen Pfeiftafeln. Einige Bahnübergänge mussten wir mit Posten sichern. Trotzdem musste unbedingt ein PKW an einem unbeschrankten, aber mit Blinklichtanlage gesicherten Bü noch schnell, ca. 100m vor uns, den Bü überqueren, obwohl das rote Blinklicht an war und wir pfeifend mit Fernlicht angefahren kamen. Er muss uns auf jeden Fall gesehen haben.
Richtungswechsel.
Zurück über Landl nach Rosenheim den Lotsen wieder absetzen. Ca. 0Uhr15 weiter über Grafing bis Haar. Ab dort über's S-Bahngleis bis Ostbahnhof Gleis 4. Ankunft ca. 1Uhr10.
Richtungsechsel.
Über die Strecke der S8 ging es bis zum Fluhafen rein. Ankunft ca. 1Uhr50.
Richtungswechsel.
Über die Strecke der S1 ging es dann nach Neufahrn. Dort mussten wir von Gleis 2 nach 1 umsetzen. Das ist etwas umständlich, weil es keine Ls-Signale gibt.
Richtungswechsel.
Zurück zum Flughafen, aber diesmal nach Gleis 1 rein. Da müssen wir wohl irgendwo Sprinkleranlagen, durch die Dieselabgase, ausgelöst haben.
Richtungswechsel.
Um ca. 3Uhr gings dann wieder los über die S8 zum Ostbahnhof und weiter über die Stammstrecke nach Pasing. Im Tunnel haben die Leute große :blink: Augen bekommen. Ein wohl Besoffener wollte fast bei uns einsteigen.

Ankunft in Pasing Gleis 6 ca. 4Uhr15. Über Westkreuz dann umsetzen nach Gleis 5.
Richtungswechsel.
Dann ging es zurück über die Stammstrecke zum Ostbahnhof Gleis 4, wo wir um ca. 4Uhr50 angekommen sind. Ich bin dann abgestiegen und der Gleismesszug ist dann nach kurzem Stop wieder nach Rosenheim weitergefahren.
Für mich war es wunderbar, diese Fahrt mitgemacht zu haben. Wann kommt man schonmal dazu.
Ich hoffe ihr konntet meinen Ausführungen folgen. Schaut euch doch die Strecke mal auf einem (Eisenbahn)Atlas an.